| soul_of_freedom |
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade so glücklich, das wollte ich mit euch teilen.
Ich ziehe in die schönste Wohnung dieser Erde um.
Meine Therapie endete nach 130 Stunden, udn ich fühle mcih dem Leben gewachsen.
Ich kann im August meine Gletschertour in der Schweiz endlich machen.
Ich bin wohl gerade auf der Sonnenseite des Lebens.
Liebe Grüße
Soul of freedom |
|
|
| engeline |
Liebe Soul of freedom,
:schmelz: :sonne: und :danke: fürs Teilen!
Das klingt toll und ich freu mich für Dich!
Engeline |
|
|
| seelenfrieden |
Liebe soul of freedom,
wie mich das für Dich freut! Dann ist Dein Bein wieder auf dem Wege, normal zu werden? WIe schön! Und so ein Umzug in eine neue Wohnung kann Wunder wirken - das kenne ich auch.
Ich wünsche Dir für Deinen Neuanfang alles Gute, möge alles gut gelingen und Dir die Sonnenseite noch lange erhalten bleiben!
Liebe Grüße
Seelenfrieden |
|
|
| soul_of_freedom |
Liebe Seelenfrieden,
ja, Du vermutest richtig, mien Bein ist wieder gebrauchsfähig im vollen Unmfang. Zwar noch lange nicht schmerzfrei, aber funktionsfähig.
Ich danke euch für Euer Mitfreuen, das tut gut. So wird die Sonnenseite gleich noch sonniger :-)
L.G. Soul of freedom |
|
|
| luna113 |
oh, das hört sich alles so toll an, ich freue mich für dich und wünsche dir eine ganz tolle zeit!!!
lg |
|
|
| keyla |
Liebe Soul of Freedom,
dann freue ich mich doch auch mal gleich mit, damit die :sonne: nseite noch viel, viel sonniger wird.
Das mit Deinem Bein finde ich besonders schön, ich weiß ja, wieviel Dir Berglöwin das bedeutet.
Magst Du mal erzählen, wie die letzte Zeit war? und der Abschied von der Therapie? Das war ja damals Thema.
Liebe Grüße
:gernhab: Keyla |
|
|
| soul_of_freedom |
Liebe Keyla,
der Abschied von der Therapie war davor schlimmer als in dem Moment, in dem es soweit war. Es war komisch, ich wollte auch gar nicht hin, aber als ich dann dort war, unterhielten meine Thera und ich uns über die vergangenen Jahre, und mir wurde mal wieder deutlich, was alles passiert ist, und dass ich mich dem Hier und Heute irgendwie gewachsen fühle. ich bin lockerer geworden, es darf auch mal etwas auf mcih zukommen, es darf der richtige Moment für etwas kommen, und was ncoh viel wichtiger ist, es dürfen neue Menschen in mein Leben treten, was davor unmöglich war.Die vergangenheit darf vergangenheit sein, udn cih beschäftige ich mich mit ihr wann ich möchte, udn werde nicht mehr davon regiert.Ich darf endlich leben, das wurde mir mal wieder sehr bewusst. Und wenn wirklcih irgednwann mal wieder etwas sein sollte, ich weiss wo ich meine Thera finde...
Ansonsten habe ich mcih die letzen Wochen ziemlich durchgebissen, gab Fußmäßig nicht auf. Habe viel gearbeitet, udn endlich mal wieder Freude daran gefunden.Suchte meine Traumwohnung und fand sie.
Momentan stecke ich ziemlcih im Umzug. Packe hier ein, baue in der neuen Wohnung neue Möbel auf...diese Woche wird noch der Parkett abgeschliffen und ein Laminat verlegt, udn dann kann ich alles rüberschaffen :-) Ich freue mcih so auf mien neues Reich. Für mcih ist es sozusagen der komplette Neuanfang, neues Leben, neue Wohnung, neue Freunde...und ich habe keine Angst, sondern da ist nur Vorfreue, und ich genieße sie in vollen Zügen.
Liebe Grüße
soul of freedom
Beitrag ergänzt um 12:57 Uhr:
komisch, wenn ich das so lese. Kein Gefühl des schmerzes, der Angst, der Depression, sondern nur Freude...ich weiss gar nicht, ob ich das schon mal erleben durfte, ich kann mich zumindest nicht darabn erinnern.Heute beim Joggen habe ich meiner höheren Macht gedankt, gedankt dafür, dass nun doch endlich alles gut ist. Ich hoffe ich werde nie vergessen, wie schön es sein kann das Leben! Und werde nie vergessen dafür dankbar zu sein einfach gesund zu sein, denn das ist wirklcih sehr kostbar. |
|
|
| igelin |
Liebe Soul of Freedom,
ich lese das gerade von Deinem Neuanfang und freue mich richtig mit! :gernhab:
Wie schön, dass es so sein konnte: Erst der Abschied aus der Therapie, der Dich sehen ließ, was in der Zeit alles gewachesn ist und nun der Umzug und noch viel mehr. "Traumwohnung" klingt ja toll! :vibes:
Genieß es weiterhin und danke fürs Teilen. :)
Viele Grüße,
Igelin :igel: |
|
|
| bambam |
Hi Soul of Freedom,
das klingt so gut, was du schreibst und erlebst. Ich wünsche dir, dass diese Lebensphase lange Zeit anhält. Wie schön, dass du genießen kannst!
LG, bambam |
|
|
|