| seelenfieber |
Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit ca.2 Wochen jede Nacht,den gleichen Traum.
Und der ist so:
Ich und meine Partnerin (mit der ich seit 9 Monaten,eine sehr harmonische Beziehung führe) waren gerade Einkaufen und gehen den gewohnten Weg zu meiner Wohnung entlang.Ich höre ein Motorfahrrad und plötzlich rennt meine Parterin über die Strasse,ich renne ihr hinter her,habe aber Angst und bin unglaublich verwirrt.
Wir rennen weiter,während das Geräusch des Motorfahrrades immer leiser wird...
Dann wache ich auf.
Ich verstehe diesen Traum nicht und vorallem verstehe ich nicht,dass ich ihn immer wieder träume...
Seelenfieber.. |
|
|
| tadpole |
@seelenfieber
da könnte man wie wild spekulieren, aber vielleicht kannst Du Deine "Analyse" etwas anders aufrollen
Was empfindest Du bei jedem einzelnen Teilaspekt des Traums? Z.b. in dem Moment wenn Deine Freundin plötzlich WEG?los?rennt und Du vorerst alleine bist und dann ihr nachrennst...
und siehst Du sie? während Du hinter ihr her rennst (ich frag wegen dem erwähnten Gefühl der Angst und Verwirrtheit)?
Gibt es denn irgendwelche Situationen in Deiner Vergangenheit die mit solchen Emotionen, und auch (plötzlicher) Verlassenheit/allein gelassen werden in Verbindung standen???
Hast Du denn eine Befürchtung in Dir, dass trotz harmonischer Beziehung schlagartig alles anders sein könnte?
...hmmm
interessant!!!
beunruhigt Dich der Traum, oder weckt er die Miss Marple in Dir? :denken:
lg
und :listen:
t. |
|
|
|