Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Schatzkiste

Und Liebe heilt doch so viele Wunden!! - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

sternspirale
    Hallo Ihr Lieben,

ich möchte heute mal etwas wunderschönes erzählen. Nach dem in dem letzten jahr echt alles drunter und drüber ging, ist es ja endlich mal wieder Zeit geworden das es auch bei mir Tage gibt an denen ich lächelnd durch diese Welt laufe und jeden umarmen könnte.
    Seit dem ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin, also seit fast 3 Monaten läuft es ja nun auch alles besser. Ich habe einen Partner der mich liebt so wie ich bin, mit meinen Verrücktheiten und mit meinem Depressiven Tagen. Der mich ansieht und versteht oder sich mit mir auseinandersetzt bis es nicht mehr weh tut. Und da ich Ihn jetzt endlich jeden Tag um mich habe, geht es mir viel besser!

Ich hatte am 1. Mai Geburtstag und da bekam ich ein Geschenk das ich mir zwar gewünscht hatte, allerdings an zweiter Stelle stand, zwei Karten für das Schiller Konzert in Berlin. An erster Stelle stand ein Verlobungsring :-)
    Wisst Ihr in unser Beziehung läuft das so, das wir uns immer wieder aufziehen, den selben Humor haben und uns Sprüche drücken können ohne das der andere sie falsch versteht. Etwas das mir bei meinem zynismus lange gefehlt hat. Ein Mann der Versteht und Konter geben kann ohne das es jemals weh tut.
    Das Konzert war am 1. Sep. und da wir jetzt in Bielefeld wohnen mussten wir ein Stück fahren um nach Berlin zu kommen und haben es dann direkt mit einem wunderschönen Tag dort verbunden. Haben also das Brandenburgertor besichtigt und das Wachsfigurenkabinett, sowohl auch Sea life und eine Fahrt auf der Spree gemacht, war ein wunderschöner Tag und der sollte mit dem Schiller Konzert enden. Aber selbst da habe ich ihn noch aufgezogen und gemeint ist ja schon ein schlechter Kompromiss zu einem Verlobungsring :)

Wir haben es rechtzeigig geschafft beide Totmüde nach so einem langen Tag und total glücklich standen wir dann in dieser Festung in der das Konzert statt fand, der Regen hatte aufgehört und wir konnten also die Atmosphäre aufsaugen, die Beleuchtung war verzaubernd und die Akustik einfach genial, wir beide lieben Musik und haben somit auch ein Lieblingslied http://www.youtube.com/watch?v=r1SB...feature=related
    Ich hatte so sehr gehofft das Sie es spielen werden und sie taten es. Ziemlich früh und unbeschreiblich schön.... er nahm mich in Arm und wir haben es beide total genossen, voll Gänsehautfeeling sag ich euch und danach flüsterte er mir ins Ohr :" Ich Liebe Dich, Du machst mich so glücklich und deswegen frage ich Dich hier und jetzt, willst Du meine Frau werden!" " Jajajajajajajajajajaja es gibt nichts was ich lieber sein möchte...... hab ich schon JA gesagt." Dann meinte er es sei niemals ein Kompromiss gewesen, es war immer so geplant und steckte mir einen Ring an Finger.

Ich habe den absolut schönsten Heiratsantrag bekommen den ich mir vorstellen kann und ich bin die glücklichste Frau der Welt.

Wollte das unbedingt teilen und denke da ich mich ja auch hier immer auskotzen kann, sollte ich auch mal wieder etwas so schönes schreiben....

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag...

