Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Schatzkiste

Mal etwas positives in all dem chaos! - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

dinchen
    Da ich ja in letzer Zeit doch eher schweigsam bin mag ich auch gern Euch mal was positives dalassen.
    :D
    Dummdidumm
    war heute beim Doc
    meine Werte sind supiiiiiiiiiiiiiiiii
    Mein blöder Tumormarker ist wieder unter 500 zurück gegangen , weiß net warum der mich so ärgert mom auch egal wieder viel besser und 3 Monate durch atmen :D
    und ich könnt Helferzellenspender werden juhuuuuu
    ca 850 Helferzellen bei einem prozentsatz von fast 40 % und wie immer unter nachweis loooool
    Dummdidumm freu mich hatte doch arg angst die letzen Tage.
    Ach und das meine Leber schrotte ist das bekomm ich auch noch hinne sind halt die hammer medis :mad: aber juht dafür ist der rest der qualität ja laaaaaaaaaaaange *hoff*
    Im 15 Jahr positiv das muss ich mir immer wieder sagen das ist net mal eben ne grippe die ich da weg stecke und dann die anderen sachen.
    Ich muss mal wieder anfangen meine Leistung anzuerkennen sprich was ich so alles leiste weil ich mich ja selbst zu sehr unterm scheffel stelle.
    Von wegen alle erkrankungen sei es körperlich oder psychisch aber dennoch ein 100 % job der von mir alles abverlangt und ne partnerschaft und und und...
    Ich muss das mal wieder sehen können ;)
    Freut sich mal wer mit mir mit Diny und dem Hobbit ....
    Ach bin heute einfach dankbar und froh am Leben so teilhaben zu können ...
    :knie: :tanz:

Eure Diny :knuddel:
    marguerite
    ich freu mich auch riesig für dich!! :liebes:
    hast meinen vollen respekt!

:knuddel: und ganz lieben gruß!
    :daisy:
    dinchen
    Dankeeeeeee :liebes:

:knuddel:

mich gleich was raus setze noch und einfach mal in den Himmel schauen werde schöööön. :cool:
    marguerite
    mach das!
    es könnte ja vielleicht so aussehen..??

:winken: und gute nacht! :liebes:
    :daisy:
    marguerite
    wobei...jetzt eher so :) :mond:
    igelin
    LIebe Diny,
    ich freu mich auch sehr für Dich mit :gernhab:

und denke auch, dass es eine enorme Leistung ist, so lange mit dieser Infektion zu leben und das so hinzukriegen! :)

Liebe Grüße,
    Igelin :igel:
    dinchen
    Ach ich danke Euch soooo sehr dafür :knie: tut so gut das zu lesen .
    Schöne Bilder :daisy: dankeeee

Manchmal frage ich mich wie ich das alles schaffe , aber ich schaffe es unbewußt ;)
    seelenfrieden
    Hallo Dinchen,

ich freue mich auch ganz doll mit Dir und finde es eine enorme Leistung, wie DU mit Deiner Krankheit umgehst und ich wünsche Dir, daß die Werte sich stabilisieren!!!

Liebe Grüße
    Seelenfrieden
    keyla
    Liebe Dini,

ich freu mich auch sehr, sehr mit Dir. Und ja: Schulterklopfen innerliches und äußerliches ist wirklich angesagt. Ich erlebe Dich ja schon eine Weile hier und finde enorm, was Du an Lebensleistung und auch Lebensmut bringst...Du bist eine große Helferzelle für all die kleinen - kein Wunder, dass die sich so wohl bei Dir fühlen :liebes:

:gernhab: Keyla
    sunshine
    Hallo liebe Dinchen,

ich freu mich total mit Dir, das ist doch mal was das die Werte gut ausgefallen sind.

:rofl: :tanz: :gernhab:

Lg Sunshine

P.S: Es ist sogar eine ganz große Leistung mit HIV zu leben. Alle Achtung.
    mausespeck
    Hallo Dini :),
    ich freue mich sehr für dich, das deine Werte so gut ausgefallen sind :tanz: :tanz: :tanz: und hoffe sehr, das sie auch weiterhin so gut bleiben.

LG Mausespeck :gernhab: