Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Diagnosen, Erkrankungen und Therapie > Sonstige Erkrankungen / Probleme

Halluzinationen Gesichter - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

twin
    ist euch das auch schon passiert, dass ihr unterwegs wart und plötzlich die Gesichter und die Gesichtzüge von allen Leuten bekannt vorkamen, dass sie euch an jemanden erinnern. aber auch jedes einzelne Gesicht das ihr seht euch sowas von bekannt vorkommt, auch wenn ihr die Person eigentlich nicht kennt. Und somit hinter jeder Ecke erst einmal jemand Bekanntes auf euch zukommt, und ihr erst nach mehrfachem hinschauen die Person unterscheiden könnt?
    seelenfieber
    Hallo Twin,

Ja,ich kenne das auch.Sehr gut sogar.
    Kann dir aber leider keinen Rat geben...

Hoffe es gibt dir ein wenig Kraft zu wissen,dass ich mir dir fühle und dich verstehe.

Liebe Grüsse
    Seelenfieber
    twin
    hallo seelenfieber,

danke für deine antwort. ich bin schon froh, dass ich da nicht alleine bin, auch wenn es eigentlich ja für keinen zu wünschen ist.
    es hat mich ziemlich verwirrt gehabt, da ich das schon einmal hatte aber nicht so heftig, und es dieses mal schon ziemlich krass war und ich richtig angst bekommen hab und ich es überhaupt nicht einordnen konnte woher dies kommt.

lg twin