Forum-VerletzteHelfer
Forum-VerletzteHelfer Forum-VerletzteHelfer Archive > Alltägliches und Besonderes bewältigen > Kindererziehung

Ein Sonnenstrahl und ein Regentropfen - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen

smilly
    Hallo !

erst der :regen: tropfen:

Heute in der U-Bahn saß eine Mutter mit einem Jungen-ca.4 Jahre alt-mir gegenüber.

Junge zu Mutter:,Duu die Mona hat im Kindergarten geweint, ganz dolle.
    ...
    Aber ich weine nie ich bin ja ein Junge!

Mutter: Genau!!! :sandsack:

habt ihr da noch Worte? Dachte eigentlich(wohl sehr naiv)dass der Spruch "Indianer weinen nicht" langsam der Vergangenheit angehören.

Und der Junge war auch noch so stolz. das hat so weh getan, das zu sehen. :weinen:

Ich habe dann mir überlegt, was zu sagen. Mir ist in dem Moment aber nichts Konstruktives eingefallen.

und dann kam aber noch der :sonne: strahl:

eine Mutter gesehen, die ihr Neugeborenes ganz liebevoll getragen hat. Sie und ihr Kind innig verschmolzen. es gab die Welt um sie herum nicht. Sie beide sich genug. :schmelz:

und aus :regen: und :sonne: wird ein :rainbow:

so bunt ist die Welt...

innie
    flusswasser
    Hallo liebe smilly,

ohjeh, der arme Junge.... mir wär auch nichts konstruktive dazu eingefallen.
    ich kann mich noch erinnern das ich früher sehr oft seltsam berührt war wenn ich J*ngs oder M*nn*r habe weinen sehen.
    Heutzutage ist das völlig anders und ich wundere mich eher wenn J*ngs oder M*nn*r nicht weinen können.

die M*tter und ihr Baby hingegen ist eine sehr schöne :sonne: Geschichte
    danke fürs 'teilen' :vibes:

liebe Grüsse
    flusswasser