|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Wie läuft das jetzt weiter? - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen |
| haselmausy |
Meine Thera und die von den Kindern haben mich heute morgen angerufen. Nach erster Ablehnung und dann Widerspruch hat die RV nun die Rehamassnahme in Diez genehmigt.
Nun, wie geht es jetzt weiter? Muß ich jetzt in Diez anrufen wegen Termin, oder schicken die von der RV denen Unterlagen zu und das mit dem Termin geht automatisch?
Nun fängt die Panik richtig an zu brodeln ob ich nicht doch falsch entschieden hab das stationär anzugehen....
Wie läuft sowas eigendlich ab? Ich mein, so ne stationäre und dann auch noch mit 2 Kindern- sie kommen aber als Therapiekinder mit. |
|
|
| schwip |
Naja leider kann ich dir überhaubt nichts dazu sagen ,weil ich mich damit überhaubt nicht aus kenne.
Aber mein Tipp wäre einfach ruf doch mal bei der Thera an und frag da doch mal nach wie was jetzt genau abläuft.
Lg schwip |
|
|
| blaueartemis |
Liebe haselmausy,
ich kenne mich damit auch nicht aus, habe noch nie etwas von Therapiekindern gehört und würde mich freuen, wenn du darüber noch mehr schreiben magst.
Ich würde in Diez anrufen und fragen, wie es weitergeht. Die werden dir das bestimmt sagen können oder einen Hinweis, wohin du dich wenden kannst, um das herauszukriegen.
Liebe Grüße
Blaue Artemis |
|
|
| nosa |
Hallo haselmausy,
komme gerade aus Diez. Als ich den Bescheid bekommen habe das die Reha genehmigt wurde habe ich selbst in Diez angerufen und einen Termin gemacht. Die hätte mich aber auch angeschrieben und mir selbst einen Termin vorgeschlagen. So ging es aber schneller.
In Diez war ich sehr zufrieden. Alle waren sehr freundlich und rücksichtsvoll und die Betreuung meines Sohnes war super. Die haben ganz tolle Sachen mit den Kindern unternommen und auch die Therapieangebote für uns waren sehr hilfreich.
Die Klinik selbst hat eine tolle Lage, ist sehr sauber und freundlich.
Zu empfehlen ist auch direkt oben im Hain(Wald 5 Min) Fußweg von der Klinik der riesige Spielplatz und die Minigolfanlage.
Ich weiß zwar nicht ob Dir diese Infos jetzt noch was nützen aber bin ja gerade erst zurück. Wenn Du noch fragen hats meld Dich ruhig,auch per PM.
Liebe Grüße und alles Gute,
nosa |
|
|
|
|
|  |
 |
 |
 |
 |
|