Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Schatzkiste

*Kistepack* - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

jolie
    Erst habe ich gedacht ich kreiere eine Kiste, in die man alles was man loswerden will wegschließen kann.
    Dann kam mir aber die Idee es andersherum anzugehen:
    Dies ist eine Kiste, in die man positive Gedanken und Wünsche für die Zukunft legen kann ... ich fang mal einfach an

*Deckelauf*
    Ich wünsche mir (und arbeite fleißig daran :) ), dass ich in Zukunft schöne Lebenssituationen besser aushalten kann
    *Deckelzu*
    So!
    keyla
    :ooh: das ist ja eine gute Idee, Jolie!

Geht das mit der Kiste so wie mit dem Kofferpacken?
    Also dass man immer die Wünsche wiederholt und dann einen einen eigenen dazupackt?

Also

*Deckel von der :schatz: Kiste auf*

Ich wünsche mir auch, in Zukunft schöne Situationen besser auszuhalten und sogar zu genießen.

Und ich wünsche mir, mich nicht mehr so schuldig zu fühlen, wenn mir etwas passiert, was nicht gut ist.

*Deckel zu*

Oder war die Kiste nicht für alle :ueberleg:?

Dann tue ich es auch gerne in eine eigene Kiste, Jolie...soll ich?

Liebe Grüße und gutes Schönes-aushalten-lernen

:herz: Keyla
    jolie
    liebe keyla
    genau sooooo ist es richtig :D
    liebe grüße
    jolie *diesichgradübereinenweiterenpositivengedankenfreu
    t*
    engeline
    Also ...

Ich wünsche mir auch, in Zukunft schöne Situationen besser auszuhalten und sogar zu genießen. Und ich wünsche mir auch, mich nicht mehr so schuldig zu fühlen, wenn mir etwas passiert, was nicht gut ist.

Und ich wünsche mir mehr Leichtigkeit!

*Deckel von der :schatz: Kiste zu.

Engeline
    keyla
    Liebe Jolie,

wie gut, die "gute Gedanken Kiste".

Also:

Ich wünsche mir auch, in Zukunft schöne Situationen besser auszuhalten und sogar zu genießen.

Und ich wünsche mir auch, mich nicht mehr so schuldig zu fühlen, wenn mir etwas passiert, was nicht gut ist.

Und ich wünsche mir, dass ich hinter unbekannten Ecken viel mehr schöne, aufregende Wunder als den Schrecken erwarte!"

*Deckel von der :schatz: Kiste zu.

:gernhab: Keyla
    eisfuchs
    hallo jolie... tolle idee mit der kiste!
    *Deckel von der Schatztruhe Kiste auf*

Und ich wünsche mir auch, mich nicht mehr so schuldig zu fühlen, wenn mir etwas passiert, was nicht gut ist.

Und ich wünsche mir, dass ich hinter unbekannten Ecken viel mehr schöne, aufregende Wunder als den Schrecken erwarte!

und ich wünsche mir mehr un.beschwertheit und freude in meinem leben!

*Deckel von der Schatztruhe Kiste zu.

lg eisfuchs
    jolie
    schön, dass so viele positive Gedanken ihren Weg hierher finden :)

*Deeeeeckelauf*

Ich wünsche mir, in Zukunft schöne Situationen besser auszuhalten und zu genießen.

Ich wünsche mir, mich nicht mehr so schuldig zu fühlen, wenn mir etwas passiert, was nicht gut ist.

Ich wünsche mir mehr Leichtigkeit!

Ich wünsche mir, dass ich hinter unbekannten Ecken viel mehr schöne, aufregende Wunder als den Schrecken erwarte.

Ich wünsche mir mehr Unbeschwertheit und Freude in meinem leben.

Ich wünsche mir ein wenig mehr Vertrauen in das was ich kann, was ich bin und was ich schon geschafft habe.

*Deeeeckelzu*
    pooh
    :schatz: auf

Ich wünsche mir, in Zukunft schöne Situationen besser auszuhalten und zu genießen.

Ich wünsche mir, mich nicht mehr so schuldig zu fühlen, wenn mir etwas passiert, was nicht gut ist.

Ich wünsche mir, dass ich hinter unbekannten Ecken viel mehr schöne, aufregende Wunder als den Schrecken erwarte.

Ich wünsche mir mehr Unbeschwertheit und Freude in meinem Leben.

Ich wünsche mir ein wenig mehr Vertrauen in das, was ich kann, was ich bin und was ich schon geschafft habe.

Und ich wünsche mir ganz viel Liebe in meinem Leben!

:schatz: zu

Pooh
    jolie
    *deckelauf*

Ich wünsche mir mehr Unbeschwertheit und Freude in meinem Leben.

Ich wünsche mir ein wenig mehr Vertrauen in das, was ich kann, was ich bin und was ich schon geschafft habe.

Ich wünsche mir ganz viel Liebe in meinem Leben!

Ich wünsche mir öfter für mich selbst einzustehen, mich zu schützen und selbst zu bestimmen, was ich will und was nicht (geklaut :) aber so treffend)

*deckelzu*