| sternspirale |
Hallo,
Ich brauche Hilfe und alles Wissen das ich in Erfahrung bringen kann. Vielleicht könnt Ihr mir helfen denn ihr wisst ja auch das es nochmal schwerer ist, wenn in einem so ein Chaos herscht.
Mein Vermieter hat mir die Wohnung gekündigt. Ich denke nur auf Grund dessen das ich endlich meine neuen Fenster gefordert habe und den Garten den ich mit angemietet hatte. Ich wurde also nach einem Jahr unangenehm für ihn.
Natürlich schreibt er einen von Eigenbedarf und ich habe mich jetzt erkundigt das ich dagegen Wiederspruch einlegen kann. Wer hier schon von mir gelesen hatte, weiß das ich nach NRW wegen einer Beziehung gezogen bin und neu anfing, dann sich alles in Luft aufgelöst hatte und ich wieder neu anfing, das Ganze mit zwei Kindern. Jetzt da es langsam ganz gut läuft, soll ich schon wieder von vorne beginnen, ich glaube das schaffe ich nicht so leicht.
Ich habe den Mieterschutzbund eingeschaltet (keine Ahnung wie ich das erstmal bezahlen soll) und ich habe auch all meine Forderungen jetzt erstmalig schriftlich festgehalten, denn bisher dachte ich er ist ein Mensch wie ich und Du, und wir sollten mit eineinader reden können, da wir im selben Haus wohnen. Jetzt habe ich die Faxen dicke, alles kann ich mir doch echt nicht gefallen lassen. Dabei fallen mir solche Sachen so schwer, selbst wenn ich weiß das ich im Recht bin. Wie hält man diesen Druck aus? Was kann mir helfen das Ganze zu beachten, aber nicht an mich ran kommen zu lassen? Wo kannich mit diesem Gefühl hin, ich bin selbst Schuld denn ich hätte mal besser die Klappe halten sollen.
Und überhaupt wo soll ich denn jetzt hinziehen?
Stern |
|
|
|