Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Diagnosen, Erkrankungen und Therapie > Sonstige Erkrankungen / Probleme

Wie seht Ihr die geplante Web blockade? - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

leonidensucher
    ich finds ganz furchtbar und ganz schrecklich...

Wofür müssen denn die ganzen *pf*r noch herhalten?

Erst im Geschehen, dann in der Verbreitung und jetzt auch noch als Basisargument und Scheinargument für eine gigantisch angelegte Zensurenwelle.

Und, das allerschlimmst- keiner scheints zu merken- keiner scheint ernsthaft mal heise.de oder ccc zu lesen und dann seinen SChädel einschalten.

Was bringen bitte Umleitungen auf Stop seiten, ohne strafrechtliche Verfolgung der anwählenden User?!

Was bringen bitte Listen von Seiten, die gesperrt sind, wenn jeder Vollidiot sich mit DNS auskennt, sich binnen 5 minuten seinen eigenen DNS Server installieren kann und das umgehen kann?

Und, ( und da würd ich mich ja am liebsten auf den Boden setzen und heulen), was bringen denn bitte Listen von Seiten, die gesperrt sind, aber im Internet abrufbar sind, womit sich jeder User, der solche Bilder sehen will sich gleich mal eine Menge Arbeit schenkt, indem er einfach einen anonymen Prxi installiert und loslegt?!!!?

Ja, reichts denn nicht langsam?

Für was sollen denn die *pf*r noch herhalten, frag ich mich langsam...

Derzeit wird der moralische Maulkorb verhängt, denn gegen vdL zu sein ist gleichzusetzen mit pro ******* ( ich sternderl das jetzt mal komplett), und das will ja nun auch keiner in der Öffentlichkeit...

Meine Güte... eine vernünftige gesetzliche regelung, vor allem in Bezug auf § 184 b wär auch a sache gewesen ( denn so- hej., ich wollte nur das Stopschild sehen bzw. Hej, Herr Richter, sorry, da wurde drauf verlinkt, was kann ich denn dafür- ich hab mir die Bilder nicht "beschafft", ich hab nur dumm drauf geschaut und gespeichert hab ich sie auch nicht, doof gell- bin straffrei gem 184 b!), aber das würde vermutlich zu viel bringen und zu wenig Nebennutzen nach sich ziehen.. so lässt man alles beim alten, stellt ein Stopschild auf, bindet die Provider via Vertrag, der seines gleichen ja nun bitte sucht, an eine Auskunftspflicht und mogelt ganz lässig und entspannt ganz andere, zensurrelevante Themen unter, die der gemeine Bildleser nicht mitbekommt, sich aber als Gutmensch fühlen darf, da er aktiv etwas gegen die bösen Buben getan hat, auch wenn es nur stillstumm als geistige Weisswurst den Verfall der Demokration abzunicken gilt.

Und die T*t*rlobby bekommt einen Aufwind in Orkanstärke, schon gehts wieder los, der furchtbare Artikel Triggertext! Zum Lesen bitte markieren.
    k*nd*r sind p*rn*
    , der mich im Jahr 2000 schon zum rande des Wahnsinns getreiben hat, kursiert wieder durchs Netz, das false memory syndrom ist wieder groß ind Mode und die wenigen Leute, die die reale Zensur hinter dem Unterfangen sehen, werden somit von o.g. Lobby instrumentalisiert.

Es ist furchtbar, wirklich.

Ich hab jetzt eine depressive Phase und werde das Haus einfach nicht mehr verlassen oder aber alternativ mir einen Bauernhof in Kanada suchen, mit Selbstversorgung.

Sieht das noch jemand ähnlich?
    engeline
    Liebe Leonidensucher,

ich war immer im Zweifel, ob das technisch machbar wäre, das Aufrufen der Seiten zu verhindern und bin befriedigt, dass Du mir erklärst, dass es sich wirklich um ein "Umgehungsgeschäft" handelt.

Die Verfolgung der T*t*r ist offenbar nicht beabsichtigt von der Frau Minister. Und das würde den Markt ausdünnen, nur das!

Also, ja, ich sehe das so wie Du!

Engeline

P.S.: Aber Auswandern hilft da glaube ich auch nicht! ;)
    leonidensucher
    http://www.heise.de/newsticker/Bund.../meldung/133723

und da soll man NICHT! paranoid werden... wieder einmal nickts der ge"bildete" Bürger ab und der kritische fragt sich, warum wohl?-und kommt dann doch schnell zu dem Schluss, dass die geplante Installation des Bundestrojaners durch eine ISDN Leitung oder ein 128 kbit Modem nicht so cool kommt, wenn Daten zurück- übertragen werden sollen- das merkt man dann doch schnell, wohingegen bei einer [wieviel?] mbit Leitung das ganze in Bruchteilen einer Sekunde geht.. hurra, wir bewegen uns alle mit siebenmeilenstiefel auf 1984 zu.

Die Verschleuderung der Konjunkturprogramm mitteln ist da meiner Ansicht nach nur zweitrangig, aber nicht minder frustrierend.

Also, fassen wir zusammen:

Der Bundesbürger darf kostenpflichtig (! wie geil ist das denn!) einen bundesverifizierte emailaccount haben müssen ( nein, wer würde denn da an BCCs denken? oder Umleitungen..ich nicht, wirklich nicht!), bekommt eine schnelle Leitung für den Trojaner und wird in seinem Surfverhalten von ein bis zwei Stopschildern dirigiert, die eher albern als hilfreich sind.

WAS IST DENN BLOSS IN DIESEM LAND LOS?!?!?!

es wird ja wirklich immer schlimmer...
    leonidensucher
    http://www.heise.de/newsticker/Schl.../meldung/141221

denk ich an Deutschland in der Nacht....