| marielisa |
Hallo zusammen,
hat jemand (vielleicht auch jemand m*nnliches) Erfahrungen mit der Kombination von Imipramin und Trimipramin?
Der Beipackzettel hört sich ja nicht sehr ermutigend an. Habe *ngst, dass es bei meinem Freund kontraproduktiv wirken könnte.
Vielen Dank für Euren Rat,
Marielisa |
|
|
| xenia |
Hallo Marielisa,
ich kenne dir beiden Medis zwar nicht, aber aus neugier hab ich grad mal nachgesehen im Internet und wundere mich...mir scheint, da wird doppelt gemoppelt? Oder warum beide Präparate gleichzeitig?
Dass kombiniert wird, ist mir bekannt, hab einen Sohn, der ständig was neues ausprobiert, ausprobieren muss...aber warum bekommt dein Freund die beiden Medis denn? 'Nur' wegen Depris oder noch aus einem anderen Grund...
Liebe Grüße :)
xenia |
|
|
| marielisa |
Hallo Xenia,
er soll das Trimipramin für nachts nehmen und wenn es ihm schlecht geht 1/4 bis 1/2 Tablette davon. Er hatte vorher Paroxetin und für nachts Trazodon und als Notfallmedi Eunerpan. Er hat nachts immer Panik, außerdem häufig Stimmungstiefs und Verf*lgungs*ngste und zickt dann tagelang nur ´rum.
Er hat das Paroxetin wegen der P*t*nzst*rungen, die er davon hatte jetzt gegen die neuen Medis getauscht. Habe aber *ngst, dass das *ggr*ssive Verhalten, das er manchmal an den Tag legt, durch die Tabletten begünstigt werden könnte.
Was sagst Du dazu?
Dank für Deinen Rat,
Marielisa |
|
|
|