|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Kann es sein, dass ich von den kleinen Innies geträumt habe? - Klicken Sie HIER um das ursprüngliche Thema anszusehen |
| chapter4 |
*
*
*
*
*
*
*
*
*
es war schrecklich...vor allem wenn ich nochmal darüber nachdenke...ich war nackt...und ein man hat fotos von mir gemacht...und da waren drei kinder...ich würde sagen sie waren jungs...eine jüngere und die anderen waren zwillinge...sie spielten auf den boden...und dann sah ich dass dort auch messer lagen...ich räumte schnell auf...und die kindern waren auch nackt...ausser der eine zwilling...er war schwarz gekleidet...(er hatte meine schwarze kaputzenpullover an...was ich gar nicht gerne trage...aber davon, wenn ich mich richtig erinnere, habe ich in einen anderen beitrag geschrieben) ...und ich schaute ihn an...er hatte...stichwunden auf seinen unterarm...er starrte nur vor sich hin...danach rannte er weg...und ich suchte ihn aber konnte nirgends finden...
mir geht es schreklich...und nicht nur wegen diese traum... |
|
|
| smilly |
Liebe chapter4,
bei Dir (oder darf ich auch Euch sagen?)geht ja wirklich im Moment ziemlich der Punk ab!
Erstmal einen
:trost2: schicken, wenn wir dürfen :liebes:
Ich hoffe, wir kommen Dir jetzt nicht zu nah: aber kann es sein, dass der Mann mit den W+nden auch ein Anteil von Dir ist? Oft drückt sich in Träumen etwas bildlich aus.
Es hört sich für uns auch so an, als ob Ihr momentan in N+t seid?
Du hast ja auch geschrieben, dass es Euch schrecklich geht.
Habt Ihr denn genügend Unterstützung? Ist Euer Thera wieder da?
Viele Fragen und weiß nicht ob wir Euch helfen konnten.
Meine Kleine möchte Dir und den Kleinen noch einen :teddy2: schicken, wenn sie darf.
smilly |
|
|
| chapter4 |
liebe smilly
ja klar darfst du das...heute geht es uns wieder besser...und ist nicht mehr so schlimm...danke...unsere thera ist bis mitte oktober weg...was wir haben ist diese forum...und die ergotherapeutin...da unsere thera wollte dass sie uns hilft unsere alltag besser zu bewaeltigen und solche sachen und da für uns ist in kriesensituationnen waehrend er weg ist...das problem ist nur dass wir sie nicht vertrauen...und ausser eine von uns die mit ihr redet...aber wir werden uns nicht vor ihr zeigen...darum können wir sie auch nicht um hilfe bitten...und wollen auch nicht...was wir auch noch haben ist einen brief von hand geschrieben von unsere thera...und er hat auch gesagt dass wir ihn trotz urlaub schreiben dürfen...es ist dann halt einfach so dass er nicht sofort antworten kann...
also...es kann schon sein dass der ein anteil von uns ist...........und wenn das so ist....dann können wir ihn besser verstehen......
das ist sehr lieb von deine kleine :) unsere kleinen freuen sich sehr darüber und winken ihr und dir ganz fröhlich zu... :winken:
ich danke euch dass ihr geschrieben habt
:liebes:
chapter4 |
|
|
|
|
|  |
 |
 |
 |
 |