Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Der Treffpunkt > Sandkasten

Nintendo DS - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

marie
    Darf ich mal angeben, protzen, die Zunge rausstrecken, euch neidisch machen? (wer will natürlich nur :D)

Marie hat einen Nintendo und spielt und spielt und spielt....wie ich mir das gewünscht habe :cool: Ha, manchmal ist es doch toll Erwachsen zu sein *g (da muss man nicht auf nette Eltern hoffen, die irgendwann genervt nachgeben, so musste ich nur mich selbst überzeugen ;) )

Hat noch wer?

Marie, mit glühenden Fingern :nosleep:
    shawnee
    Liebe marie,

ich erinnere mich an Zeiten (in Deinem Alter!!!) :D ) da hatten wir auch einen Nintendo - und ich spielte mit meiner Tochter (damals so 4-6 Jahre alt) tagtäglich Mario Brothers.

Es wurde sooooo schlimm, das mein M*nn um fünf von der Arbeit kam und wir saßen da, starrten auf den Bildschirm, in der Hoffnung auf die nächsten Level und er - er bekam nicht mal mehr sein Essen!!!!

Hihi

Shawnee
    eisfuchs
    hihi... ich sach nur: psp!...:tanz:
    ist soo klasse, sich solche wünsche zu erfüllen.
    (muss doch auch mal vorteile haben erwachsen zu sein :D )
    wobei ich noch nicht das spiel gefunden habe, das wirklich meinem level entspricht, momentan ist mir sowas wie avatar fast zu anspruchsvoll :ueberleg: ..na ja, mal weiter üben werde..
    ich wünsche dir weiterhin viel viel spaß beim spielen!!!:juggle:
    lg eisfuchs
    pantalon
    Ich muss noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten, um mir meine heiß ersehnte Wii zu gönnen... :ueberleg:

Das ist jetzt natürlich ein Gedanke, der mich sofort in den Laden treiben sollte...
    marie
    :D ich seh schon, ich bin nicht das einzige spielkind ;)
    fine
    ...

ich hüte zwei online-kamele bei coolcamels.de (und das schon seit 3 jahren!)
    und zwei neopets.

vor allem bei den neopts spiele ich relativ viel online - seit wir die flatrate haben geht das sogar ohne schlechtes gewissen...
    rainbow
    Also, wir haben eine PS2, Ninteno Gamecube, Xbox und natürlich haben wir beide jeweils einen eigenen Rechner, auf dem ich in Rollenspielen absolut aufgehe, Angefangen mit "World of Warcraft" und "Lord of the Rings",... :D

Und ich möchte das alles auf keinen Fall missen :)
    finchen
    hihi ich hatte mal nen ds, irgendwie ist der kaputt und ich schau nach einem neuen
    pantalon
    hab jetzt hab jetzt hab jetzt :tanz:
    cecilia
    Hab jetzt dieses animalworld für den Nintendo ds.
    Sooo süss diese kleinen Viecher.
    Was richtig nettes fürs innere Kind.
    pantalon
    Ich hab jetzt Super Mario Galaxy :tanz: Das macht soooo n Spaß :D
    kaja
    Ab morgen habe ich offiziell eine Wii und meine Kiddis werden bestimmt grüm vor Neid. Aber Mama braucht auch mal etwas für sich :)

Mein Sohnemann hat ab Weihnachten einen DS und das Tolle ist, dass er morgens in der Schule ist und ich spielen kann.

kaja, dass Spielkalb
    pantalon
    Viiieeel Spaß wünsche ich Dir. Und :Psst: zwischendurch n Päuschen machen für die Gelenke.

*mal die Vasen ausm Wohnzimmer räum* :smug: