| fine |
hilfe!!
ich hab folgendes problem mit paypal:
wollte was ersteigertes bezahlen, hab einen account eingerichtet und anscheinend einen zahlendreher in meinem bankkonto geschrieben.
trotzdem konnte paypal die zahlung zu verifizierung meines kontos durchführen.
ich kann nur jetzt kein geld an paypal schicken, um den verkäufer auszuzahlen - und der hat mir schon das zeug geschickt.
mein gelsd schwimmt irgendwo bei paypal rum, ich kann nciht dran und der verkäufer auch nicht.
mist
mist
mist!
ich brauche dringend hilfe |
|
|
| gelfling |
zitat:
trotzdem konnte paypal die zahlung zu verifizierung meines kontos durchführen.
Huch, wie kann das denn sein?
Bist Du Dir sicher, dass Du einen Dreher in den Zahlen hast? |
|
|
| shawnee |
Liebe fine,
bevor ein Konto verifiziert werden kann, schickt Paypal Dir einen kleinen Betrag von 0,03 Euro auf dieses Konto. So war's grad bei mir - ich mußte mein Sparkonto aber löschen (denn da kann man keine Transaktionen mit machen)....trotzdem war das Geld auf meinem Konto.
So hat - wenn ich das jetzt richtig nachvollziehe - jemand andere Dein Geld bekommen; obwohl, wenn der Kontoinhaber nicht mit der Kontonummer übereinstimmt....:gruebel: dann geht da gar nix.
Kannst Du Dich mit Paypal nicht in Verbindung setzen??
Lg
Shawnee |
|
|
| fine |
hi ihr lieben.
also, ich hab das verifizierungsgeld von paypal bekommen und konnte mein konto somit freischalten.
meine igentliche transaktion konnte ich dann leider nicht durchführen, weil die 10tagefrist rum war, innerhalb derer man das bei paypal machen kann/soll/darf - wie auch immer. jedenfalls hab ich das geld nun wie immer von meiner hausbank überweisen - vor allem, weil ich die sachen ja schon geschickt bekommen hatte.
werde wohl auf dauer kein paypal kunde bleiben!
das war mir zu stressig! |
|
|
|