Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Diagnosen, Erkrankungen und Therapie > Depressionen & Depressive Störungen

Nicht greifbares Gefühl - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

zebra
    Hallo,

ich weiß gar nicht was ich genau schreiben soll.

Eigentlich ist heute ein guter Tag, meine Freundin hat die Zusage, dass sie eine Umschulng macchen darf (wegen psychischer Probleme muss sie den Job wechseln). Aber ich bin schon den ganzen Tag irgendwie hm ja in einem zustand würd ich sagen, mir gehts nicht gut, auch nicht mega schlecht, da ist ein gefühl im bauch nicht greifbar, das dehnt sich über den ganzen köper aus. Aber kein SChmerz oder Tränen nur ein SCheiß Gefühl das ich nicht ändern kann, es betäubt, ich sitze hier und egal was ich tue, ja egal ist das richtige Wort es ist egal was ich mache nichts ändernt sich.
    Vieles ist mir egal geworden, gleichgültig, ich möchte wenigstens weinen können, aber da ist kein weinen Gefühl.

Ich muss lernen sonst pack ich mein Studium nicht, ich weiß es, aber es ist egal, dieses Gefühl ich kanns nicht beschreiben,

was macht ihr? wie holt ihr euch da raus? was ist das?

zebtra
    hammy
    Hallo Zebra,
    mir gehts ähnlich wie man da raus kommt weis ich leider auch nit, lernen sollt ich auch hab nächste woche prüfungen im Studium aber ich kann einfach nit. Was das is das mich abhält ich weis es nicht ich kann es nicht greifen.
    Wollt dir damit nur sagen das du damit nit alleine bist hoffe es hilft einwenig.

LG Hammy