| meerelfe |
Nachdem wir bei dem Problem S*x*al*t*t nun doch irgendwie anstehen, hat mein Therapeut heute den Vorschlag gemacht, ob ich mir nicht jemanden suchen will, der Reinkarnationstherapie oder Schamanische Reisen macht. Er würde das natürlich trotzdem weiter begleiten, aber er meinte, damit könnte man noch andere Bereiche erfassen.
Kennt das jemand von euch? Hat einer schon mal sowas gemacht? |
|
|
| marguerite |
liebe meerelfe!
ich hab persönlich keine erfahrung mit beidem, erinnere mich aber an einen thread zum thema schamanismus.
( :winken: mahamati)
http://www.verletzte-helfer.de/foru...mp;pagenumber=1
vielleicht findest du da ja ein paar anregungen.
liebe grüße!
marguerite |
|
|
| meerelfe |
| Danke, Marguerite, für den Link :danke: . Diese Schamanin, von der mahamati schreibt, hatte die gleiche Lehrerin wie die, die ich ins Auge gefasst habe. |
|
|
| soul_of_freedom |
Ich habe viel zu dem Thema gelesen, da es mich total fasziniert. Mir escheint das alles sehr logisch. Im Schmananismus geht man davon aus, dass wenn ein Trauma statt findet, sich dann die Seelenanteile, die in Gefahr sind, sich zurückziehen in eine andere Welt. Der Schamane geht sie dann suchen, und bringt sie dem Klienten zurück. So ganz kurz auf den Punkt gebracht. Manchmal komen die Seelenanteile auch von selbst zu einem zurück, wenn man Glück hat. Das durfte ich schon mal erleben, es war der Hammer! Seitdem fühle ich mich endlich wieder ganz und nicht mehr fragmentiert, wie davor.
L.G. soul of freedom |
|
|
| pooh |
Liebe Meerelfe!
Ich habe Erfahrung mit schamanischen Reisen. Was hat sich dein Therapeut denn genau vorgestellt? Wichtig ist, dass man eine konkrete Frage oder konkrete Bitte hat.