| vergessen |
Rund um mich herum war Vogelgesang zu hören.
Unter meinem Rücken konnte ich den Moosboden spüren.
Arme und Beine waren vollständig ausgestreckt und eine angenehme Schwere machte in meinem ganzen Körper breit.
"Ach ja, die Waldlichtung" murmelte ich.
Die Gefahr war also vorüber.
Ich öffnete die Augen und das Erste was ich sah war folgendes................. |
|
|
| silvermonas |
..das ich geschlafen hatte und es nur ein Traum war
dann aber.. |
|
|
| vergessen |
...sprang ich aus dem Bett, schlurfte in die Küche und setzte mich mit einem Glas Milch an den schweren Eichentisch.
Es war Sonntag Morgen.
Nicht irgendein Sonntag, sondern DER Sonntag, an dem... |
|
|
| silvermonas |
..der all jährliche Milch-Kuh -Melk-Wettbewerb stattfand
also nahm ich nochmal einen großen genüßlichen Schluck meiner Milch, die ich im letzten Jahr gewonnen hatte
ich öffenete das Fenster und endeckte.. |
|
|
| smilly |
eine Kuh, die ganz ganz ganz bunt war
und dann sah ich warum die Kuh so bunt war weil |
|
|
| silvermonas |
sie hatte die bunten Eier vom osterhasen gegessen
und eine Milka Schockolade
dann musste die Kuh plötzlich.. |
|
|
| windfeder |
...fürchterlich herzhaft lachen. Ganz berauscht von ihrem eigenem Lachen, rannte sie den grünen Hügel hinunter genau auf das Festzelt zu, dass man für den Milch-Kuh-Melk-Wettbewerb aufgestellt hatte.
Und plötzlich... |
|
|
| silvermonas |
| ..sie dachte Ne, das glaubte mir keiner,, denn Jaa plötzlich |
|
|
| vergessen |
...wurden die Kuh und ich eins, das Festzelt verschwand, ich und erkannte das herzhafte Lachen als mein eigenes. Eine angenehme Energie durchströmte meinen ganzen Körper und mir ging ein Licht auf.
Das Trinken von Milch hatte mich für ein paar Minuten zu einer Kuh werden lassen.
Die wildesten Gedanken purzelten nun nur so durcheinander. Es eröffneten sich mir die faszinierensten Möglichkeiten.
Es war der Sonntag, an dem, wenn ich es nur geschickt anstellte und keine groben Fehler machte, alle meine Wünsche wahr werden konnten.
Als nächstes würde ich mich verwandeln in ein..... |
|
|
| silvermonas |
Goldhamster
und würde ganz reich sein, mit dem ganzen Gold
dachte ich.. |
|
|
| windfeder |
...doch wie wird man zu einen Hamster? Ich holte mir eine Dose Erdnüsse und machte mich genüsslich darüber her. Dabei lief ich auf und ab und überlegte ob und wie ich mich wohl verwandeln könnte. Ich lief und lief und wurde immer schneller. Ich wollte nichts anderes als laufen und zu meiner Überraschung befand ich mich in einem gigantischen Laufrad. Oder war ich kleiner geworden?
Ich... |
|
|
| silvermonas |
Ich...Oh gott,, ich wurde zu einer Rennmaus
nun dachte ich, jetzt ist alles aus
ich werde mein Leben fristen in diesem Laufrad und laufen und laufen immer im Kreis
solange laufen bis ich schon grosse graue Elefanten sehen konnt
da aber.. |
|
|
| igelin |
| ... ja, die Elefanten sah ich immer deutlicher vor mir, bis ich merkte, dass ich selbst einer geworden war. :elefant: Zum Glück war ich irgendwie nah draußen gelangt - sonst hätte ich ja meine Wohnung gespr*ngt. Aber so tut es gut - ein großer ruhiger, starker Elefant zu sein. :meditate: Ich muss nur sehen, wo ich hier etwas zu essen herbekomme... |
|
|
| shawnee |
...bis ich spürte das eine Million Ameisen auf meinem
dicken grauen Rücken saßen und kicherten.
