| schneggle |
Hej zusammen!
Ich bin Schneggle, bin 23 Jahre alt und stecke in der Ausbildung zur Physiotherapeutin.
Ich selbst bin Betroffene, was ich allerding erst seid Ende 2008 wieder bewusst weiß. Ich hatte alles verdrängt.
Ich war ab Oktober 2008 in ner psychosomatischen Akutklinik wg. ES, Depression und Panikstörung.
Wie sich rausstellen sollte, basieren alle diese Dinge auf meinem Trauma, das ich vor ca. 4 Jahren durch meinen Exfreund erlebt habe.
Heute hatte ich Therapie und habe das erste Mal mit meiner ambulanten Thera über dieses Thema gesprochen.
Jetzt bin ich gerade nochs ehr durch den Wind und voller Fragen, wies weiter gehen soll.
Falls ihr noch Fragen an mich habt, dass fragt...ich bin offen!
Ich freue mich über den austausch mit Euch!
s'Schneggle |
|
|
| blaueartemis |
Hallo Schneggle,
herzlich willkommen hier. :blume:
Ich habe mich auch gerade erst hier angemeldet.
Liebe Grüße von
BlaueArtemis |
|
|
| keyla |
Liebe Schneggle,
auch von mir ein herzliches Willkommen!
:gruss: keyla |
|
|
| engeline |
Liebe Schneggle,
herzlich willkommen bei uns! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder mit dem Wind segeln kannst, dahin, wohin Du willst.
:hand:
Engeline |
|
|
| sunypower |
hallo schneggle,
auch von mir ein herzliches willkommen.
suny |
|
|
| schneggle |
Danke für eure Willkommensgrüße...ich bin noch dabei mich hier zu orientieren.
Demnächst werde ich damit starten Beitrage zu schreiben. Ich brauch noch bisschen zeit um hier anzukommen!
LG,
Schneggle |
|
|
| sunshine |
:herz:lich Willkommen Schneggle,
laß Dir Zeit dich einfach hier in Ruhe umzuschauen und anzukommen.
LG Sunshine |
|
|
| hella |
Hallo Schneggle,
Herzlich Willkommen im Forum. Auf dass es ein Ort für Dich wird, der hilfreich und heilend ist.
:winken: Hella |
|
|
| mausespeck |
Hallo Schneggle :winken:,
auch von mir ein Hezliches Willkommen.
LG Mausespeck :fairy: |
|
|
| schneggle |
Hej,
meine Anmeldung hier ist jetzt schon fast ein halbes Jahr her. Ich hab mich nicht getraut zu schreiben. Gelesen hab ich immer wieder. Mir fehlt der Mut mich zu äußern...ich werte mich und meine Situation selbst ab...ich empfinde, wenn ich hier lese, meine Geschichte als banal.
Ich bin umgezogen und mache jetzt Therapie bei einer Traumatherapeutin. Ich hab da sGefühl, dass ich mit ihr gut arbeiten kann, allerdings brennt mich doch einiges zwischen den Sitzungen unter den Nägeln und ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, wo ich das loswerden kann und mir Rat holen kann.
Was mir in der Situation gut tun würde ist, wnen ich von euch hier Zustimmung und Ermunterung bekommen könnte...und es mir dann leichter fällt zu schreiben.
Ich bin mir auch unsicher, wenn ich nen Thread eröffne, ob der dann im richtigen Unterforum ist, auch da hoffe ich auf Eure Hilfe.
LG,
Schneggle,
die gerade sehr in Not ist und nicht weiß wohin mit ihren Gedanken...und ein großes Sicherheitsbedürfnis hat! |
|
|
| soul_of_freedom |
Hallo Schneggle,
herzlich willkommen hier! Schreib einfach drauf los, und wenn es irgendwo ein einem nciht korrekten Unterforum landet, verschieben es die Modis bestimmt für Dich.
Also trau Dich!
Liebe Grüße
Soul of freedom |
|
|
| blaueartemis |
Liebe Schneggle,
ich bin ja genauso lange wie du hier angemeldet. Ich habe es so erlebt, dass mir hier alle sehr freundlich begegnet sind, sowohl die UserInnen als auch die ModeratorInnen und Administrator. Alle haben mir immer sehr freundlich geholfen, wenn ich Fragen oder Unsicherheiten hatte. Ich habe auch schon mal etwas in ein falsches Unterforum geschrieben und eine der Moderatorinnen hat dann ganz freundlich nachgefragt, ob ich es verschoben haben wollte in ein anderes Unterforum.
Vielleicht versuchst du es einfach mal mit einem eigenen Thread? Vielleicht passt ja etwas von dem, was du schreiben möchtest, in "Sag es", wenn du dich noch nicht richtig traust?
Und wenn du Fragen hast, kannst du gerne mal eine PM an mich schreiben.
Liebe Grüße
Blaue Artemis |
|
|
| keyla |
Liebes Schneggle,
das machst Du doch gut, so konkret zu schreiben, was Du Dir wünschst. Und hier kommt auch die Ermunterung: :listen: :listen: :listen: (Das sind die Öhrchen, die gespitzt sind für Dich)
Ich glaub, das mit den Unterforen ist auch gar nicht so wichtig - es ist mehr eine Hilfe für Dich, ob etwas im geschützten oder öffentlich lesbaren Bereich steht.
Für die "Allgemeinheit" ist glaube ich nur die Sache mit der Triggerkennzeichnung wichtig, wenn es um heftigere Themen geht.
Ansonsten: WILLKOMMEN für Deine Gedanken und alles andere auch!
:gruss: Keyla |
|
|
| lotusbluete |
Liebe Schneggle,
von mir auch ein herzliches Willkommen
Liebe Grüsse
Lotusbluete |
|
|
| seelenfrieden |
Liebe Schneggle,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Trau Dich ruhig, zu schreiben - hier sind immer offene und wache Ohren für DIch und falsch machen kannst Du so leicht nichts - wie Keyla schon schrieb, mit den Triggersternchen solltest Du DIch ein bicßhen vertraut machen, aber auch das geht schnell und ist gar nicht so schwierig, wie es am Anfang scheint.
Ich bin gespannt, mehr von Dir zu lesen!
Liebe Grüße und gutes Ankommen hier!
Seelenfrieden |
|
|
| pustekuchen |
liebe schneggle
ein großes willkommen.
wir sind noch gar nicht lange hier aber fühlen uns doch schon recht wohl
trau dich :) |
|
|
| schneggle |
| danke für eure aufmunternten wort. Mein Freund hat gerade noch Urlaub, da hab ich nich die Muse zu schreiben-ausfürlicher...aber ab montag bin ich dann hier uns werde schreiben *hoff* |
|
|
| hanna |
:liebes:
Ein beschütztes Willkommen auch von mir..
Alles Liebe
Hanna |
|
|
|