| pooh |
Seit einiger Zeit stürzt mein Computer immer wieder ab und ich habe keine Ahnung warum. Ich habe schon unter google gesucht und einiges im Internet dazu durchgelesen, aber ich kenne mich überhaupt nicht aus. Ich weiß nicht, entweder bin ich zu dumm oder man braucht da erst ein eigenes Studium, um das zu verstehen :was:
Vielleicht könnt ihr mir helfen und bitte Erklärungen für Laien verständlich formulieren!
Der Computer zeigt dann an:
"Der Systemprozess C:\WINDOWS.0\system32\services.exe" wurde unerwartet mit dem Statuscode 128 beendet. Das System wird heruntergefahren und neu gestartet."
Das System fährt sich dann allerdings nicht herunter, aber es geht dann halt nichts mehr.
Aja, ich benütze Windows XP.
Bin sehr dankbar für Hilfsversuche!
:was: Pooh :was: |
|
|
| keyla |
Liebe Pooh,
das hört sich m.E. nach Virus an. Würde mal einen Virenscanner drüberlaufen lassen.
Liebe grüße
Keyla |
|
|
| yggdrasil |
Hallo,
wenn ich danach google, finde ich: http://www.google.de/search?q=%22st...hs=rlV&sa=2
Ich kann nachher nochmal mit meinem Freund Rücksprache halten - was heißt bei Dir funktioniert gar nichts mehr?
Kommst Du noch ins Internet?
Ist der Mauszeiger am Bildschirm eingefroren?
War es die vollständige korrekt geschriebene Fehlermeldung die Du hier gepostet hast?
Erstmal die Fragen die ich jetzt dazu hätte.
Gruß, Yggdrasil |
|
|
| pooh |
Hallo!
Also nur noch mal zur Erinnerung: Ich kenn mich mit Computern null aus. Deswegen wundert euch bitte nicht über meine Fragen...
Mh, Virenscanner... Hab ich den automatisch drauf? Wenn ja, wo finde ich den? Oder kann man den wo runterladen?
Der Computer ist noch von meinem Ex-Freund übernommen und ich habe absolut keine Ahnung, was da drauf ist und was nicht.
Also bitte, seid geduldig :knie: