|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Nur noch dunkel - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen |
| finchen |
irgendwie habe ich in letzter zeit das gefühl das um mich herum nur nochb alles dunkel ist.
Eigentlich müsste ich mich freuen, ich habe eine eigene wohnung gefunden in der ich mit meiner kleinen einziehen kann.
Aber ich fühle mich einfach nur noch müde....
Habe das Gwfühl das ich keine Kraft mehr habe etwas zun tun.
Habe heute den ganzen Tag nur geweint, würde am liebsten nur noch ins Bett gehen und mich verstecken.
Aber Tagsüber muss es weitergehen wie gewohnt, den die anderen dürfen doch nicht merken das es mir schlecht geht.
Ausserdem muss ich für mein Kind tags stark sein....
Ich habe nur so verdammt grosse angst vor den nächten-
ich mag schon gar nicht mehr schlafen.
liebe grüsse
finchen |
|
|
| alisea |
Hallo finchen!
Ich komme mal wieder mit einem Gedicht, weil mir selbst die tröstenden Worte nicht einfallen:
Zuversicht
Manchmal
fühle ich mich wie ein Baum,
von dem fast alle Blätter gefallen sind.
Aber jetzt macht es mir keine Angst mehr,
weiß ich doch
um meine Kraft,
neue Blätter zu treiben.
finchen, du weißt um deine Kraft, vertraue darauf!
Hilft Dir abends ein Beruhigungstee zum Einschlafen?Mir hilft auch oft Meditationsmusik.
Wenn ich mehrere Nächte hintereinander nicht gut schlafen kann und Ängste habe, nehme ich eine Zyprexa.
Es denkt an Dich
alisea |
|
|
| schwarzer_engel |
| Hallo finchen,wir kennen diese A*gst.Wir lassen immer ein kleines Licht an und Musik läuft auch.vieleicht brauchst du noch etwas Zeit zum eingewöhnen.Wenn du magst :trost2: ganz liebe Grüße |
|
|
| shawnee |
Liebe fine,
in Zeiten von Erschöpfung und Müdigkeit und Kraftlosigkeit versuche ich immer, mir kleine Oasen in den Alltag einzubauen: einen Cappucino, sitzend am Fenster....nur Minuten.
Die Nächte sind im Moment auch recht problematisch, aber, wie schwarze_engel schon schrieben, ein kleines Nachtlicht - es gibt doch schon so schöne für Kinder mit Motiven...vielleicht hat sogar Deine Kleine Spaß daran...:herz:
Liebe Grüße
Shawnee |
|
|
| finchen |
Hallo ihr,
Wir danken euch erstmal für eure antworten. Ja mit nem kleinen licht wäre eine idee aber es ist wirklich so das es bei uns taghell sein muss das wir schlafen können, deswegen lassen wir zur zeit alle lichter brennen. Wir haben einfach nur noch angst vor allem.
Hm wir wollen einfach nur noch uns verkriechen und nicht mehr raus gehen. Aber das können wir nicht. Ausserdem haben wir unseren termin verpasst von der beratungsstelle weil wir alles durcheinander bringen.
Lg Finchen |
|
|
| schwarzer_engel |
| Hallo finchen,ist doch nicht schlimm dann lass das Licht doch an, alles wenn es dir nur gut tut.Habt ihr eine schöne Kuschelecke?Da könntest du dich auch mal am Tag verkriechen mit und ohne deiner kleinen.wir werden an dich denken und schicken dir jede Nacht liebe Wünsche :liebes: |
|
|
| sternspirale |
Ich kann das gut verstehen.... und will meinen Stern mit Euch teilen.... vielleicht hilft der Gedanke das es einen Ort gibt an den Ihr Euch träumen dürft an dem alles gut sein wird und jedes Licht welches wir brauchen dort sein wird, oder auch nicht. An dem die Angst aufgefangen wird und der Schlaf ganz ruhig sein darf, weil wir schlafen müssen... ob Nacht oder Tag, Hauptsache Träumen.
Im Sternenbild Casiopaia (hoffe es wird so geschrieben...
Stern |
|
|
| finchen |
Hallo ihr lieben,
ich konnte eine weile nicht da sein, deswegen dachte ich schreibe ich euch nochmal.
Danke für das ihr trotzdem an mich gedacht habt.
Naja, ich habe immer noch kein licht am ende des tunnels. Jetzt ist es soweit das ich ärger mit den nachbarn habe und nochmals umziehen muss ( der zweite un vier wochen)
Ausserdem wird die ganze bvelastung die im moment am laufen ist einfach zuviel.
LG Finchen |
|
|
|
|
|  |
 |
 |
 |
 |
|