| eisbaer_1 |
Hallo und guten Tag,
ich bin der eisbaer_1 und bin froh das forum gefunden zu haben, weil ich glaube miteinander geht vieles besser, sich austauschen in sachen fühlen, bewegen und handeln und s.w.
Gelernt habe ich das in Gesprächen mit anderen Überlebenden in der Klinik
MfG
eisbaer_1 |
|
|
| dinchen |
Lieber Eisbaer
ich wünsche Dir hier ein herzliches Willkommen und einen guten Austausch
Ganz Liebe Grüße Diny |
|
|
| seelenfieber |
Lieber Eisbaer
auch von mir ein herzliches Willkommen :blume: |
|
|
| marielisa |
Lieber eisbaer,
herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir ein gutes Ankommen und einen bereichernden Austausch.
LG,
Marielisa |
|
|
| penelope |
Lieber Eisbär
Herzlich willkommen im Forum!
:gruss: :hand:
Wünsche Dir ein gutes Ankommen
und einen hilfreichen Austausch
Liebe Grüße
Penelope :winken: |
|
|
| hella |
Lieber Eisbär_1,
willkommen im Forum!
Hoffentlich findest Du hier den Austausch, den Du suchst.
Liebe Grüsse,
Hella |
|
|
| luna_nora |
Willkommen eisbaer_1,
ich wünsche dir, dass du hier findest, was du zu erwarten gedenkst.
Sich austauschen und mitteilen tut wirklich gut, auch wenn es verständlicherweise oft sehr schwer ist.
Mir hilft hier zum Beispiel auch sehr, dass ich hier immer wieder vor Augen gehalten bekomme, dass ich mit meinen Problemen "NICHT alleine" bin.
Liebe Grüße
luna_nora :bunny: |
|
|
| eisbaer_1 |
Vielen dank euch lieben!
leider brauche ich sehr viel zeit zu vertrauen bitte gebt mir zeit,
Obwohl ich 43 jahre alt bin habe unendliche angst vor menschen, weil manche mir weh getan haben, aber nicht alle.
Ich sage "DanKe" |
|
|
| antigone |
Lieber eisbaer_1,
auch von mir ein herzliches Willkommen, ich selbst bin auch nach etwas längerer Pause hierher zurückgekehrt, da mir der Austausch hier sehr gut getan hat bislang.
Du schreibst, dass Du "schon" 43 bist und immer noch diese angst vor Menschen verspürst. Das ist keine Frage des Alters, ich kenne selbst Menschen, denen es selbst mit 80 und älter noch so geht. Jeder trägt seinen Ranzen mit Erfahrungen und unverdauten Situationen, diese brauchen Zeit, zu heilen und manchmal dauert es Jahrzehnte. Dieser Weg lohnt sich und Du bist losgegangen und das ist doch wunderbar!
Ich freue mich, von Dir zu lesen und freue mich für Dich, dass Du hierher gefunden hast.
Also, herzlich Willkommen sagt
Antigone :hand: |
|
|
| eisbaer_1 |
Hallo antigone,
danke für deine Antwort,
ich glaube auch das ich mir zeit geben muss,
Danke
MfG
eisbaer_1 |
|