Ich schüttelte mich und alle fielen ab - bis auf eine Ameise, da rief ein Chor: "W*rg ihn, Erwin, w*rg ihn!"
Ich mußte lachen und stand plötzlich wieder in meinem Wohnzimmer, das leere Glas Milch auf dem Tisch, die leere Dose Erdnüsse...
Was konnte ich nun tun???
Auf dem Regel stand..... |
|
|
| silvermonas |
..ein Buch..
das.. |
|
|
| smilly |
| ...eine geheime Schatzkarte in sich birgt und der, der dieses Buch als Erstes öffnet... |
|
|
| windfeder |
...findet sich auf einer geheimen Insel irgendwo in der Südsee wieder. Und unglaublicher Weise, war ich tatsächlich der Erste der es geöffnet hatte.
Eine laue Brise strich sanft über meine Haut und ließ die schweren Palmenblätter rauschen. Unter meinem Füßen knirschte weißer Sand und sanft berührte mich der letzte Rest einer anbrandenden Welle des türkis-blauen Ozeans.
In der Luft hing der Geruch....
:insel: |
|
|
| silvermonas |
..von Kuhfladen :igitt:
ich.. |
|
|
| vergessen |
...gerade vor mir glitt auf dem Wasser ein riesiger Viehtransporter vorbei.
Die Leitkuh zwinkerte mir zu und der Transporter und der unangenehme Geruch waren auch schon wieder verschwunden.
Also nahm ich wieder das Buch mit der Schatzkarte zur Hand.... |
|
|
| windfeder |
...und grübelte über die geheimen Markierungen und Hinweise nach, die den Weg zum Schatz verbargen.
Da landete hinter mir auf einer Palme ein Papagei :Papagei: und sprach mich an.... |
|
|
| silvermonas |
Du Kuh Du Kuh,, Muh Muh
ich dachte mir.. |
|
|
| vergessen |
...zuerst war ich verwirrt, doch dann ging ich einfach davon aus, dass er damit die Kühe des Viehtransporters der vorhin an der Insel vorbeigefahren war meinte.
"Wie heisst Du denn, mein Papagei?"... |
|
|
| silvermonas |
MUH, antwortete der Papagei
und vor lauter MUH und Kuh
konnte ich.. |
|
|
| vergessen |
| ...mich zuerst gar nicht recht konzentrieren. Sagte dann aber doch stotternd: " Guten Tag Muh. Hast du Lust, mir zu helfen, aus dieser Insel einen Schatz zu finden?". Ich öffnete das Buch mit der Karte und.... |
|
|
| silvermonas |
.da stand eine Geheimschrift die ich leider nicht lesen konnte
wer nur konnte mir jetzt noch helfen?.. |
|
|
| windfeder |
Kein Problem meinte Muh der Papagei. Ich kann die Geheimschrift lesen. Folge mir einfach. Und schon flog er los. Ich warf einen wehmütigen Blick auf das funkelnde Meer, dann machte ich mich daran dem bunten Vogel zu folgen.
Er flog direkt auf den dichten Dschungel zu und ich ..... |
|
|
| silvermonas |
merkte plötzlich dann ich den Fallschirm vergessen hatte
Ohe je,,ich |
|
|
| vergessen |
... wurde von den Kollegen aus Muhs Vogelschwarm auf eine aus Palmenblättern gelegte Decke gelegt, mehrere Hundert Papageien floge num mich umher und hoben mich mit der Decke in die Lüfte, um Muh in den Tschungel zu folgen.
Die anfängliche Angst war schnell überwunden und schon befand ich mich über den Baumkronen der riesigen Urwaldbäume. Am Horizont konnte ich einen erloschenen Vulkan ausmachen, auf den Muh zielstrebig zusteuerte...... |
|
|
| silvermonas |
und plötzlich viel mir ein, das wir ja das wichtigste vergessen hatten,, Die Schatzkarte
niemals werden wir nun den Schatz finden können, ich war verzweifelt, denn ich hatte mir schon ausgemalt wir herrlich es sein wird meinen Traum endlich erfüllen zu können
eine eigene KUH -Farm
ich weinte
aber.. |
|
|
| vergessen |
...da hörte ich eine Stimme über mir.
