Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Mitglieder stellen sich vor

Das Snorkfräulein stellt sich vor - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

keyla
    Ihr Lieben,

wie Ihr wißt, Hat Keyla von den liebsten Lieblingsnachbarn der Welt :herz: ein neues Bettschwein :schwein: nach ihrem :insel: Urlaub geschenkt bekommen. Und das bin ich!

Was noch besser ist: Seit eben habe ich einen Namen: Ich bin das "Snorkfräulein".

Jetzt möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin ein richtiges "Bettschwein", denn ich bin mit Wonne faul. :smug: :faul:

Ich bin ganz weich, so dass man Nachts auch gut mit dem Gesicht auf meinem Bauch liegen kann. Auch aale ich gerne in der Sonne und bewege dabei nur ganz dezent mein Ringelschwänzchen, während lauer Wind über mich streift oder schaukele in der Hängematte oder gehe in die schönste Sauna der Welt. Und meine Aufgabe ist es auch dafür zu Sorgen, dass Keyla mit Wonne faul ist. Also nicht aus erschöpfung und schlechtem Gewissen oder aus einem "keine Lust zu gar nichts Gefühl", sondern mit "Hach" und :schmelz: und "Mhmmmm".

Mein Mitschwein Piek ist ein bißchen anders. Piek ist kleiner und knubbeliger, ein lustiges, pfiffiges, neugieriges kleines Rennschwein. Es hat ein bißchen Angst, dass alle es jetzt ausschimpfen und nicht mehr gern haben, aber Piek ist genauso wichtig. Ein vergnügtes, aktives Kichererbsenschwein und ich ein wohliges Nichts-tu-Schwein.

Ich passe mit Piek auf Keyla auf, weil es ihr im Moment oft nicht so gut geht. Ich habe auch das Forum hier schon beschnüffelt und finde das ganz toll. Bei ganz vielen Sätzen spitze ich meine Schweineöhrchen :listen: und stupse Keyla vorsichtig mit meinem Rüssel an, damit sie genau hinliest.

Deshalb schicke ich Euch ein ganz besonders liebvolles Grunzen und Snorken in die Nacht zu!

:schwein: Das Snorkfräulein
    axio
    Oh, liebes Snorkfräulein (hihi, beim Versuch, das zu schreiben, habe ich mich 5x vertan, also nicht übel nehmen, wenn ich mich ab und zu mal verschreibe bei dem Namen, den find ich nämlich total schööön... nur bin ich schon etwas angemüdet und deshalb kann das sein, dass ich den falsch schreibe (und außerdem hocken mir kids innen im Nacken, die die Beschreibung so toll fanden und auch gern schreiben wollen ;) ).

Ich finde es voll schön, mehr von Dir und Piek :schwein: :schwein: zu erfahren und finde auch, dass Ihr Beide ganz dolle wichtig seid für die Keyla.

Ein vergnügtes, aktives Kichererbsenschwein und ich ein wohliges Nichts-tu-Schwein - das klingt aber auch echt ganz nach den 2 weltbesten Aufpass-Bett-Schweinen, die man sich vorstellen kann...

Tut das auch Bildas von Euch geben oder ist das nicht anonühm? Ich mag Euch. Passt gut weita auf die Keyla auf und aber auch auf Euch.

Gantz libe Grüße von hier,
    wia (wia haben auch ein Swein, mit Klee wo man ziet untd dann rennt das)

Unt Piek, nimand darf mit Dir schimfen.

:winken: :winken: :winken: :gruss: :gruss:
    haikala
    soso, ein Snorkfräulein. Das, das ich kenne, sieht so aus:
    keyla
    Liebe Haikala,

Jaha! Hurra! :tanz: Von dem hat Keyla nämlich im Urlaub gelesen. Eine Art sehr gemütliche Schwester, die mir auch ein bißchen ähnlich sieht. Schön, dass sie jemand kennt!

Aber ich bin natürlich das einzige Snorkfräulein Schwein. Mein voller Nahme ist übrigens: "Comtessa Snorkesa Henriette Hängematella Freischwein zu Grunz und Köln"

Aber Snorkfräulein kann man sich einfacher merken - so darf man mich auch nennen.

