Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Diagnosen, Erkrankungen und Therapie > Depressionen & Depressive Störungen

Wir können nicht mehr - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

schwarzer_engel
    wir haben es so satt dieses "leben"keiner der mal kommt(wer auch wir haben keine Freunde)ständig diese schm*rzen diese A*g*t und Einsamkeit.Wir gehen nur noch raus wenn es sich nicht vermeiden lässt.Wir sind doch schon T*d wozu sich jeden Tag qu*len.wir sind auch schon in so einer An*talt gewesen doch da ist alles nur schlimmer geworden.sorry das wir euch so volljammern sonst schweigen wir immer
    windfeder
    Hallo schwarzer Engel!

:trost:

Kennen diese Gefühle und Gedanken und die Verzweiflung die das hervorruft. Aber nichts ist ewig, weder das Gute noch das Schlechte. So sagt man im Buddhismus. So wie der schönste Augenblick einmal vorbei ist, gehen auch die schlimmsten Momente vorüber. Ich bin mir ganz sicher, dass dieser Zustand in dem wir (über)leben, eines Tages so gewandelt ist, dass wir uns mit ganz anderen Dingen befassen und unser Leben mit Liebe und Freude anfüllen. Und was die Momente der Verzweiflung anbelangt, durchhalten, durchhalten, durchhalten und es sich wert sein.

:rainbow: :daisy: :rainbow:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Liebe um durch diese schweren Momente hindurch zu gelangen. Das wünsche ich allen hier. Ich hoffe es kann dir ein bisschen Mut machen was ich hier geschrieben hab.

liebe Grüße
    Windfeder
    schwarzer_engel
    Danke Euch.Wie lange kann dieser Zustand denn dauern?Wir sind vor zwei Jahren in so einer Klinik gewesen auch Kuschelklapse genannt und ab da ging ALLES Berg ab.liebe Grüße
    xenia
    Hallo Ihr Lieben,
    hier muss sich niemand für's Jammern entschuldigen :liebes: das dürfen wir hier alle! Und jede/r von uns braucht das ab und zu mal...wenn nicht hier, wo dann.
    Warum schweigt ihr sonst, es kann gut tun, zu reden, oder wenigstens zu schreiben. Tut es doch, hier liest immer jemand, was andere schreiben, nimmt es wahr und schätzt es wert :)
    Seid nicht böse...aber wenn ihr keine Freunde habt, wer soll dann kommen...manche brauchen es, allein zu sein, aber wenn ihr Sehnsucht nach Gesellschaft habt, dann seid offen für Begegnungen, anders geht es nicht.
    Eure Worte kommen mir vor wie ein Schrei nach Hilfe. Wenn das stimmt, dann habt ihr euch nicht aufegegeben und das wäre gut so :trost2:
    Liebe Grüße,
    xenia
    chapter4
    liebe schwarzer_engel

:trost2: :trost2: :trost2: wir sind auch total einsam...wir kennen das so gut...aber du musst wissen das wir an euch denken...
    windfeder
    Hallo Schwarzer Engel!

"Kuschelklapse" ??? Weiß ehrlich gesagt nicht was man sich darunter vorstellen soll.

Mögt ihr vielleicht einfach mal mehr erzählen?
    Nur wenn es euch gut tut!

Denken an euch! :gruppe:
    hanna
    Lieber schwarzer engel..
    ich würde Dich gerne trösten... ich möchte Dir sagen, dass es dauert, aber irgendwann geht es wieder besser... stück für Stück...
    Ich hätte es selber nicht für möglich gehalten... Ich hoffe , ich verstehe Dich..., es wird irgendwann besser. Du sollst das schreiben, was Du empfindest....
    Was tröstet Dich?
    Stelle Dir vor, dass ich Dir damit eine Freude mache, in Gedanken... ( vielleicht ein Lied?)
    Wenn Du magst :trost2:
    ALLES LIEBE HANNA
    schwarzer_engel
    hallo Xenia,ja wir haben Sehnsucht nach Gesellschaft/Sehnsucht nach d."Normalen"aber wie findet man Freunde?Wir getrauen uns doch kaum auf die Straße.Wir haben ein Redeverbot:Sag nicht,was dir wichtig ist,es interessiert niemanden,langweilt nur,man wird nicht darauf eingehen,belächeln vielleicht.Sprich ruhig,aber sage nichts,nichts von dir!Schütze dich,finde dich damit ab, dass du alleine bist!glaube wir sind nicht so gut im schreiben.Danke fürs lesen.liebe Grüße :)

Beitrag ergänzt um 23:10 Uhr:
    Liebe hanna,wir DANKEN dir!Ja ein Lied wäre schön nur für uns.Schreiben ist ganz neu für uns aber wir wollen es versuchen.Liebe Grüße

Beitrag ergänzt um 23:13 Uhr:
    Liebe Windfeder,über die Kuschelklapse werden wir morgen mal schreiben.
    schwarzer_engel
    Liebe chapter4,wir denken auch an Euch!vielen lieben Dank :)
    alisea
    Hallo, schwarzer Engel!
    Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen: Irgendwann siehst Du das Licht am Ende des Tunnels. Halt durch!
    alisea
    schwarzer_engel
    liebe alisea,wir danken dir es ist schön das wir dich gerade heute lesen durften.vielen DANK hat gut getan :)