"Mach dir keine Sorge wegen des Schatzes. Mein Enkel Muh, alle anderen Papageien und ich, der Chef des Schwarmes - ich heisse übrigens Kuh- wissen wo der Schatz ist und bringen dich jetzt dorthin"..... |
|
|
| silvermonas |
und leise flüsterte mir ins Ohr , wo der Schatz liegt
nämlich in einem riesigen Kuh -Magen :D
ich überlegte, wie nur soll ich den da raus bekommen?.. |
|
|
| windfeder |
Da trudelten die Papageien mit mir langsam hinab und wir tauchten tief ein in den grünen Urwald. Vorsichtig ließen sie mich auf den Waldboden sinken. Ich dachte mein Papagei pfeift, denn vor mir erhob sich eine gigantische Kuh aus Stein.
Da meldete sich Muh zu Wort... |
|
|
| silvermonas |
und rief ganz laut WO ist der Maurer??
da kam.. |
|
|
| windfeder |
...ein Orang-Utan im Blaumann daher, mit einer Maurerkelle in der Hand.
"Maurer, wo hast du das Loch gelassen?" fragte Muh.
Der Orang-Utan-Maurer... |
|
|
| vergessen |
...schwang sich auf den Rücken der Steinkuh, fasste mit seinen riesigen Pranken die beiden Hörner und schob den Kuhkopf, der mit einem Scharnier mit dem Rumpf verbunden war, mit einem lauten Quietschen zur Seite.
Funkelndes Licht entströhmte dem offenen Hals und ich fühlte mich wie Ali Baba, nachdem sich Sesam geöffnet hatte.
"Wo ist mein Lohn?" fragte der Orang-Utan bedrohlich . Kuh, der Papageienchef antwortete:"... |
|
|
| silvermonas |
mache die Augen zu und was du siehts gehört dir
der Uran Guta schloss seine Augen
aber.. |
|
|
| vergessen |
....er sah nichts.
Da durchflutete ein erleuchtetes Lächeln sein sonst so bedrohliches Gesicht und mit den Worten: " Danke Kuh, endlich bin ich am Ziel, frei von meinen irdischen Illusionen von falschem Besitztum. Der Wald und ich sind EINS; da brauche ich doch keinen Besitz."
Mit diesen Worten griff er die nächste Liane und schwang seinen imposanten Körper in Sekundenschnelle in die höchsten Baumwipfel.
Kuh, der weise Papagei nickte zufrieden.
Ich aber scnwang mich auf den Rücken des Steinkalbes, guckte in dessen Hals hinein, verlor das Gleichgewicht und...... |
|
|
| smilly |
...plumpste in den Kuhmagen
ich wischte mir erstmal mit einem Eukalyptusblatt unter die Nase
-damit ich den Geruch nach eingelegtem Gras nicht mehr einatmen musste-
als mich etwas anderes ablenkte.
Was kitzelt mich da an meiner Nase? das war doch nicht etwa... |
|
|
| silvermonas |
ein Popel
ich suchte verzweifelt nach einem.. |
|
|
| vergessen |
...Taschentuch, wischte meine Nase ab und schaute wie das halt so meine Unart war, danach ins Tuch hinein. Ich staunte nicht schlecht, als mir ein lupenreiner Diamant aus dem Tuch entgegenfunkelte. Ausserdem war das Kuhinnere viel grösser als zuerst angenommen.
Führten doch einige Türen vom innneren Hohlraum weg mit folgenden Überschriften:....... |
|
|
| silvermonas |
"Bitte zweites Nasenloch nachschauen, Dort hängt noch ein Popel
aber dann.. |
|
|
| windfeder |
...wischte ich mir die Augen mit dem Taschentuch und musste über mich selbst und meine merkwürdigen Assoziationen schmunzeln.
Tatsächlich stand doch auf einer der Türen "Bitte zweites Nasenloch nachschauen, dort hängt das Siegel von Konstantinopel".
Aha diese Tür führte also hinauf in eins der Nasenlöcher. Neugierig schaute ich mir die nächste Tür an.
