Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Mitglieder stellen sich vor

Tapdole bitte lies das wenigstens noch vor löschung Deines accounts! - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

leonidensucher
    meine gleichlautende PM ist in Deiner abwesenheitsmeldung untergegangen, deshalb hier nochmal der Text, bitte lies ihn!

DU!BLEIBST!BITTE!!!!!!!!HIER!

Ich kann mich geistig immer so hervorragend mit Dir unterhalten, auch wenn ich selten etwas zurückschreibe und das auch nur in sehr dezidierter form.

Aber, auch wenn Du es nicht glaubst: ich kann das was du schreibst (von den namen mal abgesehen, aber da bin ich generell schwach, deshalb schau ich auch keine Seifenopern) verstehen und nachfühlen, nicht Deinen emotionalen Status( das wäre anmaßend), aber die Energie, die dahinter steckt.

UND ! DIE! IST! GROß!

und deshalb bist DU ! HIER! RICHTIG! UND! WICHTIG!
    haikala
    :(
    Manchmal finde ich das Internet ein blödes Medium. Ich wollte mir Zeit nehmen für eine Antwort - und dann war ich zu langsam und zu spät. Schon weg... und meine Abschiedsworte verhallen vielleicht im luftleeren Raum. Egal, ich will sie trotzdem sagen: Mach es gut, Tadpole, bleib grün :frosch: und scheue dich nicht, wieder hierher zurückzukommen, wenn dir danach ist - egal wann und wie!

:hand:
    Hej hej,
    h.
    keyla
    Liebe Tadpole,

ich wünsche Dir, dass Du nur ein ganz kleines bischen so aufmerksam, mitfühlend - und oft auch klug - mit dir umgehen kannst wie mit anderen.

Und: wenn man geht darf man auch wiederkommen...

:liebes: Keyla
    seelenfieber
    Tadpole :liebes: schicke dir ganz viel :kraft:
    engeline
    Ja, das ist eine gute Idee, hier einen Platz für Grüße und Wünsche an Tadpole zu eröffnen:

Liebe Tadpole, ich werde Deine aufmerkasame und mtfühlende Art hier vermissen und ich hoffe, dass Du später einmal zu uns wiederkommen magst vielleicht?! Aber :beten: werde ich für Dich, auch wenn der Gedanke Dir selbst vielleicht seltsam vorkommt.

:bye:

Engeline
    soul_of_freedom
    Liebe Tadpole,

ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du gehst. :-(

Ich wünsche Dir alles alles Gute für Dich, und werde Dich und Deine Beiträge hier sehr vemissen.

Liebe Grüße

soul of freedom
    igelin
    Liebe Tadpole,
    auch ich bin ganz überrascht davon, dass Du gehst.
    Schade, dass irgendwas dazu geführt hast, dass Du das Gefühl bekanst, nicht bleiben zu können. :(
    Ich glaube, Du bist für andere oft sehr unterstützend gewesen - das wird fehlen.
    Alles Gute, :klee:
    take care of yourself,
    Igelin :igel: