| yggdrasil |
Grillen ist Männersache!!!
Wenn ein Mann sich dazu bereit erklärt, das Grillen zu übernehmen, wird die
folgende Kette von Ereignissen in Bewegung gesetzt.
1) Die Frau kauft das Essen
2) Die Frau macht den Salat, bereitet das Gemüse und den Nachtisch.
3) Die Frau bereitet das Fleisch fürs Grillen vor, legt es auf ein Tablett,
zusammen mit allen notwendigen Utensilien und trägt es nach draußen, wo der
Mann schon mit einem Bier in der Hand vor dem Grill sitzt.
Und hier kommt der ganz wichtige Punkt des Ablaufs.
4) DER MANN LEGT DAS FLEISCH AUF DEN GRILL.
5) Danach mehr Routinehandlungen, die Frau bringt die Teller und das Besteck
nach draußen.
6) Die Frau informiert den Mann, dass das Fleisch am Anbrennen ist.
7) Er dankt ihr für diese wichtige Information und bestellt gleich noch mal
ein Bier bei ihr, während er sich um die Notlage kümmert.
Und dann wieder ein ganz wichtiger Punkt!!!!!
8) DER MANN NIMMT DAS FLEISCH VOM GRILL UND GIBT ES DER FRAU.
9) Danach wieder mehr Routine. Die Frau arrangiert die Teller, den Salat,
das Brot, das Besteck, die Servietten und Saucen und bringt alles zum Tisch
raus.
10) Nach dem Essen räumt die Frau den Tisch ab, wäscht das Geschirr und
wieder ganz wichtig!!!!! :
11) ALLE LOBEN DEN MANN FÜR SEINE KOCHKÜNSTE UND DANKEN IHM FÜR DAS TOLLE
ESSEN.
12) Der Mann fragt die Frau, wie es ihr gefallen hat, mal nicht kochen zu
müssen und wie er dann sieht, dass sie leicht eingeschnappt ist, kommt er zu
dem Schluss, dass man es den Weibern sowieso nie Recht machen kann.
Mahlzeit! |
|
|
| jazzy |
| hihi, da musste ich gleich an unsere Grillabende denken :rofl: |
|
|
| silvermonas |
:D musste lachen, so verlaufen sicher viele Grillen ab
gott sei dank nicht bei uns :) |
|
|
| schwarzer_engel |
| Männer :gruebel: :rolleyes: :haare: |
|
|
| alisea |
Glaube.
Er betete jeden Tag und war sich sicher,, dass sich der Herr um ihn kümmern würde, wenn es je nötig wäre. Ein Hochwasser suchte das Dorf heim, in dem der Mann wohnte und alle die vorbeifuhren, drängte ihn, mit ihnen wegzufahren. Er antwortete : "Der Herr wird mich retten." Es regnete weiter, bis das Wasser so hoch stand, dass der Mann sich in den 2.Stock begeben musste, um trocken zu bleiben. Ein Boot glitt vorbei, die Fahrenden wollten ihn mitnehmen. Wieder sagte er: " Der Herr wird mich retten." Bald musste der Mann aufs Dach steigen, um den rasch ansteigenden Fluten zu entgehen.
Ein Helikopter flog vorbei, und der Pilot rief : "Ich werfe dir ein Seil hinunter, da ziehen wir dich hoch". Zum dritten Mal lehnte der Mann ab. "Gott segne Dich", sagte er zum Piloten, " aber der Herr wird mich retten .Der Herr wird demnächst für meine Rettung was unternehmen. Minuten später wurde der Mann ins Meer geschwemmt und ertrank. Er kam in den Himmel, und als sich der Herr die Neuankömmlinge ansah, wunderte er sich, den frommen Mann unter ihnen zu sehen." Du solltest gar nicht hier sein!" sagte er. "Es ist noch nicht die Zeit für Dich. Was tust Du denn hier?"
Der Mann sagte zum Herrn: Ich habe an Dich geglaubt. Ich habe geglaubt, dass Du mich retten würdest. Ich habe gewartet und gewartet, aber Du bist nicht gekommen. Was ist bloß geschehen? Der Herr antwortete:" Ich habe dir ein Auto, ein Boot und einen Helikopter geschickt. Was willst Du noch mehr?"
Alisea |
|
|
| engeline |
| Ein Missionar in Afrika sieht sich plötzlich ganz allein einem Rudel Löwen gegenüber, das auf ihn losgeht. Er rennt noch ein Stück, fällt hin und in Ohnmacht. Sein letzter Gedanke: "Herr, mach sie alle zu guten Christen". Als er wieder zu sich kommt, sieht er alle Löwen manierlich um sich herumsitzen und sagen: "Komm Herr Jesus, sei Du unser Gast und segne, was Du uns bescheret hast." |
|
|
| hella |
:rofl: :D
Nachdem ich immer noch über den Grillabend schmunzel und auch immer noch grinse über die Möglichkeiten, die der Herr uns so schickt, wenn er uns retten will....
...ist das echt fast zu viel!
Das gefällt mir S E H R!
:D hella |
|
|
| alisea |
Ein Mann
hat sich den Mel Gibson Film "Die Passion Christi" angeschaut und ist so begeistert, dass er mit der ganzen Familie nach Israel reist, um die Orte zu besuchen, wo Jesus lebte und starb. Während dieser Zeit stirbt seine Schwiegermutter. Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, sie könnten den Leichnam für 10.000 EUR in die Heimat überführen lassen, oder aber die Schwiegermutter für 500 EUR in Tel Aviv bestatten.
Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: "Sie wird überführt!"
Der Bestatter fragt: "Sind Sie sicher? Das ist ein verdammt hoher Preis und wir würden hier auch eine würdevolle Trauerfeier abhalten."
Darauf der Mann: "Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand, das Risiko möchte ich nicht eingehen!"
Alisea |
|
|
| schwarzer_engel |
| :clap: :rofl: |
|
|
| yggdrasil |
| Frohe Ostern :) |
|
|
| alisea |
Hahaaaa! Einfach köstlich!
Alisea
Beitrag ergänzt um 12:46 Uhr:
Ein Hase fällt
in eine Grube und kommt aus eigener Hilfe nicht mehr heraus. Er schreit laut um Hilfe. Das hörte der Fuchs, der ihm zur Hilfe eilt. Dieser überlegt nicht lange, hängt seinen Schwanz in die Grube, der Hase hält sich daran fest und kriecht heraus.
Einige Zeit später landet der Fuchs selbst in einer tiefen Grube und ruft um Hilfe.
Da eilt der Hase herbei, schaut in die Tiefe und sagt zu dem Fuchs: "Warte, ich will Hilfe holen!" - Er nimmt sein Handy und ruft die Tiere des Waldes zusammen. Gemeinsam ziehen sie den Fuchs aus seiner misslichen Lage.
Der Fuchs bedankt sich höflich und meint: "Siehst du Hase, wer einen langen Schwanz hat wie ich, braucht eben kein Handy."
Alisea |
|
|
| vergessen |
Herr Meier geht zu seinem Psychiater und sagt:
"Hallo Herr Meier. Ist ihre Übertragungspsychose schon besser?"
vergessen |
|
|
| bambam |
Kommt ein Mann zum Beichten.
"Ich habe geheiratet", sagt er zerknirscht.
"Das müssen Sie nicht beichten, das ist keine Sünde", erklärt der Priester.
"Ja, schon", sagt der Mann.
"Aber ich bereue es trotzdem." |
|
|
| shawnee |
@ vergessen - den Witz mußte ich dreimal lesen, bevor ich ihn verstanden habe :D
bambam, der war auch gut :herz:
Wieviele Psychiater braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Nur 1, aber die Birne muss auch wollen! |
|
|
| alisea |
Betrüger
Die Frau liest Gedichte
und staunt:
"Du, Liebling, irgendein
Goethe hat deine Gedichte
herausgegeben, die du vor
Jahren für mich
geschrieben hast!"
Alisea |
|
|
| lotta |
Ein Hase weint bitterlich und es kommt ein Camel vorbei,es fragt:Aber Hase,warum weinst du denn?
Der Hase antwortet:Grad eben kam der Bär zu mir und fragte ob ich fussel,ich sagte nein und er wusch sich mit meinem Fell seinen Popo ab!
Drei Tage später kam das Camel wieder beim Hasen vorbei und sah ihn lauthals lachen.Er fragte:Hase,warum lachst du denn so?
Er antwortete ihm:Jetzt hat der Bär den Igel gefragt!
Hahahahahha hahahah..... |
|
|
|