Liebe Grüße von der
    verlobten Sternspirale :D
    smilly
    Liebe sternspirale,

das finde ich wunderschön :gernhab: für Dich, für Euch und
    sehr berührend. :schmelz:

smilly
    pantalon
    :schmelz:

Herzlichen Glückwunsch!!!! :sekt: *pling* :sekt:

Ich freu mich so für Dich :herz: Zum einen über den Antrag, aber fast noch mehr über das Gefühl, das Dich da trägt. Und ich kann das so gut nachvollziehen, weil ich es selbst gefühlsmäßig noch sooo nah hab, dieses Denken, dass es bei mir niiiieeeemals gut werden kann, dass ich nie glücklich sein darf. Gerade deswegen sind die Erfahrungen ein ganz großer :schatz:

Also lass Dich drücken, wenn Du magst :knuddel: und genieße....

Alles Liebe
    Pantalon
    antonia
    ganz herzliche glückwünsche, sternspirale!
    :blume: :sekt: *plingeling!
    das hört sich soo schön an!

alles gute für euch,
    antonia
    sternspirale
    Ich danke Euch! Und ich wünsche jedem so viel Glück wie ich es habe!

Fühl Dich ebenfalls gedrückt Pantalon!
    hammy
    Liebe Sternspirale,
    hab Gänsehaut beim lesen bekommen!
    Freu mich sehr für dich!
    Muss ein wundervolles Gefühl sein!
    Herzlichen Glückwunsch für euch beide!
    :gernhab:
    :knuddel:
    alles gute weiterhin und noch viele wundervolle Tage
    Lieben Gruß
    Hammy
    calendula
    hallo sternspirale!

ich habe "länger" keinen beitrag mehr hier gepostet, aber deinen habe ich spontan gelesen und möchte gerne darauf reagieren!

das was du schreibst hört sich einfach wundervoll an , erst diesen wundervollen tag und dann auch noch diesen antrag...wir haben in etwa das selbe alter...und wer weiß vielleicht geschieht mir DAS alles oder ÄHNLICHES einen guten monat später ;)...

auf jedenfall wünsche ich euch alles gute für eure gemeinsame zukunft!! :)

einen herzlichen gruß
    calendula
    sternspirale
    Danke auch Euch beiden und dann wünsche ich Dir liebe calendula das Du auch einen so wunderschönen Antrag bekommst :)

Liebe Grüße
    von der immer noch verlobten Sternspirale :love:
    keyla
    hach...:gernhab:

Sehr, sehr schön!

Keyla
    igelin
    Liebe Sternspirale,
    ich finde das so schön zu lesen :gernhab:
    und freue mich sehr für Dich! :vibes:
    Wie schön auch außer diesem wunderschönen Heiratsantrag, dass Dein Partner Dich einfach lieben kann, wie Du bist und Ihr Euch gut ergänzt. :liebes:

Igelin :igel:
    sternspirale
    Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt verheiratet, schon seit zwei Wochen und es fühlt sich an, als ob ich endlich einen Platz im Leben gefunden habe, an dem ich mich sau wohl fühle. :gernhab:

Nun ich wünsche Euch allen eine besinnliche und wunderschöne Weihnachtszeit!

Seit gegrüßt
    Sternspirale
    bambam
    Herzlichen Glückwunsch, Sternspirale. Mir steht hier das Wasser in den Augen, so sehr hat mich das berührt.

Danke fürs Teilen

LG, bambam
    alisea
    Sternspirale,
    wie schön, dass du jemanden gefunden hast, bei dem du du sein kannst.
    Alisea
    tadpole
    :gruss: :vibes:
    Das freut mich für Euch/ Dich!
    Frohes Fest Euch Beiden

t.
    hammy
    Freu mich sehr für euch.
    LG Hammy
    sternspirale
    Ich danke Euch!!!!!!! :gruss:

alisea, das Bild ist ja toll!!!!!! genau so alt möchte ich werden!

Stern
    igelin
    Liebe Sternspirale,
    ich freue mich sehr, das zu lesen :gernhab: und wünsche Dir von Herzen alles Gute für Eure Ehe! :gruss: :klee: :liebes:
    Igelin :igel:
    engeline
    Liebe Sternspirale,

ich hab das jetzt erst gesehen, aber ich freue mich so sehr für Dich und Euch beide!

Engeline