|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Hallo, hier ist Piek, das Kichererbsenfrühlingsschwein - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen |
| keyla |
Liebe Mitschweine und natürlich auch -menschen,
nachdem das Snorkfräulein soviel über sich geschrieben hat, muss ich mich doch auch unbedingt vorstellen. Nicht nur weil meine liebste Jahreszeit jetzt anfängt!
Denn ich bin nicht nur eines der Bettschweine von Keyla, sondern ein echtes Kichererbsen-Frühlingsschwein :schwein: :rofl:, eigentlich ein Ganzjahresfrühlingsschwein, denn ich liebe es IMMER, neue Sachen zu entdecken. Deswegen fühle ich mich im Frühling besonders wohl, jawohl, sehr wohl sogar.
Ich habe ein schlaues Trüffelnäschen für besondere Dinge und weiß, wo es die schönsten Wackelpostkarten gibt (so tolle mit bewegenden Bildern), leckere Blutorangen-Schokocreme und wo man im Sommer am allerschönsten im Rhein baden kann und wann in welchem Kaffé die Sonne scheint :sonnig:. Ich bin sehr neugierig und auch etwas jünger als das Snorkfräulein, in Menschenjahren bin ich ungefähr fünf Jahre alt. Mich mögen Kinder sehr gerne, weil mir immer lustige Sachen einfallen wie das "Pfiffigunde Schweizerkäse" :kaese: Spiel oder dass man am Strand dringend U-Boote mit Augen bauen muss.
Außerdem bin ich ein Schlauschwein, denn mir fallen immer ungewöhnliche Lösungen für alles mögliche ein, die ich Keyla dann erzähle. Ich mopse mich schnell und wenn mir langweilig wird will ich gerne auf Entdeckungstour gehen.
Manchmal habe ich ein bißchen Angst :kuck:, dass die Leute mich nicht lieb haben und wollen, dass alles unlustig und vernünftig ist :igit:: Dann lasse ich mir von Keyla über den Kopf streicheln, der ganz weich ist. Mein Schnäuzchen ist schon ein bißchen schmutzig, denn ich bin schon ganz weit gereist: nach Indien und Sri Lanka, nach Lettland und auf die Kanarischen Inseln. Aber der Opa von Keyla hat immer gesagt "Ein Schwein darf nicht sauber sein, sonst ist es kein Schwein." Und daran halte ich mich!
Bei Keyla sorge ich immer dafür, dass sie lustige Sachen macht, deren EINZIGER Sinn es ist, dass sie Spaß machen, soviel, dass der Bauch wackelt.
Und wenn ihr da Ideen habt: Nur zu! Oder auch, wenn ihr welche braucht, denn ich habe soviele Ideen wie ein Schwein blinzelt - und das ist oft!
So, und jetzt muss ich nach draussen schnüffeln, denn heute regnet es mal nicht katzen und Hunde!
Einen Tag voller feiner Entdeckungen wünsche ich Euch!
Das Kichererbsen-Ganzjahresfrühling-Schlau-und-Trüffelschwein :schwein: Piek |
|
|
| sunypower |
hi,
ich mußte grad einfach schmunzeln. das hat einfach gut getan!
vielleicht traut sich meine nina (nilpferd) sich ja auch mal vorzustellen *grins*
suny |
|
|
| marguerite |
und ich kann jetzt mit meinem neuen geburtstags souflee-trüffel-schnüffel-rüssel zusammen mit piek die welt erkunden! :tanz:
:winken:
:daisy: und :teddy2: der hier extra noch für euch beide :schweine::schweine: zwei stückchen von seinem geburtstags- :erdbeere::torte: -muffin vorbeibringt! :) |
|
|
| keyla |
OOOOOH, lecker :lecker:! Ich liiiiiiiiiebe :erdbeere: :torte: Muffins!
Ich glaube auch, Du siehst sehr hübsch mit dem Souflee-Trüffel-Schnüffel-Rüssel aus, Marguerite :daisy: ! Zuckt er auch manchmal, wenn Du was Interessantes entdeckt hast? Oder beben dann die Nasenflügel leicht? Und lieber :teddy2: , willst Du auch einen kleinen Bärenrüssel? So einen mit braunem Fell, passend zum Bärendress?
