Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Alltägliches und Besonderes bewältigen > Traumarbeit

Verwirrende Träume - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

mysticgirl
    Vorsich Text könnte triggern, setzt keine Sternchen !!!!

Ich träume seit ca 10 Tagen nur noch Mist...

Dazu muss ich sagen, wenn ich alleine schlafe, sprich ohne meinen Freund schlafe ich recht gut und ohne Träume.

Ich liebe meinen Freund und es ist alles ok zwischen uns, deshalb verstehe ich es noch viel weniger.

Ich wache morgens auf und bin total fertig, wie erschlagen.

Ich träume alles mögliche:
    Heute Nacht: Meine große unzuverlässige Schwester würde bei mir arbeiten und meine kleine zuverlässige Schwester hätte gekündigt.
    Ich hätte noch mehr Stress auf der Arbeit als ich sowieso schon hab.
    Keiner war für mich da, meine Mutter hab ich nicht erreicht, meine kleine Schwester war auch nicht erreichbar.

Ich träume von anderen Frauen die vergewaltigt wurden, mir ihr Schicksal erzählen. Ich versuche zuzuhören zu unterstützen zu helfen....

Morgens bin ich dann so fertig, las ob ich im Steinbruch gearbeitet hab. Dementsprechend aggressiver bin ich tagsüber weil ich mich ja nachts garnimmer erholen kann....

Hat jemand ne Idee was ich tun kann?
    luna_nora
    Hallo mysticgirl,

dass gleiche Problem hab ich zur Zeit auch, also dass ich schlecht schlafe, nur Schwachsinn träume und tagsüber wegen Übermüdung agressiv bin.

Was ich dagegen tue, ist, dass ich abends ein erholungsbad mit Rosmarin nehme und mich danach kuschelig warm in meine bequeme Hose, dicke Socken und in nen kuscheligen warmen Pullover einkuschel und ins Bett geh. Je nach dem trink ich noch nen warmen Tee.

Das geht relativ gut.

Was ich auch wichtig finde für mich ist, dass ich mir tagsüber ein bisschen mehr Zeit für mich nehm und mir Ruhe gönn.

Hoffe, das dir das hilfreich ist.

Wünsche dir gute Besserung.

Ganz liebe Grüße

luna_nora :bunny:
    mysticgirl
    Liebe luna_nora,

vielen Dank für die Tipps, leider helfen die nur wenig, hab´s schon ausprobiert...

Werde auf jeden Fall versuchen mir mehr Zeit für mich zu nehmen, da ist mometan nämlich garnix vorhanden...