| luna113 |
hallo,
mich würde mal interssieren, wenn ihr die wahl hattet, welches tier würdet ihr gerne sein.
ich würde ein adler sein, ganz weit weg von allen, wenn ich was sehe, sekundenschnell runter kommen und auch gleich wieder weg sein
dann würde ich auch noch gerne ein wolf sein, diese stärke, keiner könnte mir was tun.
freue mich auf eure antworten |
|
|
| igelin |
Ich könnte mir vorstellen, eine Katze zu sein - ob das einfach ist, weil ich Katzen gern mag? :liebes: Aber auch, weil Katzen sehr unabhängig sind, sich wehren können, wenn nötig, aber auch Streicheleinheiten suchen und finden und schnell und beweglich sind.
Andererseits vielleicht auch ein Fisch - der darf immer im Meer schwimmen. :insel: :fisch: ;)
Gruß,
Igelin :igel: |
|
|
| keyla |
Liebe Luna,
ganz klar:
ein kleines, quietschvergnügtes Trüffelschwein :schwein:, dass schonmal wohlig in seiner Suhle suhlt, fröhlich vor sich hin grunzt und snorkt, mit listigen Äuglein voller Neugier alle möglichen Dinge entdeckt und ein feines Näschen für verborgene Schätze hat.:schatz:
Ein liebes Snork!
Keyla |
|
|
| corrovain |
Das unbeliebteste Tier von allen. Dann wäre ich allen egal. Eine Kellerassel vielleicht? Oder vielleicht doch eher eine Schlange, eine Spinne oder eine Wespe... Irgendetwas unangenehmes und doch nützliches...
Corro |
|
|
| haselmausy |
| Eine Ratte. Überlebenswillig, gelehrig und sozial |
|
|
| leonidensucher |
| @ haselmausy: vergiss den gefürchteten Kampfgeist nicht! Nur ein paar wenige Hunderassen trauen sich an Ratten ( da unter anderem dafür gezüchtet), alle anderen Hunde haben einen Höllenrespekt vor ihnen! |
|
|
| engeline |
Ich wäre gerne ein Schaf mit einem Viertel eingekreuztem Tiger! :D
Schafe sind kuschelig und verwandeln auf dem Deich Gras in Wolle, Milch und Käse für die Familie, außerdem berauchen sie viel frische Luft. Das liegt mir alles, aber manchmal brauche ich die warnenden Streifen und die Krallen und die Klugheit vom Tiger!
Engeline |
|
|
| keyla |
Liebe Engeline,
also, ich möchte SEHR gerne das :schaf: mit dem eingekreuzten Tiger sehen :D
Und wenn ichs mir so recht überlege, würde ich auch in das Trüffel - :schwein: ein klein bißchen :drache: einkreuzen...so für den Bedarfsfall... |
|
|
| silvermonas |
| also ich möchtegerne eine Katze sein, eigenwillig, kratzbürstig und doch verschmust, dann wenn sie es will |
|
|
| igelin |
Also heute möchte ich gern ein Hamster sein oder ein Maulwurf, der sich verbuddeln darf und nicht dauernd an die Oberfläche kommen muss und sich erwachsen den Überl*bensk*mpfen stellen muss.
Igelin :igel:
P.S.: Maulwürfe finde ich nicht als Smilie, aber der ist dafür auch passend:
oder der:
 |
|
|
| pittiplatsch |
Hallo,
wir haben ein Buch über das Tier im Menschen und demnach bin ich ein Delphin,
aber anich wäre ich gerne eine Katze.. Sie ist unabhängig und kann überleben da draußen..
oder ein Rabe.. sie sind frei und klug und Götterboten.. |
|
|
| windfeder |
| vielleicht ein Phönix, der kann überall hin fliegen, sich gut wehren und sich immer wieder selbst erschaffen und regenerieren. ;) |
|
|
| bambam |
...eines, das gänzlich unberührt von Menschen und Zivilisation im natürlichen Umfeld lebt.
bambam |
|
|
| ichemiche |
Mein Hund!
Früh fressen, dann mit Hund von Freundin toben, dann rausgehen und toben, dann schlafen, trinken gestreichelt werden und wieder toben. Ein tolles Leben.