Ein zart schnüffelndes Rüsseln sendet
:schwein: Piek |
|
|
| marguerite |
ja, ich finde den rüssel auch äußerst kleidsam! :snooty: vorallem kann man damit so schön hochwohlgebohren durch die nase sprechen! :queen:
morgen wird er gleich zur schokosouflee-suche eingesetzt. ich habe auch schon eine vermutung, in welches cafe er mich da führen wird! :D
und :teddy2: ..huii, der guckt schon ganz neugierig! :)
und fragt sich, ob ihm das wohl auch steht. aber man könnte ihn bei nichtbedarf auch lässig unter dem bären-arm tragen.. :gruebel:
:Psst: du musst wissen, er jobbt manchmal heimlich als model, zumindest habe ich ihn neulich ganz zufällig in einer möbelwerbung im regal sitzen sehen. und seit dem denke ich mir meinen teil, wenn er nachts mal wieder gaaaanz zufällig aus dem bett gehüpft ist. und da muss man natürlich ein bisschen darauf achten, ob das accessoire passt. :D
aber ich glaube, er würde sich sehr freuen und fragt, ob du vielleicht ein kleines bärenfelltoupee für den rücken und kühle tage möchtest. er würde es selbst aus etwas seiner bärenwolle nähen.
:daisy: und :teddy2: -gutenacht-grüße!
schaukelt schön mit keyla in der hängematte! :liebes: |
|
|
| axio |
Liebes Kichererbsen-Ganzjahresfrühlings-Schlau-und-Trüffelschwein Piek,
was machen die Entdeckungsreisen? Ich hoffe, es gibt auch im Sommer viiiiel zu entdecken am Rhein? Ich gehe mal stark davon aus, aber vielleicht magst Du ja ab und zu was erzählen von Deinen neuesten Entdeckungen?
Liebe Grüße und allzeit ein paar frischgebackene Muffins,
Axio |
|
|
| keyla |
Liebe Axio,
mhmmm....Muffins...wie hast Du das nur gewußt? :ueberleg: Ich bin doch auch ein Kichererbsen-Ganzjahresfrühlings-Torten-Und-Muffins-Verehr-Schlau-und-Trüffelschwein
Ich war so entzückt, dass ich meinen Trüffelrüssel KOMPLETT in eines gesteckt habe und so einen schönen Muffin-Doppel-Rüssel ausführen konnte.
Für meine Entdeckungsreisen musste ich mir einen kleinen rosa Taucheranzug mit Schnorchel und schwimmflossel kaufen, denn es war für meinen Geschmack doch zu viel Feuchtigkeit von oben und zu wenig zum Reinhüpfen. Das wird heute aber nachgeholt und ich werde mich im kühlen Nass suhlen. Nur das Muffinschnäuzchen halte ich natürlich in die Höhe.
Es wünscht Dir den sonnigsten, kicherrigsten und feinsten aller Sonntage
:schwein: Piek |
|
|
| axio |
Kichererbsen-Ganzjahresfrühlings-Torten-Und-Muffins-Verehr-Schlau-und-Trüffelschwein Piek,
das klingt perfekt, ein schöner Muffin-Doppel-Rüssel!! Freut mich sehr!
Und im kühlen Nass suhlen, vielleicht verbunden mit einer Entdeckungsreise im neuen rosa Taucheranzug samt Schnorchel und Schwimmflossen, das klingt auch nach einer vortrefflichen, kicherigen Sonntagsbeschäftigung! Ich hoffe, es hat gut geklappt, das Muffinschnäuzchen nach oben zu halten und den Rest ausgiebig zu suhlen und baden!
Hier, in etwas nördlicheren Gefilden, ist zur Zeit relativ wenig Nass von Oben und gleichzeitig auch keine übermäßige Hitze, was ich sehr angenehm finde für Entdeckungsreisen meinerseits.
Ich freue mich sehr über die liebe Antwort und verbleibe für den Moment mit sehr lieben Grüßen und den besten Wünschen,
Axio |
|
|
|
|
|  |
 |
 |
 |
 |
|