Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Schatzkiste

Welcome! to The House of Kids - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

tadpole
    Liebe Freunde

Heut liegt es uns am Herzen für unsere Kleine und alle Kleinen da draußen ein eigenes Haus zu errichten.
    Das supergute daran, es hat keine Wände, und man kann so viiieeellle Zimmer anbauen/erweitern wie man nur lustig ist (ach, ja und Sprache darf so gesprochen werden, wie sie rauskommt, auch sogar ohne Worte kann man reden)
    So ist die einzige Regel, es gibt keine solange es im Interesse der Kinder ist, Ihnen nicht schadet

das erste Zimmer, weil bereits errichtet zu Ehren von unserer Kinderfreundin marguerite (wenn sie das will, nur dann!) ist das erste von unendlich vielen Zimmern ohne Wände, und mit dem Blick so weit man sich das nur vorstellen kann
    Was Euch auf Eure Reise hier antreffen könnte, Knallteufel, Wasserbomben, Schreie (die aber niemand Angst machen können!!! aber dem Werfenden/Schreienden gut tun)...
    Nummern haben die Zimmer nicht, man findet sich ganz automatisch
    vielleicht um Gegenstände hinzuzufügen nennen wir es mal das
    "(a)loud" (uns EW fällt grad nix ein, Vorschläge erwünscht!!!!)

Für meine Kleine(n) richte ich ein Zimmer ein, es hat einen Ribena-Flaschenspender (man kann aber alles wünschen, zu trinken), ob warum oder kalt ob mit oder ohne sprudel, alles alles
    dort gibt es einen RIESIGEN Teich über dem man schweben kann, das Zimmer hat auch keine Wände, es riecht nach Sommer, man hört Zwitschern, den Wind, hin und wieder Frösche quaken, und es ist nie zu kalt aber auch nicht zu heiß, da es auch keine Jahreszeiten in dem Zimmer gibt, gibt es auch immer kleine Kaulquappen die man dann in grooooße Gläser tun kann ,mit den Händen (man kann den Kaulquappen auch nicht schaden, das gilt im ganzen Haus, man kann gar nichts und niemand weh tun, weil es einfach gar nicht geht!!! (DAS ist doch mal super), mag man die Daddy long legs nicht (Weberknechte) kann man sie sich kurz wegwünschen oder verwandeln in etwas das man mag...auch fliegende Fischstäbchen, die hab ich mir grad gewünscht, so was ist mgl., wie alles was man sich vorstellen kann, erfüllbar ist (nur Erwachsene sind in dem Haus KEINE die Kinder sind für die Kinder da, zur Not, falls jemand Hilfe braucht oder Trost, die können das eh VIEL VIEL besser, haben sich doch auch genug Teddys und Ideen und Liebe welche sie geben können)
    in dieses Zimmer würd ich noch gern eine riesigen Baum haben, so soll es sein, SO HOCH droben mit einem Super Baumhaus, im Haus im Zimmer ohne Wände...da gibts Rasen, warm, da kann man sich drauf legen, und ein Planschbecken, wo man sich aber auch nie verkühlt und sich gar nicht umziehen braucht , ach noch was, Röcke muss keiner anziehen, ausser auf Wunsch! man muss auch gar nicht, kann auch sogar ohne Körper im Haus sein..ich such mir ne Latzhose raus, schon dreckig, vom rummatschen, und die Haare will ich offen tragen, so soll es sein und ist es!
    schlafen kann man wo und wann immer man will, aber ich bau mir da ein SUPER Stockbett rein, aber es hat magische Grenzen, so dass ich keine Angst vor Monstern haben muss, die gibt es für mich in dem Haus nicht, ausser wer von den anderen mag Monster, es gibt ja auch liebe, aber ich will grad keine, Dunkel is es nur wenn es gutes dunkel ist, türen gibt es nur wenn ich grad eine will, aber angst braucht man im haus eigentlich eh keine zu haben, falls doch, für den fall gibt es ne tür auf lager, die schickt mir dann wärme und singt für mich, oder liest mir was vor, und sie strahl so hell dass alles böse obwohl im haus eh nicht da, gar nicht sein könnte, und mein schnuffeltuch muss ich hier auhc noch unterbringen...uuuuuhhhhh, wie konnte ich DAS vergessen, snoopy ist längst in meiner latzhose verstaut, die ich auch im haus niemals ausziehe, wozu denn auch, will ich doch mal ne sauberer, ist sie das dann halt auch...

