Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Mitglieder stellen sich vor

Seit langer Zeit wieder mal hier - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

luna_nora
    Hallo ihr alle zusammen.

Warscheinlich könnt ihr euch nicht mehr an mich erinnern. hmm...vielleicht ja doch einige von euch...

Ich war zuletzt, glaub ich, vor ungefähr einem Jahr hier und war in der Zwischenzeit für ein halbes Jahr in einer Klinik, die mir leider nichts gebracht hat.

Ich hab das Gefühl, dass ich, seitdem ich wieder zu Hause bin, in einem noch viel tieferen Loch bin.

Deshalb war mein Gedanke jetzt grad der, hier wieder mal aufzutauchen und ein bisschen Kraft zu tanken, da mir das ehrlich gesagt immer sehr gut getan hat, mit euch hier zu reden und unter Menschen zu sein, die einen auf gewisse/ ähnliche Weise verstehen.

Ja...hmmm...wollt euch allen einfach nur "hallo" sagen und hoffe, dass es ok ist, dass ich mal wieder hier bin.

Liebe Grüße

luna_nora :bunny:
    leonidensucher
    hallo luna!!!
    ein herzliches willkommen von mir!
    seelenfrieden
    Hallo Luna,

willkommen zurück im Forum. Ich erinnere mich nicht an Dich, war letztes Jahr eher weniger hier - aber es ist schön, daß Du den Weg hierher wieder gefunden hast, wo es für Dich gerade so schwierig ist und ich wünsche Dir, daß Du hier den Austausch findest, der Dir hilft und guttut!

Herzliche Grüße
    Seelenfrieden
    eisfuchs
    hallo luna nora, schön, dass du wieder da bist! ich wünsch dir einen guten austausch.
    lg eisfuchs
    luna_nora
    Vielen lieben Dank an euch für die nette, liebe Wiederaufnahme.

Hach...war eine gute Idee, wieder hier vorbei zu schauen :)

Ich fühl mich seitdem echt wieder viel besser!!!

:tanz:

schlusslichter
    Hallo luna_nora, auch von mir ein :liebes: willkommen zurück, schön das Du wieder da bist.

LG Schlusslichter
    eisbaer_1
    Hallo luna_nora, (sie werden mich nicht kennen da ich neu hier bin)

die kilinik hat doch was gebracht, und zwar zu erkennen das das nix ist für einen selbst wenn dann noch mit begründung finde ich das für super.

Toll finde ich auch das du nun Kraft tankst

Das ermutigt mich hier vertrauen zu finden (danke)

MfG
    eisbaer_1
    luna_nora
    Hallo eisbaer_1,

es stimmt schon, was sie/du??? hmm.. geschrieben haben, wenn es wirklich so wäre.

Mir hätte die Klinik geholfen, wenn die Ärzte und Psychologen nicht 6 Wochen gebraucht hätten, um die falsche Diagnose von früheren Ärzten zu erkennen und eine neue zu stellen...
    Danach hat es ja erst angefangen mit Therapie.
    Dabei haben sie immer nur Themen angesprochen, aber nie mit mir bearbeitet und ich saß dann im Zimmer und grübelte und grübelte und hatte nicht die Unterstützung, die ich gebraucht hätte.

Es wurd somit überhaupt nichts therapiert.

Aber ich kann nun froh sein, dass ich die richtige Diagnose hab und nicht, wie die letzten 5 Jahre, mit einer falschen umher wander und falsche Therapien mache.
    Das ist positiv, da muss ich ihnen/dir??? Recht geben.