Snork!

:schwein: Das Snorkfräulein

Liebe Axio,

oh, danke für das liebe Willkommen :Peinlich: freu...da kriege ich ja ganz rosige Schweinebäckchen.

Ich werde mal Keyla fragen, ob sie Fotos macht...ein bißchen ziere ich mich noch, aber wenn ich ganz hübschgemacht bin kann ich mich auf einem Satinkissen ruhend vielleicht fotografieren lassen. Weil...flüster...die Keyla kauft sich nämlich bald eine Digitalkamera...

Ich finde auch, dass niemand mit Piek schimpfen darf - Piek stellt sich aber bald auch nochmal selber vor.

Für euch ein sehr zartes, freudiges Grunzen!

Comtessa Snorkfräulein Freischwein zu Grunz und Köln.
    axio
    Hallo, liebe Comtessa Snorkesa (Snorkfräulein) Henriette Hängematella Freischwein zu Grunz und Köln (Du möchtest nicht wissen, wie oft ich mich hierbei jetzt vertippt habe :D ),

Deine Namensvetterin bei den Mumins kenn ich übrigens auch... :schmelz: Davon hab ich ein Hörbuch... :schmelz:

Hihi, und wenn das mit den Fotos irgendwie komisch ist oder so, muss das auch echt nicht sein, aber die Lütte war so hin und weg von der Vorstellung, da ließ sie sich von der Frage nicht abhalten. :) Aber ein klares Nein von Dir und / oder Piek ist für sie auch total ok, das versteht sie sehr, sehr gut - ihr Kuscheltier ist auch seeeeehr fotoscheu. :)

Liebe Grüße und gut Grunz und Snork und ein ruhiges WE auch für Keyla,
    Axio
    luna113
    was für ein wunderschöner name!!!!!
    bambam
    Also bei diesem Namen bietet es sich geradezu an, Geschichten zu schreiben und irgendwann zu veröffentlichen. Ob Keyla das vielleicht eines Tages tun wird? Das schreit geradezu danach.

Die Abenteuer der Comtessa Snorkesa Henriette Hängematella Freischwein zu Grunz und Köln

oder

Das Leben der Comtessa Snorkesa Henriette Hängematella Freischwein zu Grunz und Köln in Wort und Bild

Grunzende Grüße, bambam
    marguerite
    :vibes: hallo!!! :Psst: die mumins sind meine lieblingstbücher! :)
    :kuck: hast du auch so eine ponyfrisur wie das snorkfräulein da? :mopf:

viele grüße, auch vom kleinen, vorlauten :teddy2: hier, der gerade auch guuuuut auf :daisy: aufpassen muss, damit sie gut schläft...

:teddy2::schwein::faul::schwein::teddy2: :tanz:
    keyla
    Ihr Lieben,

oh, was für nette Willkommensgrüße :tanz:

Also, meine Abenteuer aufzuschreiben halte ich für eine sehr gute Idee - eine Comtessa Snorkesa hat doch ein sehr bewegtes Leben.

Nicht zuletzt durch meinen Beruf: Denn ich bin Expertin für gepflegten Müßiggang :faul: mit Schwerpunktgebiet Hängemattenschaukeln und Keylas :daisy:s oder andere Schlaflose :nosleep: sanft in den Schlaf singen.

Wer also einen Rat rund um den Müßiggang braucht: Hier sind meine hübschen Schweinöhrlein :listen:

Einen Pony wie das Snorkfräulein habe ich nicht (vielleicht nach dem nächsten Friseurbesuch?), aber ein ebenso elegantes Schnäuzchen.

Ein sehr liebevolles Snorken sendet

:schwein: Comtessa Snorcesa genannt das Snorkfräulein.
    corrovain
    Hallo Snorkfräulein!

Da bin ich voll baff!
    Ich selber kriege immer ein schlechtes Gewissen wenn ich faul bin. Mann Mann. Wie war ich dumm.
    Müßiggang hat wohl schon seine Berechtigung.
    Freue mich über Deinen Beitrag! :)
    keyla
    Bester Herr Corrovain,

ich bin aufs höchste erfreut von Ihrer Erkenntnis.

