Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Forum-Angelegenheiten > Technischer Support

Frage zur Rubrick Selbstverletzung - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

windfeder
    Wollte endlich mal fragen, was da los ist.
    Ich steh da die ganze Zeit als letzter Beitrag und wenn man auf die Übersicht der Themen der Rubrick Selbstverletzendes Verhalten klickt, steht da was völlig anderes?

Weiß nicht ob verständlich ist was ich mein?
    axio
    Hi Windfeder,

ich glaube irgendwie, das liegt daran, dass das eine Thema "Was tun, wenn der Druck so stark ist?" so eingestellt ist, dass es immer oben ist, so, dass man es schnell wiederfinden kann. Also, das Thema kann nicht "nach unten rutschen", weil da so viele Tipps stehen, was man halt eben machen kann, wenns drückt. Und damit man aber trotzdem sieht, wenn ein neuer Beitrag da ist, steht eben das aktuellste immer als letzter Beitrag da. Hm - für den Fall, dass ich das nu nicht so verständlich erklärt hab, hier noch ein lebensnahes Beispiel. :D

Also quasi so, als wenn Du nen Aktenordner hast, in den Du ganz viele Sachen nach Datum sortiert einheftest, und alles, was neu dazu kommt, sortierst Du vorne ein. Aber ganz vorne, vielleicht am Deckel oder in einer Extra-Klarsichthülle, hast Du etwas, was Du auf jeden Fall ganz schnell wiederfinden willst - und deshalb hast Du es ganz nach vorn gepackt und da bleibt es auch, weil alles weitere dahinter eingeheftet wird.

LG,
    Axio
    windfeder
    Oh man!

Ja der Logik habe ich nichts entgegen zusetzen!
    Danke axio!