Dort stand,.... |
|
|
| silvermonas |
...ahaha,, "glaubst du wirklich an so etwas? ahahaha,
ich erzähle dir wie es wirklich ist.. also... |
|
|
| vergessen |
...diese Tür schien mir nicht besonders vertrauenserweckend, also richtete ich meinen Blick auf die nächste Türe, über der stand:
"Ist dein Herz voll reiner Liebe,
so brauchst fürchten weder Tod noch Diebe".
Sollte ich hineingehen?..... |
|
|
| silvermonas |
also pflückte ich erstmal ein Blümchen, und riss ein Blättechen nach dem anderen ab und zählte ab
..soll ich
..soll ich nicht
..soll ich
..soll ich nicht
als das letze Blättchen dran war, stand nun die Endscheidung fest
nähmlich
.. |
|
|
| windfeder |
| ...dass ich hineingehen würde. Also griff ich nach der Klinke und drückte sie herunter. Ächzend öffnete sich die Tür und das erste was ich sah war.... |
|
|
| marguerite |
| ...den kopf einer großen schlange, die mich angriffslustig anzischte. huch!!! erstmal sprang ich einen meter zurück. als ich dann den blick vorsichtig weiter durch den raum schweifen lies, sah ich, dass sie ihren langen leib schützend um ein kleines nest geschlungen hatte, in dem... |
|
|
| vergessen |
..ein riesiges Ei lag, das blau leuchtete. Immer mehr Risse überzogen die dünne Schale.
Da spach die Schlange plötzlich: " Ich bin die Beschützerin der heilenden Elfenkönigin, die jetzt dann gleich ihre Schale verlässt. Ist dein Herz voll reiner Liebe, kannst du ihr nachher eine Frage stellen, sonst verlase bitte sofort diesen Heiligen Ort".
Mit trockenem Mund antwortete ich:.... |
|
|
| silvermonas |
,, ja bin grad verliebt,, in meine Kuh
aber.. |
|
|
| windfeder |
...das ist es vielleicht nicht was du gemeint hast oder? Wie kann ich sicher sein, dass mein Herz tatsächlich voll reiner Liebe ist?
Die Schlange schaute mir tief in die Augen und....
:snake: :herz: :snake: :herz: :snake: |
|
|
| silvermonas |
..und da wusste ich es, fühlte ich es ganz intensiv
und ich war mir sicher, sie blickte mir so tief in meine Augen, das ich nur noch Liebe spürte
die Liebe der Schlange
ich fragte sie.. |
|
|
| vergessen |
"Darf ich der heilenden Elfenkönigin die Frage nach dem Ursprung meiner Liebe stellen? Sie hat ja soeben ihr Nest verlassen." fragte ich.
Die Schlange erwiderte mit bestimmter Stimme:
"Nur wenn deine Liebe zu mir so stark ist, dass du mich nach der Antwort der heilenden Elfenkönigin wieder verlassen kannst, nur dann wird sie antworten. Denn sie und ich hben noch grosse Aufgaben zu bewältigen."
Ich wandte mein Gesicht von den bezaubernden Augen der Schlage ab, schaute zu der heilenden Elfenkönigin, die aussah wie eine weisse flauschige Eule mit langen rosa Armen und Beinen.
"Also heilende Elfenkönigin. Meine Frage nach der Liebe.... |
|
|
| silvermonas |
was ist Liebe
wo kommt sie her
wo geht sie hin
und bleibt sie für immer?
.. |
|
|
| windfeder |
Die Elfenkönig lachte, vielleicht weil aus meiner einen Frage, dann doch 4 geworden sind. Ich hatte schon Angst sie würde mich fortschicken, doch sie antwortete mir.
