|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Indien, Sibirien und nettes Willkommen: Bin wieder da! - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen |
| keyla |
Hallo und guten Sonntagmorgen,
jetzt bin ich seit Mittwoch wieder von meiner Ayurvedakur in Indien zurück und habe hier im Netz aber auch live zuhause ganz viele liebe Wilkommensgrüße gefunden - wie schön! Vielen Dank für Eure lieben Wünsche! Ob die Kur mit gutgetan hat, kann ich noch gar nicht sagen, denn eine Zeitlang dachte ich, ich hätte mich versehentlich nach Sibirien verflogen, so kalt war es da. 6 Grad nachts in den Zimmern ohne Heizung - brrr... Der kälteste Winter in Asien seit 50 Jahren und ich Frostbeule mittendrin. Und da bei mir Kälte immer die Ängste steigen läßt (Hat das noch jemand?), habe ich mich psychisch auch nicht wirklich entspannt. Die letzte Woche hatte ich auch eine schwere Bronchitis mit 39 Fieber und einem Husten wie eine indische Zwingerhündin und bin dann damit auch geflogen, was sehr, sehr anstrengend war. Und danach hier direkt Arbeitsstress - oh je.
Damit sich das alles nicht nach "Schnief, Seufz und alles ganz schrecklich" anhört, muss ich dazu sagen, dass sich der wirkliche Erfolg der Kur meist erst zeigt, wenn man einen Monat wieder zuhause ist. Da wachte ich jetzt mal geduldig und nur mit leichtem Hufescharren ab. Und ich hatte in der Zeit dort so gut wie keine Schmerzen (ich habe Fibromyalgie), was auch schonmal gut ist wenn man bedenkt, dass es schon Zeiten gegeben hat, wo es über Monate so schlimm war, dass ich jeden Tag mit hätte vor Schmerzen übergeben können.
Allerdings hatte ich als neues Symptom 2x einen astronomisch hohen Blutdruck (230/130) und war deswegen in einem indischen Krankenhaus, was ein echter Horrorstreifen war. Dazu aber später einmal mehr, denn wie der aufgetreten ist, ist eigentlich eine ganz spannende Geschichte rund um die Übernahme von Traumata der Eltern.
Auf jeden Fall genieße ich jetzt wieder meine Zentralheizung, meine netten Nachbarn und Freunde, die ich doch vermißt habe und meine warme Badewanne - herrlich.
Euch allen ein herzliches Namaste vom Rhein!
Keyla |
|
|
| hella |
Hallo Keyla,
das ist ja schön, dass Du nun wieder da bist. :gruss:
Deine Schilderungen lesen sich, nun ja, sagen wir mal, bewegt. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.
Ich hoffe sehr, dass das für Dich ein gewinnbringender Aufenthalt war und bin schon gespannt auf die Abteilung Blutdruck, wenn Du berichten magst.
Aber erstmal wärme Dich ruhig ein bisschen auf. Oder geh mal in die Sonne, grins.
Willkommen zurück im warmen Deutschland,
hella |
|
|
| schwarzer_engel |
Hallo Keyla,
:sonne: :sonnig: :sonne: :sonnig: für dich zum
wärmen :)schön wieder von dir zu lesen.
:liebes:liche Grüße |
|
|
| marguerite |
liebe keyla!
huii, das klingt ja wirklich nach einer frostkur!
ich finde kälte auch immer nervlich sehr anstrengend, vorallem wenn ich nichts gegen sie tun kann (wie z.b. die heizung andrehen).
aber schön, dass es anscheinend auch gute seiten hatte und bin gespannt auf die hoffentlich guten nachwirkungen!
und bis dahin dir eine gute zu-hause-erholung! irgendwie finde ich, hat dieses schön-wieder-zu-hause-zu-sein-gefühl auch etwas angenehmes! :liebes:
liebe grüße!
marguerite |
|
|
|
|
|  |
 |
 |
 |
 |
|