die Lillifee hab ich auch bereits eingeladen, auch wenn kein Menschenkind, aber snoopy ja auch nicht, aber klein X. würde das sicher riesig freuen, sie hat also ein Lillfee-Zimmer ohne Wände in rosa und was sie sich sonst so wünscht, ich warte auf ihren Besuch FREU FREU FREU, ach und ihre Katzen und unsichtbaren (ich seh sie jetzt dann wohl bald!) Freunde sind auch alle eingeladen, wie alle liebenden Wesen

SO:
    wir haben SOOOOO VIIIEEEEL PLATZ hier in diesem sicheren Haus, ihr könnt es einrichten wie ihr wollt, und wir würden uns so!!! sehr!!! freuen Euch zu treffen und vielleicht miteinander zu spielen ???

Und nicht vergessen:
    Muss gar nix, man kann und darf alles, solange es niemand weh tut/weh tun kann
    marguerite
    :bigeye: :vibes::vibes::vibes:

:danke: :herz:

wenns die finger wieder zulassen, bau ich gern weiter mit aus (so ein knuddeleckechen, wenn man sich ausgetobt hat und durchatmen kann in frieden... :couch: :teddy2: :) )!

:winken:

:daisy:

ps: und haikala bekommt ein zimmer mit cassettenrecorder! :D :sing:
    tadpole
    :winken: hallo marguerite!
    jute besserung an deine Finger (immer noch?! ich frag mal Lillifee, ob sie bisserl Magie wirken lassen kann :zauber: , aber hol mal mein team zur Verstärkung, falls die Alternativmedizin Hilfe benötigt -> :doktor: :nurse: )

Oh ja, so ne Ecke muss unbedingt mit ins Haus!!! Freu mich schon

und nen Cassettenrecorder, unbedingt :vibes: (80er Mukke? oder gabs da nich Pferderlgschichten? die Dir so gut gefallen haben, haikala?, (gibts vielleicht, ganz sicher, auf Wunsch eh, zum hören auf Cassette!)
    mal gespannt, ob sie uns besuchen mag/ kommt :kreuz: )

Ich ergänz noch ein Zimmer, dort gibts Klettverschlussschuhe, gaaaanz viele, Gummistiefel und Digitalarmbanduhren, ich nehm schon mal ne rote Snoopy-Uhr, rote Gummistiefel und meine Brille schmeiss ich weg, die brauchts dort im Haus nullinger!
    und ne Katze hätt ich gern, eine welche mich bei meinen Expeditionen begleitet und mir interessante Dinge erzählen kann über Frösche, Regenwürmer und so Kram, und eine Katze , die handwerklich begabt ist und mir hilft mein Baumhaus zu erweitern, da will ich noch viel ausbauen
    ein Kettcar hätt ich auch gerne, in rot, und Kies auf dem Weg ins Baumhaus, damit ich um die Ecken schlittern kann beim kettcarbremsen, dann noch ein Blasrohr, son Grünes Aquariumsrohr mit Blaserbsen, die aber magisch platzen mit Geräusch und in Farbe, und ...Pfeil und Bogen muss mir die Katze helfen, welches Gebüscht gut geeignet is zum basteln, also brauch ich noch nen coolen Gürtel an dem man alles befestigen kann, ein Piratenkopftuch will ich auch
    und ne Kiste, in der ich mein spiderman-kostüm verstauen kann, auf der Kiste will ich Platz für meine Pannini-Sammelbilder, welche muss ich noch überlegen, in einem Teil des Baumhauses gibts wenn man will Sommerregengewitter, da geh ich jetzt mal hin und spring barfuß umher, mit weit ausgestreckten armen und uuuhhhhhh, die Katze ohne Namen mit Brille und Handerwerkergürtel is auch schon mit bei, ihr gefällts auch gut, sagt sie mir, v.a. weil sie so die juckenden Holzspäne von den Fingern kriegt hihihi...hätt sie sich doch nur wünschen brauchen, is die doooof, aber ich mag sie so gern, und sie ist schon ganz schön schlau, und man kann so SUUUUPERgut auf ihr einschlafen, denn das erlaubt sie mir, meinen Kopf auf ihr Fell, ganz weich...und sie lacht nieee weil ich Klettverschlussschuhe habe, und das Schuhzubinden mir so schwer fällt, aber Schuhe will ich halt doch auch mal anziehen, ich mag Sand unter den Füßen doch nicht so gerne, und Matsch zwischen den Zehen gefällt mir auch nicht so in echt
    heute aufm Plan: Gummistiefelweitwurf ausm Baumhaus
    Regenwurmunterricht
    Nacktschneckenumzug (die mag ich in meinem Garten nich ham! iiieeehhhh)
    mal schauen, vielleicht kommt ja wer vorbei, die Katze glaubt gar nicht, daß es noch andere Kinder gibt, dabei gibts doch soooooo viele, die behauptet doch echt Katzen gibts viel mehr als Menschenkinder, aber im Mensch Ärger Dich nicht hatte ich recht, ich hab gesagt, ich bescheisse nicht und hab endlich mal gewonnen!