Greetz
Iche |
|
|
| waldfee |
Hi, ich wäre gern eine Wölfin oder ein Wolf (?), nee, ich bleib beim weiblichen Geschlecht.
Wölfe sind sozial und liebevoll zu ihrem Nachwuchs. Wolfsgeheul in einer Vollmondnacht.... Gänsehaut!!! Aber schöne Gänsehaut, sie können sich gut zur Wehr setzen, sind stark.
Grüßle
Waldfee |
|
|
| katzentatzen |
| Ich möchte gerne entweder ein freilebender Delphin sein, der ist schnell, lebt im Wasser, ist intelligent und macht Kunststückchen. Oder eine Giraffe, sie hat was majestätisches und ist durch ihren langen Hals irgendwie vom Kopf her weit weg von der Erde (den Problemen) und steht trotzdem mit 4 Beinen auf der Erde! |
|
|
| black_jack |
Aaaalso...
Ich wäre gerne ein riesengroßer,fürchterlich feuerspeiender :drache: bei Freunden mit der Sanftheit eines :unicorn: dem Mut einer :loewe: der Loyalität eines :hund: der Stärke einer :teddy2: und einer :elefant: das Ganze mit der Weisheit der :eule:
Und jetzt stelle ich mir gerade vor,wie ich aussehen würde :D wahrscheinlich wie das "Ding",das mir morgens aus dem Spiegel entgegen sieht. :Peinlich: |
|
|
| katzenclan |
| Ungefähr so: :D :D :D |
|
|
| bambam |
| Die Puschen sind genial :rofl: |
|
|
| katzentatzen |
| ich schmeiss mich weg :rofl: |
|
|
| black_jack |
zitat: katzenclan schrieb am 29.09.2009 um 15:55 Uhr in Beitrag #19
Ungefähr so: :D :D :D
Woher hast Du mein Foto??? :tanz: |
|
|
| katzenclan |
Ich guck morgens auch immer so ähnlich aus der Wäsche! :D
Da gehts dann nach dem Motto "Ich kenn dich nicht,aber ich wasch dich trotzdem" :D
Was für ein Tier ich sein möchte,ist klar. :)
Bin ja von Anfang an auf Katzen geprägt worden,und nicht auf Menschen.Die Miezen waren meine einzigen Sozialpartner,daher fühl ich mich schon immer beiweitem mehr als Katze und Menschen sind mir "artfremd".
Und je nach Stimmungslage möcht ich mal :loewe: ,mal :cat: ,mal :blackcat: und mal ne große starke Tigerin sein,die vor nix und niemand Angst zu haben braucht... |
|
|
| katzentatzen |
| sorry, aber ich lach mich schon wieder schlapp :D |
|
|
| wussilette |
| Ich wäre gerne Findus, der Kater von Petterson. |
|
|
| luna113 |
oh, ich liebe findus!!!!!
hab auch ein bild von ihm am kühlschrank |
|
|
| camina |
Ick wil sei ein liba hund und imma streichln
un liep sein |
|
|
| diny |
| ich wäre grad gern ein großer Bär mit einem Dicken Fell zum Wärmen, mit ganz viel Energie zum ausstrahlen, mit mega Kräften und einer riesen schutzmauer... |
|
|
| haselmausy |
| Heut wär ich gern ein kleiner Krabbelkäfer und mich in Tasche von meinem Fr*und verkrichen... |
|
|
| seestern |
ich wäre so wie der vogel im avatar ,gerne.
bei der geburt meiner drei kinder war zu jeder geburt ein vogel anwesend und zwitscherte eine schöne vogelstimme daher.
im jugendalter ging ich oft mit meinem vater frühmorgens vom bahnhof zu fuss zu unserem kleingarten.
der weg führte durch die natur.
an einer stelle zwitscherten immer die vögel und sie sangen sehr angenehm.
ich wartete immer freudig auf diese aue die wir passierten.
der frühe morgen,die natur und die vögel alles zusammen berührte mich sehr.
liebe grüsse seestern.
http://www.youtube.com/watch?v=AhSNaH0Bo8w
http://www.youtube.com/watch?v=NBeIzHnd8xM |
|
|
|