Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Forum-Angelegenheiten > Technischer Support

"unerlaubter loginversuch" ? - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

eisfuchs
    mal (wieder?) eine knifflige frage an "die technik"/ bzw. jemanden,der sich damit auskennt - ich vermute mal knuddel: ist mir jetzt schon mindestens zwei mal passiert, dass ich nach der eingabe der addresse vom forum in den browser (firefox) einen bildschirm erhielt, der so gar nix mit dem forum zu tun hat (oder doch??)- weißer hintergrund, darauf der name eines hosts und die angabe, dass ich einen unerlaubten loginversuch gemacht hätte und das strafrechtlich verfolgt würde und dafür meine ip adresse gespeichert würde... ähm, also ich bin mir keiner sch*ld bewusst (jedenfalls was das angeht :( ). kann das damit irgendwie zusammenhängen, dass ich vorher meinen cache geleert habe, also die cookies erst mal weg sind? denn die adresse vom forum hab ich richtig eingegeben, da bin ich mir sicher...
    großes rätsel.... ist das schon mal jemand anderem passiert? weiß wer, warum das so ist?? und hat das irgendwelche auswirkungen?
    ganz liebe grüße, vielen vielen dank für deine arbeit/ eure arbeit hier fürs forum (finde, dass kann gar nicht oft genug erwähnt werden!)
    glg eisfuchs
    vh-knuddel
    Huhu eisfuchs,
    die Meldung kommt mir bekannt vor - die ist von mir :).

So sieht sie aus:

http://www.verletzte-helfer.de/forums/uploads/2165_27012008_130609_meldung.gif

und wird angezeigt, wenn zwar die letzten beiden Teile der Adresse korrekt eingegeben wurden, aber z.B. statt 'www.' 'ww.' 'wwww.' oder 'www..' oder so eingegeben wurde.

Hier ein kaputter Link zum Ausprobieren: ww.verletzte-helfer.de
    Hier der korrekte: www.verletzte-helfer.de
    und auch dieser ist korrekt, führt aber wo anders hin: wette.verletzte-helfer.de

Liebe Grüße
    Knuddel
    eisfuchs
    tausend :danke: für die erklärung und überhaupt :herz:!!
    ...soviel mal wieder zu
    zitat:
    denn die adresse vom forum hab ich richtig eingegeben, da bin ich mir sicher...

:flame: :nono: :rolleyes:
    eisfuchs noch ne zweite brille braucht (für sorgfältig gucken...)
    haikala
    www.letzte-helfer.de?! ;)
    Ich muss da immer aufs Neue nochmal schmunzeln, wenn ich daran denke.

:herz:
    h.
    eisfuchs
    :flieger: :segeln: :moped: na, ich habs immer so eilig, wenn ich zu euch will :bunny: :liebes:
    :)
    eisfuchs