jetzt wartma auf mehr Besuch, vielleicht wenn wir popcorn machen und die anderen es riechen kommen sie mal vorbei? oder cola-dose mit bunten strohhalm, oder caprisonne....wir decken schon mal den tisch...

und dann geh ma regenwürmer retten, die sind grad raus weils doch geregnet hat und finden allein nicht zurück in die erde

alleine reden und so is irgendwie doooof, die katze findet es auch zu "einseitig" sagt sie (hatt wohl zu viel schlechte erziehung bekommen, die katze, dabei hatte doch ich immer ne brille, also viiiiel schlauer als sie)

es grüßt
    Spider-pirate-t, Regenwurmretterin des Jahrhunderts
    keyla
    Liebe Tadpole,

na, das ist doch eine wunderbare Idee! :tanz:

Ich mag mir unbedingt eine Wiese mit einem Reitschwein als Freund für Piek :schwein: einrichten, auf der man auch Schatzsuchen veranstalten kann - es gibt immer von selber neue Schatzkarten und das Schwein kann auch nach Schätzen schnüffeln. Außerdem kann man da Kartoffelfeuerchen machen und es riecht immer nach Sommerwiese, wo man auf dem Rücken liegen kann und Colalollis lutschen.

Und ganz viele Glitzervorhänge Matratzen und alte Sofateile, mit denen man sich Prunkbetten bauen kann, in denen man sich als Königinnen verkleidet und bis in die Nacht schwatzt.

:winken: :queen: Keyla
    tadpole
    :winken: Keyla!

UI! Ein Reitschwein, Piek ist Dein Schwein, nehm ich an ;-) , und verkleiden, find ich suuuper

Königin Keyla sucht vielleicht Piraten, welche für sie ihr Prunkbett vor den finsteren Mächten verteidigen, oder ein Aufpasser für Piek, wenn Königin Keyla mal schlafen will??? t. stehts zu Diensten Eure Majestät, auf ein Hofnarr können wir Euch sein, oder beim Erbauen des Palastes helfen
    (es kann sein, dass evtl. ein Regenwurm unter der Matratze versteckt wird von uns hihihi, oder ein kleiner grüner Frosch unter der Decke ... :spock: )

Wir freuen uns sehr Dich und Deine Gefolgschaft, Schwein und Schwein Piek, begrüßen zu dürfen!

bis bald

the lot
    tadpole
    :Psst:
    *
    *
    *
    *
    *
    ich spiele "t*t", bin in Zimmer, das keines ist, dunkel, kein ton, kein licht, einfach leere, schau vorsichtig rein, es ist sicher
    ich streife den körper ab
    bin jetzt
    wo auch immer
    ich spiele t*t
    ich bleib hier
    für immer
    marguerite
    ich stell ein :licht: in den flur, weit genug weg, damit es dich nicht stört, aber nah genug, dass du es sehen kannt, wenn du möchtest. :herz:

und ich verkriech mich heute in einem riesigen matratzenzimmer mit decken, weiter aussicht auf eine winterwelt mit gefrorenen seen und feldern und bergen von kissen und büchern und machs mir einfach gemütlich still beruhigend. wer mag, kann gern dazukommen! :liebes:
    daydreamer
    Liebe marguerite,

ich würde gern dazu kommen, wenn Du nichts dagegen hast. Vielleicht noch ein bißchen sanfte schöne Musik dazu und dann ganz kuschelig einkringeln.

