| goempa |
Hallo,
ich bin ganz neu hier, heiße goempa, ich möchte mich kurz vorstellen, fühle mich noch ziemlich unsicher. Weiß weder technich wie das geht mit dem vorstellen (bin auch im Internet noch neu) noch weiss ich wie das im FORUM so geht in dem Umgang miteinander. Gibt es jemand der mir helfen kann. Bin Betroffene und mir geht es im Moment ziemlich schlecht.
Goempa |
|
|
| croxx |
Hallo goempa,
zunächst einmal herzlich Willkommen :) .
Ich bin selber zwar ziemlich neu hier, helfe dir aber gerne weiter, soweit es im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt(bin selber nicht wirklich technisch versiert).
Wenns allerdings ums Zuhören geht bin ich recht brauchbar. |
|
|
| haikala |
Hallo Goempa!
Den ersten Beitrag hast du ja schon geschafft - alle anderen gehen genauso. Du suchst dir aus, wohin dein Thema vielleicht passen könnte, und dann schreibst du einfach - oder antwortest auf andere Beiträge.
Und wenn du dann noch kurz die Regeln durchliest, kann eigentlich nicht mehr viel schiefgehen. :)
Nur Mut - und wenn du konkrete Fragen hast, frag einfach. Oder probier's aus, man kann eigentlich nix kaputtmachen. :D
h. |
|
|
| penelope |
Hallo Goempa!
Herzlich willkommen!
:gruss: :winken: :gruss:
Wünsche Dir einen hilfreichen Austausch!
Ich weiß noch, wie aufgeregt ich war,
aber glaub mir, es ist wirklich alles ganz einfach
und Du wirst Dich bestimmt ganz schnell einfinden, ansonsten frag einfach! :)
Liebe Grüße
Penelope :winken: |
|
|
| daydreamer |
Hallo Goempa, :winken:
auch für mich war der Start hier ein Start in was völlig neues. War auch riesig aufgeregt, aber es war echt einfach.
Wünsch Dir ein gutes ankommen und einen guten Austausch.
Liebe Gruße
daydreamer |
|
|
| engeline |
Hallo, Goempa,
herzlich willkommen! Ich war damals ganz erleichtert, festzustellen, dass die Technik nicht so schwer ist - und Haikala hat recht, ich habe beim ausprobieren auch nichts kaputtgemacht! :)
Engeline |
|
|
|