Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Mitglieder stellen sich vor

Quecksilber sagt Hallo - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

quecksilber
    Hallo!

Ich bin Quecksilber und selber sowohl Betroffene, als auch Partnerin eines Betroffenen. Ich bin 22 Jahre alt und stehe gerade am Anfang der x-ten ambulanten Therapie.

Hier angemeldet habe ich mich, weil das Forum nach einem sicheren Ort ausschaut und ich hoffe, dass der Austausch mit anderen mir helfen kann, das Chaos in mir besser zu verstehen und damit umzugehen.

Lieben Gruß
    Quecksilber
    seelenfrieden
    Hallo Quecksilber,

herzlich willkommen im Forum, das wirklich ein sicherer Ort und ein sehr besonderes Internet-Forum ist, in dem Du Dich hoffentlich wohlfühlen und Dir die Stärkung holen können wirst, die DU auf Deinem Weg brauchst.
    Gute Zeit und liebe Grüße
    Seelenfrieden
    quecksilber
    Hallo Seelenfrieden,

vielen Dank für deine Begrüßung!

Lieben Gruß
    Quecksilber
    blaueartemis
    Hallo Quecksilber,

sei auch von mir herzlich Willkommen geheißen. :) :blume: Wie du sehen kannst, bin ich hier auch noch ziemlich neu und bislang habe ich nur gute sichere Erfahrungen hier gemacht. Hoffentlich findest du hier das, was du brauchst!

Liebe Grüße von
    Blaue Artemis
    engeline
    Liebe Quecksilber,

was für ein lebendiger Name! Herzlich willkommen bei uns. :gruss:

Engeline
    keyla
    Liebe Quecksilber,

auch ein :herz: - liches Willkommen von mir und meinen beiden Bettschweinen :schwein: Piek, ein quecksilbriges, neugieriges Kichererbsenganzjahresfrühlingsschwein und :schwein: Comtessa Snorkesa Hängematella Freischwein zu Grunz und Köln, Expertin für gepflegten Müßiggang.

Eine gute Zeit hier zum Ausweinen, Teilen, Lachen und Kraft Tanken!

Keyla
    jolie
    Hallo du,
    ein :liebes: -lich Willkommen auch von mir
    Liebe Grüße
    Jolie
    igelin
    Hallo Quecksilber,
    auch von mir ein herzliches Willkomen! :gruss:
    Ich wünsche Dir, dass Du hier findest, was Du brauchst.
    Gruß,
    Igelin :igel: