Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Diagnosen, Erkrankungen und Therapie > Sonstige Erkrankungen / Probleme

Bauchschmerzen - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

opium
    hallo,

opium hat eine frage,
    ich habe seit tagen immer wiederkehrende stechende schmerzen im rechten oberbauch, es kommt immer mal wieder,mal einige zeit nicht, dann ist es wieder da
    kennt das jemand?

opium
    haikala
    Blinddarm??
    (stechende Schmerzen da habe ich auch immer wieder, schon ewig, ein paarmal im Jahr kommt es vor. Geht aber auch wieder weg, deswegen habe ich noch nicht weiter nachgeforscht. Aber im Hinterkopf habe ich immer, dass es mal der Blinddarm sein oder werden könnte...)

Gute Besserung!
    h.
    opium
    danke haikala,
    ne blinddarm ist ja rechts unten, das ist oben, gleich unter der rippe,
    lg,opium
    meerelfe
    Hallo Opium

ja, ich kenne das. Ich habe öfter stechende Schmerzen am rechten Rippenbogen. Ist oft, wenn alles zuviel ist, aber auch manchmal einfach so. Das ist eine Stelle, wo sehr viele Nerven zusammenlaufen.
    Der Schmerz kann von "einfach spürbar" bis richtig stechend gehen, daß ich manchmal nicht mehr richtig Luft holen kann. Vergeht bei mir immer von selber wieder.
    shawnee
    Liebe opium,

ich hatte das auch und es war eine Nervenentzündung, ich habe den Namen leider vergessen...:(
    tut nicht immer w*h...aber ist so stechend.

Tabletten habe ich vom A**t bekommen, genommen und dann war gut.

Liebe Grüße und gute Besserung
    Shawnee
    opium
    danke euch mal
    opium
    shawnee
    "Intercostalneuralgie"

Habe das Wort gefunden, vielleicht kannst Du damit etwas anfangen, liebe opium.

Lg
    Shawnee
    opium
    hallo ihr,
    wollte nur kurz rückmeldung geben,
    die schmerzen sind gallensteine

liebe grüße und danke für eure hilfe
    opium
    igelin
    Oh je, das sind ja, so weit ich weiß ganz scheußliche Schm*rzen. Aber ich hoffe, nun , da es bekannt ist, kann endlich was Richtiges dagegen getan werden! :kreuz:
    Alles Gute!
    Igelin :igel:
    dinchen
    ohhh süße drück Dich mal ganz lieb hoffe sie können jetzt was gegen machen.

:kreuz:

HDL :knuddel:
    opium
    hallo ihr,
    bekomm tabletten, zwecks auflösung der steine und antibiotika und krampfmittel und so, geht mir nicht so gut aber muss, arbeit und so weiter...

lg, opium
    sigi
    Liebe Opium,

ist es inzwischen schon ein bisschen besser geworden?
    Ich hoffe es mal und wünsche Dir eine schnelle Gute Besserung und dass die Tabletten helfen.

Liebe Grüße
    sigi
    opium
    hallo lieber sigi,
    ein bischen besser ist es seit 2 tagen, die entzündung ist laut blutwerten etwas zurückgegangen, evtl, macht man danach eine zertrümmerung der steine durch stoßwellen, dazu muss aber erstmal die entzündung komplett weg sein, danke der nachfrage und liebe grüße an dich,
    opium
    opium
    tschuldigung,
    hier opium nochmal
    weiß jemand was sinnvolles rezeptfreies aus der apotheke gegen übelkeit???
    opium verträgt kei brot mehr gerade, mir ist schlecht ganz furchtbar und will mir morgen was holen wenn jemand was weiß, danke,
    opium
    meerelfe
    Hallo Opium,

ich habe auch einen Gallenstein, und mir helfen bei Übelkeit sehr gut homöopathische Mittel:

CHELIDONIUM D12 VON DHU

oder alternativ

CHELIDONIUM FERRO CULTUM von Weleda

Gute Besserung!
    stille_traene
    Schon zu spät, Vomex, gibt es als Dragees und als Supp.

Liebe Grüße und Gute Besserung,

Stille Traene