| meerelfe |
Nachdem wir bei dem Problem S*x*al*t*t nun doch irgendwie anstehen, hat mein Therapeut heute den Vorschlag gemacht, ob ich mir nicht jemanden suchen will, der Reinkarnationstherapie oder Schamanische Reisen macht. Er würde das natürlich trotzdem weiter begleiten, aber er meinte, damit könnte man noch andere Bereiche erfassen.
Kennt das jemand von euch? Hat einer schon mal sowas gemacht? |
|
|
| marguerite |
liebe meerelfe!
ich hab persönlich keine erfahrung mit beidem, erinnere mich aber an einen thread zum thema schamanismus.
( :winken: mahamati)
http://www.verletzte-helfer.de/foru...mp;pagenumber=1
vielleicht findest du da ja ein paar anregungen.
liebe grüße!
marguerite |
|
|
| meerelfe |
| Danke, Marguerite, für den Link :danke: . Diese Schamanin, von der mahamati schreibt, hatte die gleiche Lehrerin wie die, die ich ins Auge gefasst habe. |
|
|
| soul_of_freedom |
Ich habe viel zu dem Thema gelesen, da es mich total fasziniert. Mir escheint das alles sehr logisch. Im Schmananismus geht man davon aus, dass wenn ein Trauma statt findet, sich dann die Seelenanteile, die in Gefahr sind, sich zurückziehen in eine andere Welt. Der Schamane geht sie dann suchen, und bringt sie dem Klienten zurück. So ganz kurz auf den Punkt gebracht. Manchmal komen die Seelenanteile auch von selbst zu einem zurück, wenn man Glück hat. Das durfte ich schon mal erleben, es war der Hammer! Seitdem fühle ich mich endlich wieder ganz und nicht mehr fragmentiert, wie davor.
L.G. soul of freedom |
|
|
| pooh |
Liebe Meerelfe!
Ich habe Erfahrung mit schamanischen Reisen. Was hat sich dein Therapeut denn genau vorgestellt? Wichtig ist, dass man eine konkrete Frage oder konkrete Bitte hat.
Ich halte sehr, sehr viel von Schamanismus. Aber nicht jeder hat Zugang dazu oder möchte das. Ich denke, es ist sehr wichtig, dass du dir einen Schamanen oder eine Schamanin suchst, der du vertraust, bei der du dich wohl fühlst. Denn so wie überall anders auch, gibt es da natürlich auch gute und weniger vertrauenswürdige.
Wenn du noch konkrete Fragen hast, vielleicht kann ich sie dir beantworten.
Liebe Grüße, Pooh |
|
|
| meerelfe |
Liebe Pooh,
ja, ein konkretes Anliegen habe ich. Ich habe gestern und heute auch schon mit zwei Schamaninen telefoniert, die beide am Telefon sehr sympatisch geklungen haben. Ich werde mich mit beiden trffen, und schaun, ob es menschlich stimmt.
Außerdem habe ich mir dieses Buch bestellt:
http://www.amazon.de/Schamanische-B...5718&sr=8-1
und schon ganz viel im Internet gelesen.
Wenn noch Fragen auftauchen, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück. |
|
|
| meerelfe |
Hallo ihr Lieben,
kurzer Zwischenbericht: Ich habe am Donnerstag einen Termin bei der Schamanin. Bin schon sehr nervös, aber auch gespannt, was da auf mich zukommt. :hyper:
Wenn es euch interessiert, kann ich gerne berichten. |
|
|
| marguerite |
klar interessierts! :)
viiel erfolg!
:winken:
marguerite |
|
|
| marguerite |
huhu, liebe meerelfe! :winken:
wie wars denn? :listen: (falls du erzählen magst..) |
|
|
| luna113 |
| ja, würde mich auch serh interssieren wie es war. möchtest du es uns erzählen |
|
|
| meerelfe |
Tschuldigung - habe euch nicht vergessen - aber hier ist im Moment so viel los - und ich muß erst meine Gedanken sortieren. Werde einen extra Thread aufmachen - möchte das nicht im Öffentlichen stehen haben.
Danke für euer Interesse! |
|
|
| marguerite |
liebe meerelfe,
wie und wo und wann immer du möchtest!
:listen: und interesse sind da, in aller ruhe!
:winken:
marguerite |
|
|
|