| tamy |
Hallo,
ich bin so froh und wusste nicht wo ich damit hin soll. Deswegen teile ich mich hier mal mit.
Meiner Freundin geht es ein klein wenig besser. :Puhh: Sie war heute zum erstenmal ansprechbar und die Ärztin sagte das ihre Werte sich auch schon verbessert haben. Sie brauch auch nicht mehr beatmet werden. Das lässt mich hoffen das wieder alles gut wird.
Ich habe ihr erzählt das ich jetzt auch hier bin und sie meinte hier wäre ich richtig.(Das spricht wohl für euch alle). Dann hat sie mich wohl gefragt ob tadpole noch da ist. Da ich neu bin konnte ich nichts dazu sagen. Also wenn jemand etwas weiß,wäre es schön wenn ihr mir bescheid gebt, damit ich meiner Freundin was sagen kann.
Hoffnungsvolle,liebe Grüße sendet
tamy :herz: |
|
|
| tadpole |
:bigeye:
hallo tamy,
falls ich nicht grad halluziniere, hab ich grad mein nick gelesen?! (konnte/kann letzten tage nich so auf andere eingehen :Peinlich:, vermute aber jetzt zu wissen wer!!! Deine Freundin ist und bin SCHOCKIERT und fühle mich etwas in der schäbig und...)
Richte ihr doch bitte bitte ganz ganz liebe Grüße aus und sag ihr bitte auch, daß es mir leid tut, daß ich nicht so da sein konnte, wie sie es gebraucht hätte, UND: dass ich froh bin (war ich eh als ich das las, noch vor der nick fiel!), dass es ihr wieder (körperlich wohl auf jeden Fall schon mal *puuuh*)besser geht UND: wenn sie je wieder so was macht, ich persönlich auftauche und ...SIE SOLL DAS NIE WIEDER VERSUCHEN...
wie gesagt, falls ich nich grad halluziniert habe
Sag ihr bitte auch, sie soll Hilfe annehmen/ einfordern und ...
bin durchn Wind jetzt, sie wird wissen wie ich das meine...
liebe X., ich weiss gar nicht was ich sagen könnte :(
wir tadpoles schicken Dir :sonnig: :stern: :licht: ...einfach alles was Dir gut tun könnte und helfen kann
bis bald!!!!
Deine t(s) |
|
|
| tadpole |
ähhh..ich noch mal kurz
sag ihr bitte es tut mir leid, hab noch mal alles gelesen und sie hatte mir nen einzeiler als PM geschrieben, ich hätte es wohl doch erahnen müssen, sag ihr es tut mir wirklich wirklich leid, dass ich sie nicht "gehört" habe, ihren Hilfeschrei nicht gehört habe
Könnte jetzt dies und das schreiben, aber ne Entschuldigung für mein "Überhören" gibt es wohl nicht wirklich!
I am really really sorry, sag ihr das bitte
und danke tamy! aber lass Dich nicht überfordern, sie muss unbedingt prof. Hilfe annehmen (ich hoffe! sie geht diesen Schritt für sich!), bitte
t. |
|
|
| haikala |
:ueberleg: ...eigentlich mag ich dazu nur (mal wieder :) ) sagen, dass jeder Mensch für sein eigenes Leben verantwortlich ist. Immer. Selbst. Das klingt vielleicht auf der einen Seite hart, und das heißt natürlich auch nicht, dass man weghören soll und nur stumpf sagen "schau doch, wie du selber klarkommst!". Auf der anderen Seite soll sich aber auch keiner mehr Verantwortung für andere aufbürden (müssen - bzw. glauben zu müssen), als er/sie wirklich hat.
Und wer Hilferufe aussendet, der sollte sich bewusst sein, dass die Grenzen zwischen einem verzweifelten Hilferuf, der Überforderung der anderen und sogar auch der Manipulation ganz schmal und oft schwer zu sehen sind. Darum ist trotz aller Verzweiflung Sorgfalt angebracht...
Deiner Freundin wünsche ich alle professionelle Hilfe, die sie braucht!
h. |
|
|
| bambam |
Freut mich, tamy, dass sich die Lage etwas entspannt hat.
Grüße, bambam |
|
|
| tamy |
Hallo tadpole,
erstmal schön das ich Du Dich gemeldet hast. Meine Freundin wird sich freuen wenn ich ihr das sage.
Es tut mir aber wirklich sehr leid das es Dir jetzt so schlecht geht deswegen. Das wollte ich natürlich nicht. Ich wusste ja nicht was sie meinte als sie nach Dir gefragt hat, ich dachte ihr kennt euch halt nur so von hier. Bitte mach die keine Vorwürfe oder so. Ich weiß nicht was ihr euch geschrieben habt, da ich den nick meiner Freundin nicht kenne. Aber ich bin sicher das Du sehr für sie dagewesen sein mußt, sonst hätte sie wohl nicht nach Dir gefragt. Sogut kenne ich sie mittlerweile. Und wie gesagt ich weiß auch nicht ob sie wirklich versucht hat sich um..., bis jetzt ist es nur ein Verdacht von mir. Ich wollte sie aber auch nicht direkt darauf ansprechen gestern. Gleich gehe ich wieder zu ihr mal sehen ob sie was sagt.
Also nochmal , mach Dir bitte,bitte keine Vorwürfe.
Und von mir ein großes Danke das Du für meine Freundin da warst und sie gehört hast. :danke:
Liebe bambam,liebe haikla,
auch an euch danke für die Grüße.
haikla, ich kann mir nicht vorstellen das meine Freundin beabsichtigt hat jemand anderem die Verantwortung aufzubürden. Vielleicht hat sie nach Hilfe gerufen aber war aber so verzweifelt das sie unbeabsichtigt nicht darauf geachtet hat was sie damit anrichtet. Wie gesagt ich glaube nicht das sie jemanden verletzten wollte oder so, denn so ist sie absolut nicht.
Danke,an alle
tamy |
|
|
| tadpole |
hallo,
wer sich was reinpfeift von dem bekannt ist, daß die gefahr eines anapyhlaktischen schocks gegeben ist, der nimmt durchaus in Kauf dabei den Löffel abzugeben
ich war/ bin die tage nicht in der lage alles zu "erlesen"
es hatten einige geantwortet, lieb geantwortet und sind auf sie eingegangen, sogar SEHR
vielleicht war ich die einzige die solch einzeilige PM erhalten hat
ich war weder im online noch "da"
warum explizit nach mir gefragt wird, auch unter diesen umständen
viele haben in dem erwähnten zeitraum nicht solch krasse hilferufe ausgesendet, da du zugang zu allen bereichen hast, ist das etwas was ich nicht ganz verstehe, dass du sie nicht wiedererkennst, ihren nick
mehr will ich grad nicht sagen und sollte das wohl/vielleicht auch nicht
ein danke brauchts nicht, das ist selbstverständlich, dass ich im rahmen meines möglichen! versuche was ich in dem moment kann/sein kann, aber ich bin eben kein hellseher und auch keine kriseninterventionsstelle mit professioneller ausbildung, und dies ist eben auch ein forum, not less but not "more"
vielleicht etwas harte worte
ich erbitte einfach verständnis und bitte um ein wenig abgrenzung
man hätte nur auch mein profil klicken müssen, um zu sehen , dass ich hier noch "bin"
Ich wünsche ihr, dass sie wirklich erkennt, dass sie professionelle Hilfe benötigt und auch ein Forum wie dieses, mit ALLEN welche hier so oft auch mir Trost und offene Ohren geschenkt haben nicht in der Lage ist so etwas "gerade zu biegen"
wenn es ihr besser geht, dann soll sie sich doch mal hier melden, das wär schön
(falls ich etwas krass heute drauf bin, so tut es mir leid, ich bin aber eben nicht ohne vergangenheit, und ich bitte darum mich in diesem thread nicht mehr zu erwähnen, da es ihr ja jetzt besser geht und sie in stationärer behandlung ist (auch internisten erkennen ganz sicher, was das war, wenn auch pflegepersonal sich explizit dazu äussert ist das also "bekannt" was das war und es wird sich nun gekümmert) also nehm ich mir das ganz egoistisch mal raus, es soll nicht kalt wirken, aber ich dreh die tage/ wochen extrem am rad und so ist das nun mal, not more but not less
also dann, euch alles alles gute
t. |
|
|
| tamy |
Hallo,
tut mir leid. Und das mit dem Profil wusste ich nicht, wie gesagt bin neu und kenn mich da noch nicht so aus.
Wollte nur das Du Dich nicht schlecht fühlst wegen ihr.
Sorry nochmal.
Gruß,tamy |
|
|
|