Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Diagnosen, Erkrankungen und Therapie > Dialog über Therapie & Klinik

Brunnenklinik - Bad Meinberg - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

kaya
    hallo,
    habe gerade eine zusage für die brunnenklinik in bad meinberg bekommen......
    hat vielleicht schon jemand dort erfahrungen gemacht oder kann mir etwas darüber erzählen?
    vielen dank und lg
    kaya
    leonidensucher
    hallo Kaya,

huh- jetzt gibts zwei fast identische avatare :-)

tut mir leid, ich kenne diese klinik nicht, dafür aber eine andere aus der klinikgruppe, war dort zum hospitieren und vorstellen und habe nur gutes gehört- also denke ich mal, die schwesterklinik ist auch ganz gut- ich hoffe es zumindest für Dich..,

Liebe grüße und hallo an dieser stelle

Leon

Beitrag ergänzt um 18:28 Uhr:
    P.S: die klinik, die ich "kenne" ist die Norddeichklinik, also rehabilitativ orientiert.

und die Heinrich Mann Klinik klingt bekannt aber gut für mich, kanns aber gerade nicht einordnen..
    kaya
    hallo leonidensucher

dank dir für deine liebe antwort......
    hoffe einfach mal das es das richtige für mich ist.......
    norddeichklinik hört sich nach wasser und meer an?
    wolltest du dort arbeiten? ( wenn ich das fragen darf...)

lg
    kaya
    leonidensucher
    liebe Kaya,

ja, war Meer und Norddeutschland, und ich wollte dort arbeiten, aber hing dann doch zu sehr irgendwie in meinen alten Strukturen fest um den Mumm zu haben, wuer durch D wegzugehen- hätt ichs bloß gemacht...
    Hoffentlich ist die Klinik sehr gut für Dich
    :liebes: