Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Mitglieder stellen sich vor

Bin neu hier - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

tamy
    Hallo an alle, :winken:
    erstmal möchte ich allen nur das Beste für das Jahr 2009 wünschen, das all eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
    So nun möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist tamy, ich bin 30 Jahre alt und wie gesagt ganz neu hier. Durch dieses Forum habe ich von einer sehr,sehr guten Freundin erfahren,die selbst Betroffene ist. Sie hat mir oft von hier erzählt und das sie hier das Gefühl hat das es doch Menschen gibt die verstehen können wie es ihr geht. Das sie sich hier austauschen konnte hat mich immer ein wenig beruhigt denn ich war jetzt beruflich 6 Monate im Ausland.
    Ich würde mich daher auch sehr freuen wenn ich Menschen finden würde mit denen ich mich austauschen könnte. Oder denen ich auch mal mit einem lieben Wort, einem offenen Ohr (was ich jederzeit gerne habe) hilfreich zur Seite stehen kann.
    Liebe Grüße
    tamy
    hammy
    Herzlich Willkommen hier tamy,
    hoffe auch du bist gut ins neue Jahr gekommen.
    Hoffe du kannst dich hier eben so gut austauschen wie deine Freundin.
    Liebe Grüße
    Hammy
    camina
    :D Hallo Tamy!

Ein frohes neues Jahr!

Wir wünschen Dir einen hilfreichen Austausch und gute Erfahrungen hier im Forum !

text2schild.php?text=Wünsche einen guten Start&typ=5&col=0,0,0&shcol=248,203,251&font=arial.ttf

Ganz lieben Gruss
    Camina und Bande
    engeline
    :gruss: zum Einstand, Tamy und herzlich willkommen!

Engeline
    tamy
    Hallo an alle, :winken:
    vielen Dank für die liebe Begrüßung.
    Liebe Grüße,tamy