| seelenfieber |
Liebe Angst,
Ich verstehe dich,ich weiss du willst mir nichts Böses.Du willst mir etwas zeigen,mich etwas lehren,vielleicht etwas aufdecken.Vielleicht willst du mir die Chance geben zu wachsen,mich zu ändern.Dafür danke ich dir,Angst.
Doch deine Intensität halte ich fast nicht mehr aus,ich bitte dich darum sie etwas zu dämpfen,damit ich dich nutzen kann,dich annehmen,umarmen,mit dir leben kann und nicht gegen dich ankämpfen muss,weil ich es nicht mehr aushalte.
Ich bitte dich,mir ein Stück Leben zurückzugeben und damit meine ich,ein Stück Freiheit,wieder selbst entscheiden zu können.Selbst entscheiden zu können,ob ich nun den Bus nehmen will und wenn ja,ich ihn auch nehmen kann.
Ich bitte dich darum,das mit jeder geweinten Träne,du mir mehr und mehr zeigst,was ich nicht sehe,oder nicht sehen will.
Und ich bitte dich darum,sollte ich nicht genug Tränen haben,nimm meine Hand und lass uns endlich Frieden schliessen. |
|
|
| kaja |
Liebe seelenfieber!
ich glaube es wird besser gehen, wenn du die Angst an die Hand nimmst, damit sie merkt, das du sie siehst und ernst nimmst.
So ist zu mindest meine Erfahrung mit der Angst gewesen.
Und das sehen das Angst auch positive Aspekte hat. Sie schützt uns zum Beispiel vor Gefahren und warnt uns, wenn wir uns trauen iht zu zuhören.
Ich wünsche dir einen guten Umgang mit der Angst.
Ganz liebe Grüße
kaja |
|
|
| seelenfieber |
Liebe Kaja!
Danke für deine Worte.
Manchmal denkt man,dass das alles niemals wieder aufhört,doch irgendwann wird es aufhören.
:)
LG
Seelenfieber |
|
|
| kaja |
Liebe seelenfieber!
Es wird aufhören! Das kann ich dir aus ureigenster Erfahrung sagen.
Es wird aber immer eine Grundangst zurück bleiben. Aber die brauchen wir auch um Gefahren zu erkennen usw.
Gibt nicht auf, denn es lohnt sich !
kaja |
|
|
| seelenfieber |
:gernhab: Oh Kaja...ich danke dir so sehr für diese Worte!
Du kannst dir nicht vorstellen,was sie gerade in mir ausgelöst haben!
:vibes:
Alles Gute
Seelenfieber |
|
|
|