Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Diagnosen, Erkrankungen und Therapie > Sonstige Erkrankungen / Probleme

Richtiger Schreibort? - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

feuerchen
    Bevor ich hier ein bischen von mir erzähle würde ich gerne wissen, ob ich hier geschützt bin...
    Dass dieser Teil , nur von Forumsmitgliedern eingesehen werden kann.?
    Ich habe in meinem Leben , sagen wir mal mehrere Baustellen...und es würde sicherlich gut tun , einfach mal darüber zu reden.
    Auch weiß ich nicht, wenn es mir zum Beispiel nicht so gut geht, ob ich das dann aussprechen darf.... Ich habe versucht ein bischen ein Gefühl dafür zu bekommen, was triggernd ist, wenn ich andere Texte lese. Aber manche Texte handeln über seelische Wunden und es ist kein Triggerzeichen da.... und manche Texte sind gekennzeichnet....
    Sollte ich diese in jedem Falle selber kennzeichnen oder macht das auch der Administrator , nur damit ich nichts falsches mache!

Liebe Grüße
    Feuerchen
    schwip
    Erst mal ja dein Beitag ist hier im Geschützen Bereich und nur Mitglieder des Vhs können ihn hier Lesen.
    Und was das TRiggern angeht kannst du die Zeichen selbverständlich selbst setzten eiegndlich solltest du das auch,es kann aber auch sein das Gewisse Sachen von einem Adminstrtor gesetzt werden.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Helfen?

Lg schwip
    feuerchen
    Ach Schwip,

Vielen Dank für Deine Auskunft... Ich bin gestern und auch heute schon Stunden im Forum, um mich ein bischen zurecht zu finden... Ich bin sehr unsicher und weiß eigentlich nicht wo ich mich eingliedern soll. Vielleicht wäre der chat eben was...? Aber der scheint auch nicht immer besetzt... ?

Jedenfalls bin ich heilfroh, über Deine Hilfe!!! :)
    Liebe Grüße
    Feuerchen
    schwip
    Oje oje oje
    Mir ist hier ein Kleiner Fehler unterlaufen du bist hier nicht mit diesem Beitag im geschützen Berreich.
    Alles was im geschützen Bereich ist kommt unter dem Bereich Sandkasten Über Fürum Übersicht!

Viel mals Endschuldigung

Also alles ab dem Bereich
    Diagnosen,Erkrankungen und Thearpie

Ab diesem bereich ist alles Geschützt und für ander nicht Lesbar.
    vh-haikala
    Alle geschützten Bereiche haben ein kleines rotes Kreuz und einen Schlüssel unter ihrem Bildchen, wenn du auf die Forumsübersicht schaust. Die beiden wichtigsten sind "Gedanken und Überlegungen auf dem Weg" und "Sag es", da passt all das rein, was nicht eindeutig in eine andere Rubrik passt. Und vieles ist sowieso nicht eindeutig einzuordnen, das ist auch nicht sooo wichtig. Im Zweifelsfall kann ein Moderator den ganzen Thread verschieben - dazu einfach eine PM ans vh-team.
    Natürlich darfst du schreiben, dass es dir nicht gut geht. Nur konkrete S*iz*dankündigungen oder -absichten sind nicht gerne gesehen wegen der Hilflosigkeit und Sorge, die sie hier bei den anderen Mitgliedern verursachen.
    Im Chat ist momentan nur selten etwas los... kann sich auch wieder ändern. Ansonsten kannst du einfach drauflosschreiben, wo und wie es dir passend erscheint!

Gutes Einleben!
    vh-haikala
    feuerchen
    Hallo vh-haikala,

erstmal herzlichen Dank für die Information.

Ich fühle mich doch aufgehoben und mit meinen Problemen nicht alleine gelassen.Es hat sich bisher immer jemand auf meine Fragen bemüht.

Nochmals :danke:

Liebe Grüße
    Feuerchen