Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Mitglieder stellen sich vor

Immer wieder hier und doch immer wieder neu - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

baumumarmerin
    Hallo liebes Verletzte Helfer-Forum!

Ich freue mich sehr, wieder hier bei Euch sein zu dürfen! Ich war schon zwei Mal hier im Forum, allerdings immer nur für kurze Zeit, weil ich dann meine Traumata lieber verdrängt habe. Jetzt geht das aber nicht mehr und außerdem hab ich beschlossen, dass ich nicht mehr verdrängen will und so tun, als wäre alles normal in meinem Leben nur weil ich doch noch einiges halbwegs gebacken bekomme.

Was kann ich Euch also zu mir sagen?
    Ich bin noch ziemlich jung, aber nicht mehr die Jüngste - Generation Umhängetasche oder Quarterlife-Crisis oder so ähnlich.
    Ich bin eine Weltenbummlerin oder war es zumindest, bis mich meine Krankheiten (vor allem die physischen) diesen Sommer eingefangen haben.
    Meine Krankheiten spielen leider derzeit auch eine große Rolle in meinem Leben - ich hab fast jedes endokrinologische Krankheitsbild, das es gibt.. aber ich habe beschlossen, dass ich wieder gesund werde bis April und ich glaube ganz fest daran. So gesund wie möglich halt, einiges wird mir für immer bleiben.
    Ich bin eine Träumerin und eine Naturliebhaberin.. das hat mich mein ganzes Leben lang beschützt und mir die Kraft gegeben, nie aufzugeben.
    Ich wäre auch gerne eine Künstlerin - Literatur, Malen, Kunst, Musik - das sind meine Welten - neben den fernen Ländern.
    Richtig talentiert bin ich aber angeblich bei den Sprachen.. ich finde das nicht, aber ich möchte halt irgendwann alle UN-Sprachen sprechen und die ganze Welt bereisen können ohne Verständnisproblem.
    Ich bin ein kleines Sensibelchen und brauche manchmal viel Aufmerksamkeit. Vor allem wenn es mal wieder bergab geht, aber auch beim Aufstieg durch das Lebenshügelland.

So.. und ich glaube das reicht erstmal. Ach ja.. warum ich hier bin? Nach all den Jahren wurde jetzt doch PTBS bei mir festgestellt.. ich gehöre auch zu den Überlebenden, das weiß ich seit ich 17 bin oder vielleicht auch erst seit dem Frühjahr, als ich es verstanden habe (8 Jahre danach), aber eigentlich dachte ich immer, es wäre nicht so schlimm.. aber das geht wohl vielen so... hier gibt es leider noch viel für mich zu entdecken und obwohl ich gerne entdecke, habe ich doch große Angst davor.

Genug..
    Vielen Dank, dass ich hier sein darf,
    Die-die-Bäume-umarmt-und-das-Taj-Mahal-als-Profilbild-hat-weil-sie-da-noch-war-dieses-Jahr-und-es-ihr-richtig-gut-ging :D
    engeline
    Herzlich willkommen, baumumarmerin!

Was für ein schönes Bild vom Taj Mahal, genau die schönste Perspektive. :traum: Aber so schön dieses Grab auch ist, es ist gut, herauszukommen in das Land der Lebenden!

Engeline
    penelope
    Hallo Baumumarmerin

Ein herzliches Willkommen!

:gruss: :hand: :gruss:

Wünsche Dir einen hilfreichen Austausch.

Liebe Grüße

Penelope :winken:
    eisbaer_1
    Hallo Baumumarmerin

Herzlich Willkommen

:hand:

Lieber Gruß vom eisbaer_1 :winken: