Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Mitglieder stellen sich vor

Zurück nach langer Pause - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

seelenfrieden
    Ihr Lieben!

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich? Bin über ein Jahr nicht hiergewesen und ohne ein Wort des Abschieds so lange fortgeblieben, was mir ein schlechtes Gewissen macht. Aber es war, wie es war und mein Platz war in der Welt, in der ich stark gefordert war und kämpfen mußte, um heute sagen zu können, es geht mir gut!!! Ich werde an anderer Stelle ein wenig ausführlicher berichten, sobald die Zeit es erlaubt - erst mal wollte ich Euch sagen, ich bin wieder hier und ich freue mich, wieder von Euch zu lesen und würde mich auch ganz arg freuen, wenn meine Spuren hier noch nicht ganz verwischt wären...

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

Seelenfrieden

PS: Und ich möchte mich auch noch für manche private und leider unbeantwortete Nachricht bedanken - ich habe mich darüber gefreut, konnte aber nicht hierher kommen, weil einfach was anderes dran war! Bitte nicht böse sein!
    haikala
    Glaub's mir oder nicht - genau vorgestern habe ich noch an dich gedacht. Und jetzt bist du wieder hier! :smug:
    Ich würde gerne lesen, wie es dir ergangen ist! Spuren verwischt - nööööö.

:kuck:
    h.
    pantalon
    Ich freu mich von ganzem Herzen :gernhab:
    Es hat mir gerade sehr sehr gut getan, Dich in meinem Thread zu lesen. Danke. :herz:
    jazzy
    Liebe Seelenfrieden,

schön, dass du wieder da bist :gruss:

liebe Grüße

Jazzy
    daydreamer
    Liebe Seelenfrieden,

auch ich freu mich, dass Du wieder hier bist. :gernhab:

Lieben Gruß

daydreamer
    meerelfe
    Hallo Seelenfrieden,

schön, daß Du wieder da bist!
    hella
    Hallo Seelenfrieden!

Toll, dass Du wieder da bist. Ich freue mich drüber und sage Dir auch gleich mal ein "Willkommen" zurück.

Liebe Grüsse,
    Hella :winken:
    keyla
    Liebe Seelenfieber,

ja, manchmal ist diese Art der "schreibenden Begegnung" wichtig, manchmal andere Arten, der Welt zu begegnen. Das kenne ich auch gut.

Und es ist ja schön, dass die "Spuren" hier im Internet bleiben. Also: :herz: -lich Willkommen zurück!

:gruss: Keyla
    aurora
    Liebe Seelenfrieden

Ich wünsche dir ein gutes Ankommen :couch:

Liebe Grüsse

Aurora
    seelenfrieden
    Hallo Ihr Lieben,

ist ein bißchen, wie nach Hause kommen! Danke für die herzlichen Worte - ich bin froh, wieder hier zu sein und freue mich auf Euch alle!

Gute Nacht
    Seelenfrieden
    fine
    hallo seelenfrieden,

schön, wieder von dir zu lesen!
    dinchen
    Liebe Seelenfrieden

wirklich schööön wieder von Dir zu lesen.
    Komm in Ruhe an

:liebes:

Diny
    igelin
    Liebe Seelenfrieden,
    schön , dass Du wieder da bist. :liebes:
    Ich hab Dich manchmal etwas vermisst, kann aber verstehen, dass manchmal anderes dran ist. Nur muss ich zugeben, es gab auch Zeiten, wo ich mir etwas Sorgen gemacht habe, weil es Dir in Deinen letzten Postings leider gar nich gut ging.,
    Nun habe ich Deinen Bericht gelesen und freue mich zu hören, dass es sich alles so gut gefügt hat.
    Willkommen zurück! :gruss:
    Igelin :igel:
    soul_of_freedom
    Liebe Seelenfrieden,

schön Dich hier wieder zu sehen! :winken:
    Und noch schöner, dass es Dir gut geht. Bin gespannt auf Deien Zeilen dazu.

Herzliche Grüße

Soul of freedom
    eisfuchs
    liebe seelenfrieden, schön, dass du wieder da bist!
    du wirst gute gründe gehabt haben, dass es nicht anders ging- und ich find´s klasse, dass du es nicht dabei bewenden lässt und "einfach" fotrbleibst, sondern wieder einen einstieg findest.
    glg eisfuchs
    fluse
    Hallo Seelenfrieden

:winken:
    pooh
    Ui, da bist du ja wieder, liebe Seelenfrieden.
    Ich bin auch schon sehr gespannt, was sich in der Zwischenzeit bei dir getan hat und ich würde mich sehr freuen, wenn du uns daran teilhaben lässt, wie du zu dem "mir geht es gut" gekommen bist.

Liebe Grüße, Pooh
    marguerite
    hab mich auch gefreut, von dir zu lesen, hier und in deine anderen thread!

lieben gruß! :winken:

marguerite