| mausespeck |
Bin grad ziemlich durcheinander. Habe ein zielich komischen Traum von meiner Mutter gehabt. Dazu muß ich sagen, das ich sie schon Jahre nicht gesehen hab.
Ich war so ca. 18 Jahre alt und war im Internat untergebracht. Zwei Tage bin ich zu meiner mutter gefahren. Meine Mutter war nicht da und ich habe mir etwas zu essen gemacht. Plötzlich stand meine Mutter hinter mir und fragte mich, was ich hier mache. Habe nur gesagt etwas zu essen. Sie hielt mir ne Standpauke, warum ich mich nicht angemeldet habe und da ich da bin, kann ich ja gleich meine restlichen Sachen packen und sie mitnehmen. Denn sie hat vor die kommende Woche umzuziehen. Ich kam in mein Ziemmer und das Zimmer war komplett leer geräumt, nichts war mehr von mir da. Sogar die Tapeten waren schon weg.
Sie schickte mich schließlich im Keller. Meine Mutter wollte mich nicht in der Wohnung haben. Sie meinte sie hätte mir dort unten ein Zimmer eingerichtet und dort solle ich dann auch die nacht verbringen. Zum Frühstück kann ich ja rauf kommen. Also ging ich im Keller mit mein Essen. Es war ziemlich dunkel und es roch wie verfault. Ich machte die kellertür auf und sah, wie am Boden eine Matte lag mit einer Decke und ein Kopfkissen. Daneben standen meine restliche Sachen, die noch in mein Zimmer waren. Ich hockte mich auf die Matte und schaute mich so um. Die Wände sahen nicht mehr wirklich weiß aus und es hingen überall Spinnweben. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen. Es war noch nicht ganz hell und meine Mutter stand im Kellerraum und sagte das ich nun endlich aufstehen solle und Frühstücken. Ich solle mich aber vorher waschen, weil ich stinke. Ich tat, was sie mir sagte. Als ich am Frühstückstisch saß donnerte sie mir mir eine Toastscheibe auf den Teller und schob mir einen Tee zu. Sie meinte, das es mir schon reichen würde. Ich solle nach den Frühstück dann verschwinden, sie möchte ihre Ruhe haben. Dann bin ich aufgewacht.
Pffff, ich fahre grade Karusell. Habe sämtliche Erinnerungen von meiner Mutter vor mir *grrr :ziegel: :ziegel: :ziegel: .
Mehr geht im Moment nicht.
LG Mausespeck |
|
|
|