| distantsun |
Hallo zusammen,
der Forumstitel hat mich angezogen; und jetzt, da ich "freigeschaltet" bin, freue ich mich darüber, hierzusein, teilzuhaben und vielleicht auch das eine oder andere Mal was zu schreiben.
Distant Sun (Nick nach einem Song von Crowded House) |
|
|
| hella |
Hallo Distantsun!
Dann ein Herzlich Willkommen hier im Forum und ich will hoffen, dass Du hier findest, was Du brauchst. Auf jeden Fall hast Du hier schon mal jemanden gefunden, der auch gerne Crowded House hört.
:winken: Hella |
|
|
| seelenfrieden |
Hallo Distantsun,
herzliche Willkommen und einen hilfreichen austausch hier im Forum. Finde Deinen Namen schön, aber wünsche Dir auch, daß die Sonne wiederkommt...
LG
Seelenfrieden |
|
|
| marielisa |
Hallo Distant:sonne:,
herzlich Willkommen im Forum. Auch ich wünsche Dir einen hilfreichen Austausch und ein gutes Ankommen.
:winken:
Viele Grüße,
Marielisa (die Crowded House nicht kennt. Ist das eine Bildungslücke? :Peinlich: ) |
|
|
| distantsun |
zitat: marielisa schrieb am 21.04.2009 um 08:45 Uhr:
... Marielisa (die Crowded House nicht kennt. Ist das eine Bildungslücke? :Peinlich: )
Ja, ist es... eine große Bildungslücke ;-).
Klick mal hier, in dem Filmbeitrag kann man in den ersten 30 Sekunden des Films die bekanntesten Songs von Crowded House hören -- 1,2 davon kennst Du bestimmt doch. |
|
|
| blaueartemis |
Herzlich willkommen, Distantsun von :blume:
BlaueArtemis |
|
|
| distantsun |
zitat:
zitat: marielisa schrieb am 21.04.2009 um 08:45 Uhr:
... Marielisa (die Crowded House nicht kennt. Ist das eine Bildungslücke? :Peinlich: )
Ja, ist es... eine große Bildungslücke ;-).
Klick mal hier, in dem Filmbeitrag kann man in den ersten 30 Sekunden des Films die bekanntesten Songs von Crowded House hören -- 1,2 davon kennst Du bestimmt doch.
Jetzt konnte ich das Video mal verlinken...
Auch 1/2 Jahr später fühle ich mich hier noch sehr wohl. |
|
|
| hanna |
:liebes:
Willkommen !!!! Fühl Dich Wohl
Alles Liebe
Hanna |
|
|
|