Denn ich halte die Hängemattenkunde und Anverwandtes für eine der vornehmsten Wissenschaften und die verbundenen Nicht-Tätigkeiten für etwas, dem man unbedingt und mit großer Regelmäßigkeit nachgehen sollte. Nur Mut!:faul: :vibes:

Sonst küßt einen die Muse und die Muße nicht, die Zehen verlernen das dezente Wackeln und wieviele Wolkenkuckucksheime bleiben dann ungebaut.

Ich muss allerdings Keyla immer sanft, aber doch nachdrücklich dazu anhalten. Vielleicht bräuchten Sie ja auch ein Snorkfräulein? es kann natürlich nur ein Schwein sein, dass den gepflegten Müßiggang nicht scheut - vielleicht entdecken sie ja eines bei einem kleinen Schlendrian durch die Stadt?

Wenn Sie aber kein eigenes Snorkfräulein haben: Scheuen Sie sich nicht, mich alles rund um das erquickende Faulsein zu fragen. Denn darauf verstehe ich mich. Und wie sagte meine Frau Großmutter schon: Müßiggang ist aller Freuden Anfang!

Ein ermutigendes Snorken sendet

:schwein: Comtessa Snorkesa Henriette Hängematella Freischwein zu Grunz und Köln, genannt das Snorkfräulein
    igelin
    Liebes Snorkfräulein,
    von mir auch noch im Nachhinein ein herzliches Willkommen :gernhab: :gruss:, besonders, weil ich doch die Mumins sehr gern mag.
    Allerdinsg gelingt mir selbst das Faulsein auch nur sporadisch - allzuoft ist die Liste noch so lang von Dingen, die dringend getan werden wollen - haben Sie da noch Tipps?
    Mit den hochverehrtesten Grüßen
    Ihre Igelin :igel:
    keyla
    Ah, die werte Frau :igel:in!

Ich bin auf das Entzückeste entzückt über ihre Blumen!
    Über Ihre Frage muss ich noch ein wenig schlafen und wohlgefällig ins Kissen snorken...da kommen einem doch immer die besten Gedanken, finden Sie nicht?

Für heute kann ich Ihnen schonmal sagen: Um diese Uhrzeit darf man jede Liste Liste sein lassen und ihr bestenfalls eine fröhliche Nacht unter ihresgleichen wünschen!

Es grüßt auf das Herzlichste

:schwein: Comtessa Snorkesa auf dem Weg in die Hängematte
    igelin
    Wertestes Snorkfräulein,
    mit dem Schlafen um diese Tageszeit stimme ich Ihnen ganz und gar zu - herzliche Grüße von Kissen zu Kissen (meines ist sehr schön weich - ich hoffe, Ihres auch). Eigentlich halten Igel ja sowieso Winterschlaf,aber von dieser vernünftigen Idee habe ich Frau I. noch nicht überzeugen können.
    Eine geruhsame Nacht und wunderschöne Träume http://www.cosgan.de/images/midi/muede/f030.gif wünscht Ihnen
    keyla
    Teuerste Frau :igel: in,

ich habe mir die Sache mit den Listen einmal durch meinen hübschberüsselten Kopf gehen lassen. Also, in der Liste, da steckt ja die List drin und ich glaube, mit eben solcher muss man ihr begegnen. Wie meine werte Frau Großmama schon immer sagte: wer faul sein will, muss schlau sein. :hirni: Gerne würde ich mich mit Ihnen über das Überlisten der Listen austauschen, denn das beschäftigt Frau Keyla auch immer und STrategien dazu würden sicher Frau I. und Frau Keyla zu Freude und Wohlgefallen gereichen.

Was denken Sie?