:liebes: :liebes:
    tadpole
    :schmelz: Danke marguerite!

kann grad nur das Wort für die Kleine(n) ergreifen, und muss mitteilen: sie bleibt vorerst wohl dort
    Ist mir lieber, denn ich denke nur hier sind sie gerade in Sicherheit (auch ich habe derzeit keinen echten Kontakt zu ihnen :-( )....
    ???

t.
    eisfuchs
    auchherkomm. mal meine hollywoodschaukel und meine hängematte mitbring und den schaukelstuhl für ein bisschen kleines schaukeln.
    e
    tadpole
    :(
    tadpole
    :Psst:

http://www.youtube.com/watch?v=mvHX3McBtlI

http://www.youtube.com/watch?v=dbm1ItHsvaI
    marguerite
    :)
    marguerite
    und den hab ich auch unter snoopy ergoogelt :D
    der fühlt sich hier bei uns bestimmt auch wohl, oder? :kuck:
    kann durch die räume wuseln und sich in gemütlichen ecken verkriechen... :vibes:
    axio
    http://de.youtube.com/watch?v=mlmhMS_luX8&e Ein Lied für verängstigte Kids, macht aber etwas traurig vllt - aber ist total schön!!

http://imagecache2.allposters.com/images/pic/WIL/PEA0336~Peanuts-Teamwork-Posters.jpg Teamwork ist immer gut! :)

http://de.fontriver.com/font/snoopy_dings/ und es gibt eine Snoopy-Schriftart. :)
    http://www.fontriver.com/i/maps/snoopy_dings_map.png
    alisea
    Heißt das, ich darf auch hinein?
    tadpole
    :herz: :gruppe: :beten: marguerite, axio, alisea :beten: :gruppe: :herz:

:listen: -> :weinen: :herz: (lil.hmm hmmm)
    alisea
    Let´s dance! Wie viele sind wir jetzt eigentlich?

Beitrag ergänzt um 19:54 Uhr:
    Tadpole, sehe es jetzt erst: Du weinst? Warum?
    Alisea
    tadpole
    war eine von den Kleinen hier, Alisea...das Lied!

als EW is für mich hier eigentlich no-go-area...wie viele Kleine hier rumwuseln? :ueberleg:
    ich würde mir so sehr wünschen, dass es ALLEN hier gut geht :beten: :herz: :traum: !!! und sie sich irgendwann doch raustrauen... :besorgt:
    luna113
    würde auch gerne zu euch kommen, trau mich aber nicht. ich bin so traurig in mir, habe angst verlet*t zu werden.
    tadpole
    :winken: :hand: :gruss: :clap: hallo!!!! luna113!!! bin so froh, daß Du hierher gefunden hast, ist ja gar nicht so leicht, denk ich manchma, weil kaum wer vorbeischaut/ bleibt!!!
    Hier WIR NIEMAND WEH GETAN!!!!!!!!

Ich würd Dir gern mein Baumhaus zeigen und so, das fänd ich SUPER! und würd mich SO FREUEN
    wenn du magst würd ich dich auch gern drücken und wir könnten uns ein Schloss aus Umzugskartons und Bettlaken bauen, und mal schaun was in der Verkleidungskiste tolles ist, ich leih Dir auch mein Spiderman-Kostüm!!! (wenn Du willst?!) Vielleicht hast Du ja noch mehr Ideen, und auch NEUE Ideen
    Wir sind eigentlich auch (sehr) traurig, die ganz Kleine v.a. (ich nicht so grad , ich will gern spielen!!!), aber wenn was schönes passiert, dann gefällt das allen hier

Bitte komm doch zu uns ins Haus, Du kannst Dich auch verstecken , sogar unsichtbar wenn Du willst, Du musst auch gar nicht bleiben! Richte Dir doch ein (unsichtbares?) Zimmer hier ein, mit Dingen die Du gern hast/ hättest...hier is SOOOO VIEEEL PLATZ!!! Wenn Du willst steh ich auch Wache (als Spider-tadpole :D :smug: ), falls Du das willst und Du Dich dann sicherer fühlst?!...musst mir halt so Marco-Polo-mäßig zeigen wo Du denn dann bist, falls Du unsichtbar vorbeikommst...

bin so aufgeregt...deshalb so viel schreib, hoff du hast trotzdem keine angst und noch bock vorbei zu schauen!

gaaanz liebe Spider-t- Grüße an :mond: -113
    tadpole
    nimma NIE MEHR
    :weinen:
    tschüss
    luna113
    darf ich fragen, warum du so traurig bist???