Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Schatzkiste

Neues Leben - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

soul_of_freedom
    Hallo ihr Lieben,

wollte nur einen kurzen Gruß dalassen. Melde mich dann nach dem kompletten Umzug wieder.
    Es ist so schön die neue Wohnung einzurichten, sie so zu gestalten, wie ich mir alles vorstelle. Heute fühlte ich mich zum ersten Mal schon heimisch in meinem neuen Reich-ich freue mich so, wenn nun bald alles komplett ist.
    Auch sonst läuft alles einfach gut. Mir geht es rundrum gut.
    Nun kann der Frühling kommen. ein paar Blumen habe ich schon gekauft für die Fensterbretter in der neuen Wohnung. So ist schon ein bisschen Frühling dort.Nächste Woche ist es endlich soweit, und ich bin komplett in der neuen Wohnung-ich freue mich so! Wollte meine Freude ein bisschen mit Euch teilen, udn allen einen Sonnenschein schicken, die ihn brauchen können.

Liebe Grüße
    Soul of freedom
    keyla
    Liebe Soul of Freedom,

wie schön! Dann wünsche ich Dir ein ganz gutes heimisch werden in der neuen Wohnung und im neuen Leben!

:gernhab: Keyla (der vom Kölner Regen Schwimmflossen wachsen und die GERNE ein bisschen :sonnig: hätte)
    engeline
    Liebe Soul of freedom,

eine Wohnung einzurichten und heimisch zu werden, bringt immer so einen großen Schub Zukunft und Lebendigkeit mit. :) Alles Gute für Dich!

Und einen :rainbow: für alle Schwimmflossler ( :schwein: mit Flossen? :ueberleg: )

:sonne: für Deine neue Wohnung und für uns alle! :stampf: ;)

Engeline
    bambam
    Danke fürs Teilen, Soul of freedom. Wie schön, dass du bei all der Arbeit, die ein Umzug mit sich bringt, das dennoch genießen kannst.

Leb dich gut ein in deiner neuen Wohnung und neuen Umgebung.

LG, bambam
    seelenfrieden
    Liebe soul of freedom,

das liest sich wunderschön und ich freu mich mit Dir - es macht wirklich Spaß, sich ein neues Leben einzurichten und wie schön, daß Blumen darin Platz haben und auch sonst viel Schönes! Jetzt noch die sonne, nächste Woche, wenn Du komplett in der neuen Wohnung bist, soll die Sonne und der Frühling erscheinen...

Viel Spaß und viel Kraft für den Komplett Umzug wünscht
    Seelenfrieden
    soul_of_freedom
    Danke für Eure lieben Worte! Seit heute bin ich nun in der neuen Wohnung online, und ganz hier. Am Samstag transportieren wir noch ein paar größere Möbelstücke rüber, und dann ist das Werk vollendet. Es ist so schön! nun kommt der Frühling sowohl in mir, als auch draußen. :)
    Viele Frühliungsgrüße zu Euch da draußen,

liebe Grüße

Soul of freedom
    soul_of_freedom
    Die Balkonblumenkästen hängen gefüllt mit Blumen draußen, die Fensterbretter stehen voller Blumen :sonne: :blume:
    Es ist einfach nur schön! :tanz:

Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Start in den Frühling. :sonnig: :rainbow:
    igelin
    wie schön zu lesen! :gernhab:
    soul_of_freedom
    Hallo ihr Lieben,

nun bin ich schon bald ein Jahr in meiner neune Wohnung. So vieles hat sich getan, so viel positives, wie mein gesamtes Leben davor nicht. Ich lebe gerne-ein Satz, der mir ncoh vor nicht all zu langer Zeit unvorstellbar war...ich stehe demütig da, dankbar für das, was sich alles in dem letzten Jahren zum Positiven in meinem Leben entwickelt hat, stehe wie vor einem Wunder, das ich manchmal nicht fassen kann. Klar gibt es da Tage, an denen ich mich allein und ängstlich fühle, verlassen und elend fühle, aber sie sind gezählt, und gehen vor allem vorbei. Früher blieben sie, und es war kein Licht am Horizont.Ich musste recht alt werden, um das Leben endlich zu beginnen :D aber ich bin froh, dass ich so alt wurde, um es zu erleben, und ich hoffe es bleibt so...
    Ich wünsche euch allen gnaz viel Leben, und vor allem verliert nie die Hoffnung, dass es irgendwann gut wird!
    L.G. Soul of freedom
    igelin
    Das freut mich sehr, das zu lesen! :gernhab:
    Genieße Dein Leben weiterhin! :vibes:
    Igelin :igel:
    hella
    Liebe Soul of freedom,

das liest sich ja sehr schön! :gernhab:
    Ich freue mich für Dich, dass Du jetzt ein so gutes Leben hast und Dich wohlfühlst in Deinen neuen Räumen.

:liebes: Hella
    seelenfrieden
    Liebe soul of freedom,

das freut mich von Herzen, so viel Gutes von Dir zu lesen. Da hat sich das Leben doch zum Guten gewandt und ich glaube, ich kann ermessen, was das bedeutet - wir kennen die schlimmen und schmerzhaften und verzweifelten Tage und Wochen und Monate allzu gut! Schön, daß Du es geschafft hast, Dein Leben so einzurichten, daß Du es nun genießen und zufrieden leben kannst. Natürlich wird es immer auch schlechte Tage geben, aber wie schön, wenn sie weniger werden und es vielleicht bei Tagen bleiben kann, statt wie früher Monate oder gar Jahre im Negativen festzustecken.

Alles Liebe für Dich und sei stolz auf Dich, daß Du es bis hierher geschafft hast!

Liebe Grüße
    Seelenfrieden
    feuerchen
    Liebe Soul of freedom....

Jetzt schreibe ich das zweite Mal, weil mein erster Text vom System ignoriert wurde, und verschwand,...

Ich wollte Dir sagen, dass es Freude macht, so was positives von Dir zu lesen...

Ich wünsche Dir auch weiterhin glückliches und gutes Gelingen!!!

Danke , dass Du das uns mitgeteilt hast, sodaß wir anteil nehmen können!

Alles Liebe
    Feuerchen
    soul_of_freedom
    Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für Euer Dabei-Sein und Eure guten wünsche. Das tut einfach gut.
    Manchmal frage ich mich ja, ob ich gerade alles verdränge, ob es tatsächlich sein kann, dass es einfach gut ist. Nach einem Leben, das nur aus Grübeln, Depression, Verdrängung bestand, ist es manchmal kaum zu glauben...komisch, wenn das alles plötzlich weg ist, aber auch total befreiend.

Liebe Grüße Soul of freedom
    bambam
    Genieße es und frag nicht nach dem Warum

LG, bambam