| chapter4 |
könnte vielleicht triggern...
*
*
*
*
*
*
*
*
ich bin unterwegs gewesen an eine normale strasse...ich hatte eine lange grüne kleid an...und dann habe ich die richtung gewechselt zu eine kleine weg...und plötzlich waren tannen rundherum...ich wusste ich gehe zur meine hochzeit...ich drehte mich um...und sah einen man...er war dreckig und nicht sehr vertrauenswürdig...und ich wusste er verfolgt mich...und ich wusste auch er darf es nicht merken...dass ich angst vor ihm habe...ich lauf so schnell wie ich nur könnte...und trotzdem holte er mich ein...dann habe ich gedacht ich sage ihm dass mein vater mich nicht zum alter bringen will...obd fragte ob er das tun würde...er lachte...und ich sah dass er ein schwarzes schachtel in seine hand haelt...darauf ist mit weiss diese worte:sorcerer&priester...und er hatte noch ein anderes...der war grün und er sagte darin sind die eheringe...hier war er nicht mehr dreckig...so wanderten wir zusammen weiter...dann sind wir in einem gebeude angekommen wo ich eine tafel sah egypt 98 sah..und dann weiter sah ich dass ein riise gebaeude...und den ausgang...dann rannte ich los...da ich ein bus sah...aber der fahrte weg...dann stand plötzlich der mann hinter mir...und er brüllte...Abraham...und dann schaute ich zur seite...sah eine friedhof...und ein jungeren mann...barfuss...schwarz bekleidet...ich fühlte mich gelehmt...und hatte todesangst...ich sah auch eine statue die sich plötzlich auch bewegte...aber ich wollte nicht mehr wissen was passiert...so wurde ich dann wach...
diese nacht hatte ich noch 2 andere Träume...die waren sehr intensiv...aber harmlos...dabei in den einem sogar ist geschossen worde...aber die Träume haben mich gar nicht belastet...ausser die hier worüber ich geschrieben habe...ich weiss nicht ob es eine bedeutung hat...oder wichtig ist...keine ahnung...weiss nicht... *zitter*... |
|
|
| flusswasser |
liebe chapter4
dein Traum scheint dir zu sagen das in deinem Leben Veränderungen auf dich zukommen (anderen Weg einschlagen,Hochzeit, der Bus)
womit natürlich auch Hindernisse auf dich zukommen (der Mann)
die Statue sehe ich als ein 'erwachen' aus der 'Starre' so dass ein Handeln nun möglich ist.
Auf mich wirkt der Traum im ersten Moment recht 'düster' aber beim genaueren Hinsehen recht positiv weil es wohl vorangeht. :opti:
Wenn ich jetzt unverständlichen Mist geschrieben habe dann 'just ignore me' ;)
liebe Grüsse
flusswasser :fisch: |
|
|
| chapter4 |
liebe flusswasser
danke für deine interpretation...die mir geholfen hat dieser traum zu verarbeiten :herz:
liebe grüsse
chapter4 |
|
|
| hanna |
hui... der hats aber in sich...
Interpretieren wage ich da nicht...
Ich an Deiner Stelle würde vor dem Einschlafen bitten, nicht mehr Dinge zu träumen, die Dir Angst machen... an die höhere Macht, an die Du glaubst und wenn Du nochmal so heftig träumst, die Leute bitten zu gehen...
WEnn Dir meine Ansichten zu spirituell sind, bitte direkt einfach " KÄSE " zurückschreiben.. Aber bewundernswert, dass Du die Sachen so genau weißt...
Ruhigere Träume wünscht Dir :engel:
HANNA |
|
|
| chapter4 |
ich träume meistens sehr intensiv und selten kann ich meine träume sogar steueren aber bei albträumen ist mir das noch nie gelungen...ja...ich konnte mich schon immer an meine träume sehr gut erinneren
(natürlich gelingt es mir nicht immer so genau aber diese traum war wirklich sehr heftig)...das träumen und schlafen ist eine art von versteck für mich...eine fluchtmöglichkeit...darum bin ich sehr froh darüber dass ich jede nacht träume...
es ist sicher nicht käse was du geschrieben hast :) :herz:
ich wünsche dir schöne träume
lg chapter4 |
|
|
| hanna |
HI Chapter 4,
mir ist noch was :vibes: wundervolles eingefallen
DEINE TRÄUME SIND GUT, bzw. Deine Fähigkeit Dich darüber zurückzuziehen...
Das klingt jetzt ganz plump und es ist nicht einfach:
Es soll auch nicht eine rosarote Welt daraus entstehen ... Ich habe auch meine Löcher und Schwierigkeiten und schlechten Gefühle, glaube mir...
Visualisiere Dir, was Dir wichtig ist... Man kann sich mit schlechten Gedanken und Gefühlen so was von blockieren,dass weiß hier jeder... dass Du, vielleicht, irgendwann, Dich so denken kannst wie Du wirklich bist...
NÄMLICH GUT!!!!!!!!!!
Wie jeder andere Mensch , einfach IN ORDNUNG und was besonderes, wie jeder Mensch was besonderes ist..
Schicke Dir ein gutes Gefühl...
ALLES LIEBE HANNA |
|
|
| chapter4 |
liebe Hanna
es ist so lieb von dir dass du mir wieder was geschrieben hast... :herz:
ich weiss nicht wie ich etwas visualsieren könnte das mir wichtig ist...:( ich hasse mich so sehr...ich verdiene es eben gar nicht dass es mir gut geht...oh ja...das glaube ich dass hier jeder weiss wie das ist sich mit schlechten gedanken und gefühlen zu blockieren...seit mindestens 6 jahren tue ich gar nichts anders...es darf mir einfach nicht gut gehen...und ich habe keine ahnung wie ich diese muster brechen könnte...ich bin multipel...und es gibt innies denen geht es okay...und können sich sogar über sachen freuen...aber meistens sind sie nicht im körper... und ich...
ich leide nur...ich kann nicht anders...sorry diese albtraum beitrag wurde nicht von mir sondern eine andere von uns gestartet...und sie hat angefangen dir zu antworten aber nun bin ich hier...mir geht es total schlecht...und bin einfach nur verzweifelt...und kann nur schwarz sehen...:(:(:( aber ich höre auf zu schrieben...tut mir leid...:(:( ich weiss dass ich alles nur falsch mache... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :besorgt: :besorgt:
liebe grüsse...iza...und chapter4...... |
|
|
| hanna |
Liebe chapter 4,
ich fühlte das schon... und es ist alles in ordnung...
Freue mich immer, von Dir zu hören, egal von wem ...
ALLES LIEBE HANNA |
|
|
| chapter4 |
liebe Hanna...
danke...:(
:herz: |
|
|
|