:fairy: :herz: :fairy: :herz: :fairy:
-dein Wesen
-aus dem Unsterblichen
-dorthin wo du sie hin gibst
-ja
:snake: :herz: :snake: :herz: :snake:
Ich... |
|
|
| silvermonas |
..ich rieb mir die Augen
und was sah ich?
ich sass immer noch in meiner Küche
die Tasse Michl vor mir, mittlerweile ist sie kalt geworden
wieviel Stunden hatte ich hier gesessen?
ich schaute aus dem Fenster, der Milch Kuh Wettberb war auch schon vorbei
was war das nur für ein schöner Traum
ich hatte tatsählich von der Liebe geträumt
schade das ich nun wieder wach war
traurig fragte ich mich, "soll alles nur ein Traum gewesen sein?
werde ich niemals die Liebe erleben ?
da kam plötzlich.. |
|
|
| marguerite |
...eine flauschige weiße eule durchs fenster geflogen, die fast genauso aussah, wie die elfenkönigin aus meinem traum. sie kreiste einmal um meinen kopf, krächzte laut, und dabei löste sich eine feder aus ihrem schönen gefieder und segelte langsam mitten in meine milchtasse. während ich sie betrachtete, wie sie auf meine milch herumtrieb, flog die eule durchs fenster und davon.
was mochte das bedeuten, fragte ich mich und... |
|
|
| silvermonas |
.mir wurde klar, mit mir stimmt etwas nicht
so nahm ich das Telefonbuch, und suchte mir den besten Psychiater unserer Stadt aus Dr.Dr. von und zu BallaBalla
sogleich rief ich ihn an und machte einen Termin aus,
als ich ihm gegenüber sass, sagte er.. |
|
|
| vergessen |
"Die Feder ist ein Geschenk der Elfenkönigin.
Sie ist ein Kompass Deines Herzens."
Eine starke Wärme breitet sich in meinem Brustkorb aus und die Feder die an meinem Ärmel geklebt hat erhebt sich wieder und umkreist meinen Körper.
Und plötzlich verstehe ich:
was ist die Liebe?
Mein Wesen
Wo kommt die Liebe her?
Aus dem Unsterblichen
Wo geht sie hin?
Dorthin wo ich sie hingebe.
Und bleibt sie für immer?
Ja
Das war meine letzte Stunde beim Psychiater
Ich brauche nur dem Flug der Feder zu folgen und ich weiss, wohin mich meine Liebe führt.
Dann kann ich ja wieder zurück in den Kuhbauch mit dem Diamantschatz im Urwald bei den Papageien Muh und Kuh.
Es hatte dort doch noch andere Türen mit den geheimnisvollen Überschriften...... |
|
|
| silvermonas |
DrrDr.von und zu BallaBalla schaute mich irritiert an als ich ihn alles erzählte
dann wusste er was ich hatte und erläuterte mir.. |
|
|
| vergessen |
"Gehen Sie nach hause. Sie sind geheilt. Aber passen Sie um Himmels Willen auf die Feder auf.
Die Feder ist ihre direkte Verbindung zur Elfenkönigin, die ihnen ewigen Schutz bieten kann".
Ich verliess die Praxis und folgte der Feder.... |
|
|
| silvermonas |
..Boh Ne dachte ich, spinn ich oder spinnt der
das kann doch alles nicht wahr sein
ich bin hier im falschen "Film dachte ich so bei mir
während ich so meines Weges lang ging, tat sich vor mir eine große Kinoleindwand auf
JA ich bin im Film, so nahm ich die Fernbedinung
in der linken Hand , inder rechten hielt ich immer noch diese dämliche Feder
und.. |
|
|
| shawnee |
...wurde zu Winnetou....
Ich hörte die Musik, die immer kommt, wenn Winnetou erscheint und da war er...auf seinem Pferd Iltschi
und sein schwarzes Haar wehte im Wind....
Und er lächelte auf mich herab - von der Leinwand und sprach:
"Da du die Feder vom weisen Manitou durch die Elfenkönigin erhalten hast, bist du auserwählt..
auserwählt.....um....
(und wenn jetzt wieder was mit Kuh kommt, spiele ich nicht mehr mit...:D ) |
|
|
| silvermonas |
..mir mein Wigwam zu bauen, und die ganzen Pferdekürtel immer fleissig aufzusammeln
eine große Ehre, das wusste ich, ich machte mich an die Arbeit mit einem.. |
|
|
| windfeder |
...zerknirschten Gesicht. Ich arbeitete und arbeitet und nach und nach machte es mir immer weniger aus. Ich begann die Natur und die Anwesenheit der Indianer zu genießen, ja erst einmal wirklich wahrzunehmen wo ich mich befand und welches Glück das war. Nun störte mich nicht mehr welche Arbeiten ich verrichtete ich genoss einfach meinen Aufenthalt.
