| tadpole |
und trage ihn in mir (wenn ich darf!)
ich frage mich nur leider öfters, ob der Schatz sich seines Wertes überhaupt bewußt ist!!!
Erst dachte ich, eigentlich stimmt es mich traurig, dass :fisch: :schatz: wieder neue Schatzkarten zum auffinden wohl bastelt, und erst mal nicht sichtbar ist/sein will, aber in der Hoffnung, dass :fisch: :schatz: sich in Sicherheit befindet und für sich sorgt (vielleicht muss das Schloss ausgetauscht werden? oder neu lackiert? oder ge-pimpt??!!) und ich es als so wertvoll ansehe je in Kontakt zu :fisch: :schatz: getreten zu sein, und auch andere schon eifrig suchen! (siehe bild) und :rainbow: ...
gehört das hier eindeutig in die Schatzkiste
liebe haikala, ich denke an Dich und bin in Gedanken bei Dir, ich hoffe und wünsche Dir, dass bald die Sonne wieder für Dich scheint und Dich auch innerlich zu wärmen vermag (kitsch, nein, nicht wirklich! ;) )
Deine
t. |
|
|
| haikala |
:kuck: hmmm, das ist mir irgendwie schon fast peinlich zu lesen... ich glaube nicht, dass ich besonders schatzmäßig bin - eigentlich bin ich doch "nur" ein ganz normaler Mensch. Nicht mehr, nicht weniger.
"Untertauchen" muss ich, weil mir bei dem, was ich brauche, keiner im Internet helfen kann, das muss real sein. Im Wortlosen helfen keine Worte...
:schaf:
h. |
|
|
|