| igelin |
Hallo,
nun schreibe ich mal wieder, aber die ganze Woche und ein paar Tage vorher kam ich nicht ins Forum. Was war los? :was: Das wüsste ich selbst gern – es ist mir nicht so klar. :ueberleg:
Neulich, als das Forum nicht in Ordnung war und Knuddel reparieren musste, erschien bei mir erst dies Bild auf dem Bildschirm http://www.verletztehelfer.de/ und dann am nächsten oder übernächsten Tag die Nachricht, dass Knuddel Reparaturarbeiten macht. Nun erschien dies Bild wieder, darum dachte ich, das Forum sei wieder kaputt.
Als ich am letzten Wochenende unterwegs war, kam ich von dort aus kurz ins Forum.
Nun wieder die ganze Woche nicht. Nun nach einer Woche war mir das nicht mehr recht geheuer, und weil ich heute mal mehr Zeit hatte, versuchte ich einen anderen Weg – erinnerte mich, dass ich am Wochenende über Google reingekommen war. und siehe da – das ging! Ich sah dann, dass einmal die Adresse „verletzte-helfer“ war, das ging – „verletztehelfer“ aber geht bei mir weiterhin nicht, tat es aber vorher (also vor den Reparaturen und auch noch eine Weile danach). Knuddel, hast Du da im Zuge der Reparaturarbeiten irgendwas verändert?
Oder ist es auch jemand anders so gegangen? Oder geht es vielleicht noch so und auch derjenige weiß nicht, dass es wieder funktioniert?
Das wäre ja schade.
Ich zumindest fand es schade, als ich heute merkte, dass in der vergangenen Woche durchaus hier Betrieb war und ich nur den Weg hinein nicht wusste. :ziegel: Vielleicht weiß ja noch jemand mehr dazu.
Gruß,
Igelin :igel:
P.S.: Geändert wg. des Bildes - so kam es nicht raus -und damit der Titel verständlicher ist. |
|
|
| vh-knuddel |
Huhu,
die korrekte Domain des Forums ist ausschließlich:
www.verletzte-helfer.de
Die anderen sind 'nur' Gehilfen und werden von Zeit zu Zeit mit anderen Aufgaben betraut.
Hier ist schonmal was dazu geschrieben: LINK
Liebe Grüße
Knuddel |
|
|
| igelin |
OK, danke für die Antwort, dann weiß ich endlich mehr. Ich war nur überrascht, weil die andere Adresse jahrelang funktionierte.
Gruß,
Igelin :igel: |
|
|
|