Als wir wieder einmal gemeinsam am Lagerfeuer saßen, schaute mich Winnetou lange nachdenklich an.
Er sagte," Es ist nicht wichtig was man tut, sondern wie man etwas tut. Mit deinem Herzen bist du im hier und jetzt angekommen, nun bist du bereit wieder in den Raum der Türen zurück zu kehren. Dort wartet eine neue Aufgabe auf dich!"
:Pferd: :wolf: :Pferd: :wolf:
Und da befand ich mich auch schon wieder im Raum der vielen Türen und... |
|
|
| vergessen |
...staunte nicht schlecht, als ich über der kleinsten aller Türen die Überschrift las:
GARTEN EDEN
.... |
|
|
| silvermonas |
..Garten Eden
Jepii, ich war im Paradies, wie ich mich freute
und noch mal las ich voller Freude das Schild
und las
und las nochmal
rieb meine Augen
und las
den GARTEN FEGEN
:ziegel:
nix Garten Eden, ich sollte den verdammten Garten fegen
das also war meine Aufgabe
ich suchte also nach dem Besen,,da war er... |
|
|
| vergessen |
...und fing an, die dicke Staubschicht vom seltsam geformten Eingangstor zu wischen. Nach zwei anstrengenden Stunden war das Tor endlich sauber und erst jetzt erkannte ich, dass über dem Torbogen ein goldener Engel tronte mit einem grossen Schwert in der Hand. Es war ein Cherubim, ein Wächter des Paradieses.
Meine weisse Feder die den Weg zu allem Guten weiss,flog durchs Tor hinein und verschwand hinter einem riesigen Apfelbaum aus dessen Geäst mich eine Schlange beäugte..... |
|
|
| windfeder |
...ich blieb im respektvollem Abstand stehen und starrte in die Schlangenaugen. Irgendwie kam sie mir bekannt vor. Handelte es sich etwa um die selbe Schlange, die schon im ersten Raum das Ei mit der Feenkönigin bewacht hatte?
Vorsichtig näherte ich mich....
:daisy: :blume: :snake: :eule: :daisy: :blume: |
|
|
| silvermonas |
und der Apfelbaum schrie mich an "EY Du schüttel mich , meine Äpfel sind alle reif,
als ich gerade anfangen wollte zu schütteln da.. |
|
|
| vergessen |
...flog mir meine weisse Feder ins rechte Auge, ich stolperte und blieb benommen unter dem Apfelbaum liegen.
Die Schlange streckte ihren Kopf aus dem Geäst gerade vor mein Gesicht, lächelte und sagte: "So sehen wir uns also wieder.
Gut hast du die Schutzfeder der Elfenkönigin dabei. Hättest du auf den schreienden Apfelbaum gehört, dann......... |
|
|
| silvermonas |
marschiere nun los zum Backofen , die Brote verbacken sonst und du bist es in schuld wenn sie ganz schwarz und ungenießbar werden
nun kapierte ich es, diese weiße Feder stammt aus dem Bettzeugs von Frau Holle
ich musste sie finden um ihr zu sagen... |
|
|
| vergessen |
....ein Kitzeln an der Wange weckt mich plötzlich.
Die Schlange hat mich von meinem angstdurchsetzten Dämmerzustand erlöst indem sie mit der Zunge meine Wange kitzelt.
Die Schlage sagte:
"Höre bitte nicht auf den Apfelbaum. Er ist nicht nur gut. Seine Wurzeln sind so tief, dass sie bis in die Unterwelt reichen. Er versucht alle Bewohner des Paradieses von hier wegzulocken. Du musst dich nicht um Frau Holle kümmern. Und die Feder ist wirlkich von der Feenkönigin. Siehst du dort hinten beim Wasserfall? KUH und MUH, die beiden Papageien mit ihrem Schwarm? Nachdem du wegwarst, haben sie von der Feenkönigin auch eine Feder bekommen und dürfen nun wie du hierbleiben".
Ich vertraute den wahren Worten der Schlange und entfernte mich von dem gefährlichen Apfelbaum.... |
|
|
| silvermonas |
..ich musste unbedingt zur Feenkönigen um ihr noch mehr Federn auszurupfen
also ging ich los, über die sieben Berge
und dort sah ich sieben Zwerge und die hatte doch tatsächlich alle.... |
|
|
| vergessen |
...auch eine Feder der Elfenkönigin die sie mir alle schenkten und mich baten, der Schlange im Paradies einen Gruss von Ihnen auszurichten.
Gerade beim Abschied uns als ich mich schon wieder zum Paradies aufmachte, kam Schneewittchen und fragte mich, indem es mich mit seinen stahlblauen Augen fixierte: "Bitte, bitte darf ich nicht mir dir ins Paradies mitkommen?".
Ein wenig verwirrt ob so viel Offenheit antwortete ich:....... |
|
|
| silvermonas |
ja klar warum nicht
wir gingen los |
|
|
| vergessen |
...die Reise ins Paradies mit Schneewittchen war sehr unterhaltsam. Sie erzählte mir von Ihrer Jugend, wie sie immer gehänselt wurde, weil sie schöner war als alle anderern Mädchen, warum die sieben Zwerge keine Frauen hatten und vieles mehr. Dabei sammelte sie am Wegesrand fleissig kleine Blümchen.
Da fiel mir plötzlich auf, dass wir von einem grossen schwarzen Wolf verfolgt wurden..... |
|
|
| silvermonas |
der immer neugierig fragte komm erzähl mir warum hatten die sieben zwerge denn keine frauen
ich will es wissen
und schneewittchen erzählte das geheimniss.. |
|
|
| vergessen |
| ...weisst du, lieber grosser schwarzer Wolf. In dem Dorf hinter den sieben grossen Bergen da war es früher wie überall sonst. Es gab lauter glückliche Familien. Die Männer arbeiteten tagsüber im Bergwerk, die Frauen kochten und pflegten den Garten und die Kinder spielten draussen. So ging das viele Jahrhunderte, bis zu dem schrecklichen Jahr als eines Montagabends im Herbst..... |
|
|
| silvermonas |
..denn da legte einer der sieben zwerge seine Füsse auf dem Tisch und rief seine Frau ,,Frau hol mir mein Essen
die Frau aber dachte "ÄH spinnt der jetzt
ich gehe, und zwar für immer
so gingen nach und nach alle Frauen der sieben zwerge und sie waren alleine
dann kam .. |
|
|
| vergessen |
| ...endlich die Hecke rund um den Garten Eden, der schwarze Wolf wurde ganz nervös, das Schneewittchen auch, hatten sie im Gegensatz zu mir ja noch nie im Paradis gestanden und der Schlange des Baumes der Erkenntnis in die Augen geschaut. Die Augen der Schlage nämlich, sie waren wie....... |
|
|
| silvermonas |
.wie immer
nichts hatte sich an den Augen verändert
sollte das ein zeichen sein fragte sie sich?.. |
|
|
| shawnee |
So saßen sie dann plötzlich unter dem Baum und
die Schlange nahm sich eine Geige und spielte
wunderschöne Melodien, so schön, das sie alle
einschliefen.
Es war als trügen große, warme weiche Hände
sie in ein anderes Land, sie schwebten über dem
Boden und als sie erwachten... |
|
|
| silvermonas |
| staunten sie nicht schlecht, denn nun hatten alle eine Geige und spielten das Lied... |
|
|
| vergessen |
| ...vor einer grossen Versammlung der verschiedensten Tiere. Rund ums Schneewittchen, den grossen schwarzen Wolf und mich war ein heiteres Hüpfen und Tanzen...man sah Braunbären, Nachtigallen, Pfauen, Elefanten, Kolibris, sogar zwei Giraffen, an deren Hälsen zwei Gruppen junger Schimpansen rumturnten. Da schleuderte der Wolf plötzlich seine Geige auf den Boden.... |
|
|
| silvermonas |
weil ihm eine Wespe in den Po gestochen hatte
er.. |
|
|
| vergessen |
...schrie ohrenbetäubend mit aufgesperrtem mund und plötzlich krabbelten das rotkäppchen, seine grossmutter und der jäger aus dem mund, gefolgt von den sieben geisslein.
