| keyla |
Hallo, Ihr Lieben!
Weil ich nicht sicher bin, wieviel ich in den nächsten Tagen zum Schreiben komme, sage ich es jetzt schonmal:
Ich fahre am Samstag für 4 Wochen in Urlaub auf die Kanaren in das schönste Haus der Welt :schmelz: :sonne: :insel:
Die ersten 10 Tage fährt meine beste Freundin mit, 14 Tage ist ein befreundetes schwules Pärchen mit da und eine Woche bin ich alleine. Es ist eigentlich das erste Mal seit 3 Jahren, dass ich einfach nur in Urlaub fahre und keine Kur im Winter mache. Ich hoffe, dass es mir körperlich ganz gut geht...und habe auch schon ein bißchen Angst vor der Woche alleine...ist ein großes Haus und ich hoffe, mich gruselts da nicht...Aber ich bin schon immer gerne eine Weile alleine, will auch mit meiner literarischen Arbeit weitermachen und eine paar innere Weichen stellen für die Veränderungen in meinem Unternehmen, die nächstes Jahr anstehen...das wird sicher kein einfaches Jahr, aber ich bin gerade ganz guten Mutes. :opti:
Ich weiß nicht, ob ich zwischendurch hier mal reinschauen kann...gerade kommt mir in den Sinn, dass das Forum eine richtige Bereicherung in diesem Jahr für mich war :herz: :gruppe:
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch und das nicht nur der Neujahrsmorgen, sondern soviele Morgende wie möglich wie in diesem Ringelnatz Gedicht sein mögen:
Morgenwonne
Ich bin so knallvergnügt erwacht.
Ich klatsche meine Hüften.
Das Wasser lockt. Die Seife lacht.
Es dürstet mich nach Lüften.
Ein schmuckes Laken macht einen Knicks
Und gratuliert mir zum Baden.
Zwei schwarze Schuhe in blankem Wichs
Betiteln mich "Euer Gnaden".
Aus meiner tiefsten Seele zieht
Mit Nasenflügelbeben
Ein ungeheurer Appetit
Nach Frühstück und nach Leben.
Ein allerfröhlichstes und ganz nach Euren Wünschen lautes, leises, besinnliches oder wildes Rutschen :sekt: :krapfen: :ananas: :klee: :Party: wünscht Euch
Keyla |
|
|
| marguerite |
huiii, dann mal gut palm!! :insel:
das ist doch die beste art, den winter zu verbringen! :vibes: :sonnig:
genieß die zeit, pass gut au dich auf - und vermissen werd ich dich! bist nämlich auch eine große forumsbereicherung! :liebes:
:gernhab:
:daisy: |
|
|
| haikala |
Das Forum eine Bereicherung... ja, selber Bereicherung, du! :p
Eine gute Zeit wünsche ich dir, einen Urlaub, der die Bezeichnung auch wirklich verdient (und dann braucht's auch keine explizite Kur mehr!). Vier Wochen sind ja ganz schön lang... :) (oder :(, so von meiner Seite aus, die ich hier ganz ohne Urlaub rumhänge und den Januar eigentlich immer bäh finde)
:winken:
h. |
|
|
| eisfuchs |
liebe keyla,
danke für deine guten wünsche und das schöne gedicht
:vibes:
ich wünsch dir einen guten rutsch- und eine wunder-volle erholsame urlaubszeit!
danke dir auch für deine bereichernden worte- sowohl die persönlich an mich gerichteten, wie auch die, in denen du von dir mit.geteilt hast.
:knuddel: wenn ich darf
eisfuchs |
|
|
| antonia |
ich wünsch dir auch einen ganz, ganz schönen urlaub
:insel::sonnig:
und dass das jahr also ganz schön beginnt!
das morgen-gedicht ist klasse :sonnig:-
es verleitet so richtig zum aus dem bett-hüpfen!:tanz:;)
:winken: schönen urlaub!
antonia |
|
|
| bambam |
Gutes Neues Jahr, Keyla, chönen Urlaub, gute Reise, wunderbaren Aufenthalt und das Wiederkommen nicht vergessen. ;)
Gruß, bambam |
|
|
| hella |
Liebe Keyla,
wusstest Du, dass Ringelnatz viel Zeit auf Hiddensee verbracht hat? Da kann man schon mal auf so tolle Gedichte, wie das von Dir zitierte kommen - ich glaube, dass es gut ist, sich auf Inseln aufzuhalten und deswegen wünsche ich Dir eine ganz tolle Zeit, mit viel Freiheit und Erholung, viel Wasser und guter Erholung und dann noch reichlich von dem, was Du noch so brauchst, um Dich wohlzufühlen.
Freue mich schon, wenn Du wiederkommst, denn auch mir geht es so, dass das Forum und damit auch Du eine Bereicherung meines Jahres waren und sind.
Gute Reise! :winken:
Hella :liebes: |
|
|
| seelenfrieden |
Liebe Keyla,
von Herzen wünsche ich Dir einen schönen Urlaub, 4 Wochen Kanaren - das ist toll! Ich wünsche Dir eine richtig gute Zeit, vor allem auch die Woche für DIch und mit Dir alleine, hoffentlich kannst Du Kraft daraus schöpfen und ganz gut mit DIr beisammen sein.
Hier wirst DU fehlen und ich freue mich jetzt schon, wenn Du wieder kommst!
Bis dahin laß es DIr gut gehen und verbringe einen guten Start ins Jahr 2009, für das ich DIr das Beste wünsche!
Liebe Grüße
Seelenfrieden |
|
|
| igelin |
Liebe Keyla,
nun bist Du schon unterwege, und ich möchte Dir noch alles Gute für Deine Reise wünschen :liebes: :insel: :sonnig: (ich hoffe, meine PM-Grüße haben Dich noch ereicht). 4 Wochen auf der Kanaren mit FreundInnen und allein klingt richtig schön. :gernhab:
Ich hab selbst gute Erfahrungen mit dem Alleinreisen gemacht und hab viel Hoffnung für Dich, das Du das auch wirst.
Natürlich wirst Du hier auch fehlen - gerade Dein Blick nach vorn oder zu den schönen Dingen, den Du Dir immer wieder bewahrst. (Ich dachte zu Neujahr gerade mal wieder an Deinen Sinnen-Thread und war neugierig auf mehr) Aber wenn Du so mal auftanken kannst, ist das umso wichtiger.
Also noch eine wunderschöne Zeit! :sonne: :liebes:
Igelin :igel: |
|
|
| pantalon |
:bigeye: 4 Wochen....uiuiui, da wink ich Dir noch schnell hinterher... Ich wünsch Dir viel Zeit und gute Erlebnisse zum Auftanken :sonne:
Ganz liebe Grüße :knuddel:
Pantalon |
|
|
|