Es grüßt auf das Müßigste und Herzlichste

:schwein: Comtessa Snorkesa, genannt das Snorkfräulein
    marguerite
    *kicher*

eine fröhliche nacht der listen unter ihresgleichen

:bigeye:

da würde ich gern mal um die ecke linsen, was da so los ist.. :ueberleg: was meint ihr?
    wäre es das wert, dafür mal nachts aus der hängematte zu klettern? :detektiv:

:winken: von :daisy: , die gerade auch nicht gegen :faul: zwischen plüsch- :teddy2: :teddy: :schwein: :schaf: :ente: hätte..hach... :liebes:
    igelin
    Wertestes Snorkfräulein,
    mir gefällt , was Sie da sagen:
    zitat:
    keyla schrieb am 03.03.2009 um 16:34 Uhr in Beitrag #16
    Also, in der Liste, da steckt ja die List drin und ich glaube, mit eben solcher muss man ihr begegnen. Wie meine werte Frau Großmama schon immer sagte: wer faul sein will, muss schlau sein. :hirni:

Denn die Dinge, die warten, können einen (mich) sonst manchmal erdrücken. Wenn Sie also eine passende List wisen, bin ich sehr offen dafür.
    Und was ist mit einem ärgerlichen Kirchenvorstand, der verl*tzende Briefe schreibt? :mad:
    Für heute abend bleibt mir nur ignorieren, die Katze streicheln und bald schlafen. :traum:
    Es grüßt Sie aufs herzlichste,
    axio
    Liebes Snorkfräulein,

ich wollte nur mal fragen, wie es Ihnen wohl so geht gerade? Ist genug Zeit zum Müßiggang da, für Sie, Ihren Freund und Kollegen Piek (dem ich gleich auch noch ein paar Zeilen schreiben werde) und Fräulein Keyla?
    Und wie ist es weitergegangen, hatten die Listen eine gute fröhliche Nacht, nachdem man ihnen mit List begegnet ist? Ist zwar schon eine Weile her, aber wenn sich das Konzept bewährt hat, haben inzwischen bestimmt schon einige listige Listen-Partys stattgefunden, oder?

Gespannte Grüße von einer Axio,
    die hofft, dass das ok ist, einfach mal so zu fragen!
    keyla
    Werte Frau Axio,

es ist nicht nur - wie die Jugend so sagt - "ok", nein, ich bin aufs höchsthöchste erfreut, sie wiederzulesen und mußte meiner kleinen Hängematte einen Extraschubs geben.

Das mit der listigen Listenparty...welch vortreffliche Idee. Offen gestanden summt Frau Keyla gerade wieder der Kopf von knurrenden Listen, die Wespengleich durch die Synapsen flattern...und vor allem gerade nicht geschrieben werden. Die Kopflisten sind ja die schlimmsten, greuliche Müßiggangerhinderer, pfui!

Da käme die listige Listenparty gerade recht!

Meine Teure, darf ich mir auch die Freiheit nehmen, mich nach ihrem werten Befinden zu erkundigen?

Es grüßt mit einem herzerfreuten "Snork"

:schwein: Comtessa Snorkesa Hängematella Freischwein zu Grunz und Köln
    axio
    Liebe Comtessa Snorkesa Hängematella Freischwein zu Grunz und Köln, kurz liebes, hochverehrtes Snorkfräulein,

dann hoffe ich, dass Sie ganz bald eine listige Listenparty organisieren können um Frau Keylas Synapsen eine Auszeit zu gönnen. Meine Kopflisten überlegen auch schon, ob sie eine Party nicht für eine super Idee halten würden, verbunden mit einem ausgiebigen Erholungsschläfchen hintendran, so dass man danach mit der Listenabarbeitung um so effektiver voran käme und die Listen bald ihren Müßiggangs-Verhinderungs-Charakter verlieren. :)
    Und ich hoffe sehr, das Extra-Schaukeln der Hängematte hat zu ihrem Wohlbefinden beigetragen und Schwung für einen vorzüglichen Sonntag gegeben?
    Mein Befinden ist gerade etwas angeschlagen, eigentlich gut, jedoch machen mir auch einige Listen sehr zu schaffen, und auch einige Ängste aus längst vergangenen Zeiten strecken gelegentlich ihre Fühler nach mir aus. Aber alles in allem bin ich doch zufrieden, die letzten Wochen verliefen relativ erfolgreich, was mich optimistisch stimmt, die Anforderungen der nächsten 2 Monate auch noch zu schaffen. Und die nächsten Wochenenden versprechen einiges an Müßiggang und wohltuenden Begegnungen mit sich zu bringen, auch das macht Mut!
    Mit sehr über die liebe Antwort erfreuten Grüßen zurück,
    ihre Axio