die schlange kam sofort hinzugekrochen und schaute so wolf solange mit ihren undurchdringbaren augen an, bis er.... |
|
|
| silvermonas |
| in Alibaba verwandelete und sagte.. |
|
|
| vergessen |
kuh...kuh...
mein schatz ist versteckt in einer kuh im urwald, in deinen augen - bewundernswürdige schlange- sehe ich den ort meines schatzes.. ich sehe urwald, papageien.
ich gehe zurück zum urwald, gefällt mir nicht hier oben, wo man von engeln beobachtet und von bienen gestochen wird.... |
|
|
| silvermonas |
und ich träumte mich zurück, in meiner Küche
mit meinem Glas warmer Milch
und der Kuh
ach waren das schöne Zeiten,,, ich.. |
|
|
| vergessen |
| ...schloss die Augen und als ich sie wieder öffnete, da... |
|
|
| silvermonas |
| stand Rapunzel vor mir uns und lachte laut..weil.. |
|
|
| vergessen |
...ich vor lauter bewunderung für rapunzels haar in ohnmacht gefallen war und noch immer einen ganz verdutzten gesichtsausdruck machte...
rapunzel goss uns als erstes eine tasse kaffee auf und sagte ein wenig spöttisch: "so, ein starker kaffee bringt dich wieder auf die beine und lässt deine wangen leuchten."
ich war noch ganz verwirrt ob der unglaublichen ereignisse der letzten stunden (melkwettbewerb, südseeinssel, urwald, paradis) und fragte mit schwacher stimme: "bitte rapunzel, kannst du für den rest meines lebens bei mir bleiben und mich immer beschützen?" |
|
|
| silvermonas |
sie antworte ,wo denkst Du hin Du Depp siehst Du nicht ich sitze hier in meinem Turm fest aus dem es kein entrinnen gibt
suche dir erstmal... |
|
|
| vergessen |
....eine innere Erlösung und Erleuchtung, die dir erlaubt, mich auch dann zu lieben, wenn ich nicht bei dir bin. bis jetzt hast du nur meinen äusseren glanz gesehen, befreit werden kann ich aber nur, wenn jemand mein ganzes inneres wesen erkennt und liebt."
Diese weisen Worte von Rapunzel stimmten mich ganz nachdenklich und ich antwortete ihr: |
|
|
| silvermonas |
..na gut dann eben nicht, dann gehe ich ebend wieder, tschüss
so zog ich von dannen und dachte noch "diese dusselige Kuh
da wünschte ich mir meine echte Kuh zurück
dann aber.. |
|
|
| shawnee |
...sah ich den wunderschönen Luftballon und dachte noch einmal an Rapunzel. Sie muss blond gewesen sein, denn eine Brünette hätte doch durch die Tür gehen können...
..der Luftballon flog so durch die Lüfte und dann sah ich auch den Korb, der immer größer wurde, je näher er kam und wer saß drin: Elvis Presley.
Ich dachte, ich falle in Ohnmacht, hielt meine Atem an und rief: |
|
|
| vergessen |
breitete sich plötzlich eine wohlige wärme in meinem körper aus, ich fühlte, wie meine mundwinkel nach oben gingen, mein herz fing wie wild an zu klopfen, ich hörte von überall her rapunzels lächeln und sah mit geschlossenen augen ihr liebliches gesicht vor mir.
Die Kuh hat mich wohl verhext! dachte ich mir und..... |
|
|
| shawnee |
dann sang Elvis "Are you lonsome tonight" und ich und Rapunzel tanzten im Traum - Arm in Arm, bis plötzlich...
(und wenn jetzt wieder eine Kuh kommt, mache ich nicht mehr mit :D ) |
|
|
| silvermonas |
..plötzlich total verwickelt war in ihre dämlichen langen Haare
diese mist dinger, dachte ich
so nahm ich eine.. |
|
|
| marlasinger |
| Sternschnuppe und wünschte mich nach ... |
|